Bronies.de

Normale Version: Serpent versucht sich als Translater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jederpony!

Wie bereits der Titel sagt,werde ich versuchen,englisch geschriebene Fanfictions zu übersetzen,da ich diese Sprache sehr gut beherrsche.Wen ihr also eine Fanfic überstzt haben wollt,sagt mir den Namen und die Plattform(oder noch besser,schickt mir den Link.) und ich werde es euch translaten.Ein Beispiel folgt in Kürze.

Ps.:Ich übersetze auch von deutsch nach englisch,wenn ihr das-aus welchen Gründen auch immer-so haben möchtet.
Hab mal ne FanFiction gefunden die mir sehr gefällt nur ist mein Englisch ist viel zu schlecht um sie komplett zu lesen. Kannst dir sie mal anschauen und sagen was du von ihr hällst bzw. ob du sie übersetzten willst

Past Sins

Gruß Ranger
Da mein Übersetzter auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar ist (PC geschmolzen in der letzten Hitzewelle) würde ich mich freuen wenn du ein paar Kapitel meiner "Nightmare" Geschichte übersetzten könntest. (Deutsch -> Englisch) Ich wollte sie nämlich die Zeit auf FimFiction veröffentlichen und bin selber nicht sonderlich gut was die Grammatik betrifft. Der Prolog ist fertig, die ersten Kapitel müssten gemacht werden.

Link zur Geschichte ist in meiner Sig, würde mich freuen wenn du das machen würdest.
Request aufgenommen.Ich beginne mit Past Sins,dann kümmere ich mich um deine geschichte,tio.

EDIT:Wenn ich fertig,schicke ich euch das Ergebnis erst per PN,dann stelle ich es in den Thread.
Ich könnte sonst auch nen Übersetzer für meine Fanfic gebrauchen.
Ist in der Signatur.
Aber ich bin bereit, mich in die Warteschlange einzureihen. FS grins
Deutsch in Englisch
Könntest du bitte "Those Blue Wings" von TchernoBog übersetzen Big Grin ?
http://www.fimfiction.net/story/1700/1/Those-Blue-Wings/
Dann wünsch ich dir viel glück :3
Ich hätte nicht erwartet das solchen Andrang gibt.Ich habe gerade mal die Hälfte des Prologs von "Past Sins" geschrieben und schon gibt es drei weitere Aufträge O.o.Deshalb mache ich jetzt erstmal Aufnahme-Stop.Weitere Aufträge werden mir ab jetzt per Pn gesand,ich setze sie dann auf sie Warteliste.Hier ist sie für's erste:

1.RangerTongueast sins Englisch->deutsch (komplett)
2.tio:Afterlife/Nightmare/das Ponybuch deutsch->englisch(komplett)
3.Twilight Shadow:der vergessene Prinz deutsch->englisch(komplett)
4.Flying claw:Those blue Wings englisch->deustch(diese FanFic wollte ich eh lesen,also trifft sich das gut Cheerilee awesome )

Wird ein Kindergeburtstag :/.

WARNUNG:Ich translate nicht jeden Tag und ich habe nur 1-2 mal die woche(mit wenigen Ausnahmen)die möglichkeit,länger als eine 1 Stunde pro Tag ins interent zu gehen,deshalb kann es Wochen bis Monate dauern,bis ihr an die Reihe kommt,also bitte ich euch um Geduld,da ich zwar nur langsam voran komme,es aber auf jeden Fall translaten werde.

@Nightmoon:danke^^
(26.08.2012)Lightning Serpent schrieb: [ -> ]2.tio:Afterlife/Nightmare/das Ponybuch deutsch->englisch(komplett)

Ich brauche ja gar nicht komplett. Ich wollte erst mal Kapitel 1 haben um überhaupt an den Start gehen zu können. Wenn du nämlich wirklich so wenig Zeit hast und meine Story begeistert, findet sich sicher jemand der mehr Zeit übrig hat.
Für Übersetzungen gibt es auch einen angepinnten Sammelthreat, in dem man nach Möglichkeit so etwas ankündigt um zu verhindern, dass sich mehrere Übersetzer in die Quere kommen.