Bronies.de

Normale Version: Titanic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie findet ihr denn Film? ich finde ihn voll Traurig manche finden ihn bestimmt blöd aber ich musste sogar weinen :3
Ich mag den Film nicht, weil ich das ganze als Leichenfledderei sehe. Das heißt konkret, dass man am Leid der Menschen Geld verdient. Octavia angry Wäre das Unglück nicht passiert, gäbe es diesen Film nicht.
Ein typischer Cameron Film. Überteuert, überlang, überkitscht und im Grunde einfach nur ein schlechter Film.

Der Mann hat seit Terminator nichts ordentliches mehr gemacht, weil er diese massentauglichen Megaprojekte raushaut, die vor allem Geld kosten statt sowas wie eine Story zu haben.

Aber das ist wie modernes Kino geht, hauptsache Effekte, Rest egal.

Guter Punkt auch, Sternenschweif.
Titanic ist ein toller Film der mir immer wieder Tränen in die Augen treibt. Vorallem wenn das ältere Ehepaar sich im Bett zusammenkuschelt als das Wasser kommt. Whining


Ich war damals auch in Hamburg in der Titanic ausstellung und ich war begeistert!!! Ich finde den Film einfach nur gut!
Ich hab ihn erst vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen (hat sich vorher irgendwie nie ergeben) und mir hat er wirklich gut gefallen. Meiner Meinung nach hat es funktioniert, weil die beiden Hauptcharaktere wirklich außerordentlich sympathisch waren, weswegen man wirklich mit ihnen mitfiebern konnte.
Die diversen Momente während des Untergangs, speziell die, als die Orchestermitglieder zurückkommen ( ;_; ), das alte Ehepaar und der Tod des Kapitäns, fand ich unglaublich mitreißend, auch als Rose das Boot zurückholen musste.
Und Rose als alte Lady war absolut entzückend!
Also mir hat er gefallen.
(26.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ein typischer Cameron Film. Überteuert, überlang, überkitscht und im Grunde einfach nur ein schlechter Film.

Der Mann hat seit Terminator nichts ordentliches mehr gemacht, weil er diese massentauglichen Megaprojekte raushaut, die vor allem Geld kosten statt sowas wie eine Story zu haben.

Aber das ist wie modernes Kino geht, hauptsache Effekte, Rest egal.

Guter Punkt auch, Sternenschweif.

also ich fand avatar hammermäßig mit sehr guter story.

ich finde titanic nicht so besonders, nur die titel musik gefällt mir.
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fand avatar hammermäßig mit sehr guter story.

Da musst du schon härter trollen.

Außer das mit der Story ist ernstgmeint. Was noch schlimmer wäre.

Avatar hat die klischeebesetzte, schon tausendmal dagewesene Story von Pocahontas und Dancing with Wolves.
Ich schau mir doch keinen Film an wo ich von Anfang an weiß wie es ausgeht. Rarity shocked
DIe ganze Thematik ist auch nicht so mein Ding gewesen.
(26.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fand avatar hammermäßig mit sehr guter story.

Da musst du schon härter trollen.

Außer das mit der Story ist ernstgmeint. Was noch schlimmer wäre.

ich trolle nicht.

und avatar ist ein guter film. vielleicht magst du ihn nicht, aber er hat ne message, und ist einfach super umgesetzt worden. da gibt es nichts mehr zu sagen.
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fand avatar hammermäßig mit sehr guter story.

Da musst du schon härter trollen.

Außer das mit der Story ist ernstgmeint. Was noch schlimmer wäre.

ich trolle nicht.

und avatar ist ein guter film. vielleicht magst du ihn nicht, aber er hat ne message, und ist einfach super umgesetzt worden. da gibt es nichts mehr zu sagen.

Nein, ist er nicht.

Er besteht nur aus Effekten und hat ne geklaute uninspirierte Story die man schon tausendmal gesehen hat. Und du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest.

Man kann sowas gut finden, aber dadurch wird noch kein guter Film daraus.
kleine Anmerkung : GefäHllt wird ohne h geschrieben Derpy confused
Aber ansicht,der Film gefällt mir,es ist action drin,romantik und dramatik,der Film geht zwar total lange,aber praktisch,wenn man sich ihn damals mit der Schulklasse angesehen hat RD wink
Aber sonst gefällt mir der Film ganz gut Twilight smile
Also mir hat Titanic überhaupt nicht gefallen. Avatar im Übrigen auch nicht. Ich glaube, der hat sich nur so gut verkauft, weil der einer der ersten 3D Filme war und damit viele Leute geködert hat, die sich dachten: "Boah geil 3D, das muss ich unbedingt sehen".
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fand avatar hammermäßig mit sehr guter story.

Da musst du schon härter trollen.

Außer das mit der Story ist ernstgmeint. Was noch schlimmer wäre.

ich trolle nicht.

und avatar ist ein guter film. vielleicht magst du ihn nicht, aber er hat ne message, und ist einfach super umgesetzt worden. da gibt es nichts mehr zu sagen.

Das ist alles Ansichtssache.Twilight happy
Avatar hat für mich keine gute Story. Sie ist alt und schon oft dagewesen.
Avatar hat gute Effekte und ist ein netter Action Film das war s für mich aber auch.


Titanic finde ich in Ordnung. Sowohl Technisch als auch Schauspielerisch überzeugt Titanic. Pinkie happy
Hab noch nie Titanic geguckt, ich weiß ja schon wie es ausgeht ^_^

Finde den Film auch viel zu lang. 2 1/2 Stunden, nur damit ein Schiff gegen einen Eisberg fährt.
(26.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fand avatar hammermäßig mit sehr guter story.

Da musst du schon härter trollen.

Außer das mit der Story ist ernstgmeint. Was noch schlimmer wäre.

ich trolle nicht.

und avatar ist ein guter film. vielleicht magst du ihn nicht, aber er hat ne message, und ist einfach super umgesetzt worden. da gibt es nichts mehr zu sagen.

Nein, ist er nicht.

Er besteht nur aus Effekten und hat ne geklaute uninspirierte Story die man schon tausendmal gesehen hat. Und du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest.

Man kann sowas gut finden, aber dadurch wird noch kein guter Film daraus.

chill mal bruder. uninspirierende story? keines weges, sie regt zum nachdenken an.
ja stimmt alles voll nachgemacht, vorallem die navi's (blaue menschen oder avatare) sind richtig von den schlümpfen abgeschaut worden...

du hatest vielleicht einfach nur rum weil du den hype von diesem film nicht magst oder ähnliches, ist mir aber egal.

und zu behaupten dass ein anderer keine ahnung von etwas hat ohne ihn zu kennen grenzt an respektlosigkeit.
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]chill mal bruder. uninspirierende story? keines weges, sie regt zum nachdenken an.
ja stimmt alles voll nachgemacht, vorallem die navi's (blaue menschen oder avatare) sind richtig von den schlümpfen abgeschaut worden...

Nein, die Story regt nicht zum Nachtdenken an, weil es sie schon tausendmal gab.

Es ist die selbe Story wie Pocahontas und Dancing with Wolves, gemischt mit ein bisschen Scifi und Evangelion-Tech. Das ist ein richtig alter Hut. Und das ist vor allem nicht interessant oder gut gemacht. Das nennt man Lazy Writing.
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich mag den Film nicht, weil ich das ganze als Leichenfledderei sehe. Das heißt konkret, dass man am Leid der Menschen Geld verdient. Octavia angry Wäre das Unglück nicht passiert, gäbe es diesen Film nicht.

Wenn man logisch nachdenkt würde es diesen Film vermutlich dennoch geben. Denk an all die Filme über Katastrophen die nie stattgefunden haben.

Also ich fand den Film so eigentlich ganz gut. Er wirkt nur manchmal so in die Länge gezogen und ich kann mit so kitschigen Liebesgeschichten nichts anfangen. Mir gefiel sonst eigentlich alles und die Szene mit der Orchesterband wird wohl unvergessen bleiben auch wenn diese nicht das erstemal in einem Film verwendet wurde. Allgemein gab es mehr (und für manche auch bessere) Titanicverfilmungen als diese was aber wohl irgendwie oft vergessen wird.
(26.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]chill mal bruder. uninspirierende story? keines weges, sie regt zum nachdenken an.
ja stimmt alles voll nachgemacht, vorallem die navi's (blaue menschen oder avatare) sind richtig von den schlümpfen abgeschaut worden...

Nein, die Story regt nicht zum Nachtdenken an, weil es sie schon tausendmal gab. Es ist die selbe Story wie Pocahontas und Dancing with Wolves, gemischt mit ein bisschen Scifi und Evangelion-Tech. Das ist ein richtig alter Hut. Und das ist vor allem nicht interessant oder gut gemacht. Das nennt man Lazy Writing.

2 filme sind 1000? hmm da hast wohl du keine ahnung. aber mit dir muss ich mich nicht unterhalten, da ist selbst ne wand sympathischer.

und nochmal zu titanic, ich finde das lied my heart will go on einfach nur schön!
ich frage mich ob der film ohne dieses lied genauso berühmt wäre.
weil sobald das lied kommt denkt fast jeder direkt an titanic.
Titanic ist ganz okay. Nicht so umwerfend wie gerne behauptet wird, aber auch nicht absolut mies (wenn Titanic schon absolut mies wär, was wären dann bitte Uwe Boll-Filme?..)

Und um mal etwas offtopic zu werden: Ich kann Whitey nur zustimmen, Avatar ist wirklich nicht innovativ. Die Story ist wirklich schon tausend mal da gewesen, ob es jetzt Aliens sind die von gierigen Erdbewohner vertrieben werden oder Indianer die von gierigen Weißen vertrieben werden ist relativ egal. Verstehe da den Hype genauso wenig die bei Titanic (und die 3D-Effekte waren meiner Meinung nach auch nicht so umwerfend)

@Barrakuda: Also ich denke bei dem Lied ehrlich gesagt nicht an den Film und umgekehrt auch nicht
(26.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich mag den Film nicht, weil ich das ganze als Leichenfledderei sehe. Das heißt konkret, dass man am Leid der Menschen Geld verdient. Octavia angry Wäre das Unglück nicht passiert, gäbe es diesen Film nicht.

Wenn man logisch nachdenkt würde es diesen Film vermutlich dennoch geben. Denk an all die Filme über Katastrophen die nie stattgefunden haben.

Also ich fand den Film so eigentlich ganz gut. Er wirkt nur manchmal so in die Länge gezogen und ich kann mit so kitschigen Liebesgeschichten nichts anfangen. Mir gefiel sonst eigentlich alles und die Szene mit der Orchesterband wird wohl unvergessen bleiben auch wenn diese nicht das erstemal in einem Film verwendet wurde. Allgemein gab es mehr (und für manche auch bessere) Titanicverfilmungen als diese was aber wohl irgendwie oft vergessen wird.

Denkst du wirklich, wenn das Unglück nicht passiert wäre, dass es einen Film gäbe, wo ein Schiff gegen einen Eisberg kracht?

Tendentiell würde ich das verneinen.

Ich sehe Titanic-Filme als Synonym für die menschliche Arroganz. Damals sagte man, dass das Schiff unsinkbar wäre.RD wink

Übrigens gibt es sogar eine Trash-Fortsetzung von dem Film.RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6