Bronies.de

Normale Version: Was soll ich zeichnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sagt mir was ich zeichnen soll. Mir ist langweilig Smile
Ah da malt der Barra mal wieder, nice! RD laugh
Sieht gut aus das Erste erinnert mich irgenwie an etwas im Nebel
Sehr sehr sehr gut! Twilight happy
Errinert mich eher an den Arbiter aus Halo RD laugh


Trotzdem, nice! AJ Prost
Hab das zwar schon oft gesagt, aber ich sage es gern nochmal, DU MALST EINFACH NUR AWESOME!

Ich würde töten um nur halbwegs so gut zeichnen zu können wie du! Pinkie approved
hier par schlechte skizzen, habe sie im auto gezeichnet, daher teils schlecht gezeichnet Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Und immer noch ne Million mal besser als alles was ich zeichnen könnt! Cheerilee awesome
Ich find deine Zeichnungen bis jetzt auch alle super Pinkie approved
(26.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Und immer noch ne Million mal besser als alles was ich zeichnen könnt! Cheerilee awesome
dem muss ich mich leider anschließen RD laugh
wie findet ihr es?

Spoiler (Öffnen)
Dazu sage ich nur eins:

[Bild: 1345566781365.jpg]
(26.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Dazu sage ich nur eins:

[Bild: 1345566781365.jpg]

dankeee FS sad
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Dazu sage ich nur eins:

[Bild: 1345566781365.jpg]

dankeee FS sad

Hör bitte niemals auf zu zeichnen, denn das was du kannst, da würden andere für töten!
(26.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Dazu sage ich nur eins:

[Bild: 1345566781365.jpg]

dankeee FS sad

Hör bitte niemals auf zu zeichnen, denn das was du kannst, da würden andere für töten!

das ist mein größtes hobby, damit höre ich nicht auf^^ auch wenn ich wenig anerkennung bekomme.
Tja, hier schon und auf DA ebenso.
Super Bild, habs gleich mal gefavt Twilight happy
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]wie findet ihr es?

Spoiler (Öffnen)

ach du heilige Celestia sieht voll krass aus
Ist die Asymmetrie der Oberarme eigentlich Absicht und so gewollt?
Auf jeden Fall sehr gelungene Anatomie und Schattenwurf.
Spontan könnte ich höchstens die etwas merkwürdig abstehenden Daumen bemängeln, aber Hände sind eh immer so ´ne Sache. Twilight happy
(27.08.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Ist die Asymmetrie der Oberarme eigentlich Absicht und so gewollt?
Auf jeden Fall sehr gelungene Anatomie und Schattenwurf.
Spontan könnte ich höchstens die etwas merkwürdig abstehenden Daumen bemängeln, aber Hände sind eh immer so ´ne Sache. Twilight happy

ja der linke arm ist kräftiger.
das sind droiden, die haben keine richtigen menschenhände.
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]wie findet ihr es?

Spoiler (Öffnen)

Grandiose Zeichnung! Sehr gelungen.

Heist dein Thread extra Barki ?
Seiten: 1 2 3 4