Bronies.de

Normale Version: Die schlimmsten Kostüme!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
So lasset uns schreckliche Kostüme suchen, Bronie-Genossen.


Ich fang mal an , einfach genial.


[Bild: my-little-pony-cosplay-6537-1297735783-14.jpg]

Ich kann nichtmehr.... sieht aus wie ein Dinosaurier.
OMG ich glaub da bekomme ich spontanen Sehnervkrebs
OMG, das errinnert mich daran: http://www.youtube.com/watch?v=KoLCOc3lo6E
[Bild: facepalm.jpg?1282626490]
Look children! It's Rainbow the Dinosaur! yay.gif

wait... what?

Aber ich glaub, ich kann beides noch toppen, und zwar damit:
http://www.youtube.com/watch?v=-9uo_o-Oqyg
Es gibt Sachen, die nur im Fernsehen/Internet bleiben sollten....

Gott....
ಠ_ಠ Furries ...
Cosplays über Ponys kann Ich mir gerade selbst nicht vorstellen, und mir reicht schon das, was Ich aus dem YouTube Video und den Bildern gesehen habe.
Es gibt noch besseres..... Männer in Pinkie Pie outfits............und Prinzesschen Kleidern....

What has been seen.... cannot be unseen...
Ah, jetzt weiß ich woher du dein ernsten Blick hast.
Struki, dass von dir fand ich jetzt gar nicht sooooOOOOoooo schlimm, muss ich zugeben Smile
Das eine hier finde Ich gar nicht so schlecht:
[Bild: rainbow_dash_cosplay_by_sophiecabra-d3kkg2z.png]

Finde sogar, dass es richtig gut geworden ist.
Wow, ich find's sogar richtig awesome. =0 Endlich mal ein MLP-Kostüm, bei dem man nicht gleich Albträume bekommt. Im Gegenteil.
O.o Oh gott...
Spoiler (Öffnen)
Das sieht so aus, als wären es Kostüme einer Animeserie XD
(09.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]O.o Oh gott...
Spoiler (Öffnen)

Die finde ich irgendwie niedlich.
(09.08.2011)Lykran schrieb: [ -> ]
(09.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]O.o Oh gott...
Spoiler (Öffnen)

Die finde ich irgendwie niedlich.

Im ernst? O.o
(09.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]
(09.08.2011)Lykran schrieb: [ -> ]
(09.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]O.o Oh gott...
Spoiler (Öffnen)

Die finde ich irgendwie niedlich.

Im ernst? O.o
Ich muss sagen ich finde es auch nicht so schlimm. Gibt durchaus viel schlimmeres^^
Ich sag mal http://www.youtube.com/watch?v=ni7crsHWA80

Tja Wie sagt man "Furry Bronie" ? Big Grin

Man kanns halt auch übertreiben lol
(16.08.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Ich sag mal http://www.youtube.com/watch?v=ni7crsHWA80

Tja Wie sagt man "Furry Bronie" ? Big Grin

Man kanns halt auch übertreiben lol

Eindeutig offtopic Wink RD sieht klasse aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28