Bronies.de

Normale Version: Situation:Geiselnahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich versuche wenn es geht meiner Besten Freundin einzeichen zu geben das wenn ich schieß das sie weg rennen kann und schieß dann auf sein Fuß dann kann der nicht mehr laufen glaub ich AJ hmm
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]und warum habe ich ne waffe in der hand?
RD laugh Tja, Magie
Und warum liegt hier Stroh rum? AJ surprised
Hört sich zwar blöd an, aber ich würde erst versuchen mit den Geiselnehmer zu reden. Einfach immer auf ihn einreden, vielleicht nützt es ja was.
Friendly Fire ausstellen
Kurz und knapp, ich würde den Geiselnehmer Erschießen, Entweder er oder meine bester Freund, und die Wahl ist das nicht wirklich schwer.
Also, wenn die Frage echt ernst gemeint ist?!

Dann weiß ich nicht, aber vermutlich versuchen zu reden und wenn das nicht funktioniert in den Kopf schießen!

LG
(26.08.2012)VanillaGod schrieb: [ -> ]es klingt hart aber ich würde meiner/m freund/in zuerst in den fuß schiessen und daraufhin dem geiselnehmer in den kopf

30 meter sind zu weit weg um nur den teil des kopfes als ziel zu haben vor allem wenn er unberechenbar ist und etwas unternehmen könnte

mein freund ist zwar verletzt ihm geht es aber gut und durch den ersten schuss wurde der geißelnehmer soweit erschreckt das er nicht auf seine "deckung" geachtet hat

würde dasselbe machen.. der geiselnehmer ist zuerst nur geschockt, dass man die/den eigene freund/in angeschossen hat und wird vermutlich aus schock loslassen...
würd aber vielleicht dem geiselnehmer in den kopf schießen, sondern iwo anders... vielleicht in beide beine??
Hmm, 30 Meter mit einer Pistole ist nicht leicht, ich würde dennoch versuchen den Kopf zu treffen.
Ist zum Glück ja die linke Gesichtshälfte, da mein trefferbild mit Pitole immer leicht nach rechts unten zieht Pinkie happy
Da gibts nur ein Problem: Ich hab keinen besten Freund ! RD laugh
2 Optionen!

1.
Auf die die Person einreden, die Welt ist schlecht, es ist nicht ihre Schuld, es gibt immer einen ein Ausweg. Wie geht es ihnen, was ist passiert und ich verstehe das. Ich will ihnen Helfen
Psycho Bla Bla is mein Hobby Derpy confused

2.
Einfach Schießen, ey der Typ hat nur ein Messer RD deals with it
Bei 30 Metern auf den Kopf zu schießen ist zu schwer für einen Anfänger, also auf den Torso zielen, wenn man ein bisschen verreißt trifft man immer noch irgendwas.
Oder ganz einfach Schieß ihm ins Bein, wenn du deinen Freund auch triffst fallen beide einfach um. Sind zwar verletzt aber leben dann auch noch.


Ach ja und was VanillaGod schrieb: Dem freund in den Fuss schießen ist aus Speed 1 glaube ich. Twilight happy
Ehrlich gesagt habe ich das mit dem Fuß aus einem Buch Tongue
Also, ich gehe.
Like a boss. FS grins
Seiten: 1 2