Bronies.de

Normale Version: Gummibärenbande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Oh man, Gummibären, was hab ich sie geliebt, als ich noch jung und unschuldig war Twilight smile Ich hab sogar mal alle Kassetten (das gabs damals noch *g*) gehabt... und die Titelmelodie damals war immer englisch, die deutsche Übersetzung kam erst später...

Damals haben wir Löcher im Garten gebuddelt und diverse gifitig und ungiftige bunte Beeren zermatscht... hach, wat war das idyllisch damals. Wenn ich Suppe koch, denk ich immer noch an Grammi- 3 mal hin und her-rühren Twilight happy

Komisch, Sunni fand ich immer ätzend, ich war Gruffi-Fan... und Chummi war cool.

Na super, jetzt hab ich die ganze Zeit das Titellied im Kopf... hrmpf Derpy confused

magic and mystery
are part of their history,
along with the secret
of gummiberry juice...
Gestern durch Zufall, aber durch MLP, insbesondere der Drachen, wieder an die Serie gedacht - dadurch auf YT alle Folgen gefunden. Pinkie happy
Klar, nicht schwer, aber dran denken muss mer erst ja mal wieder, bevor mer anfängt zu suchen. FS grins

Bin mal gespannt, wie viele Folgen ich seit meiner Kindheit nicht kannte...am Ende kenne ich sogar alle und war mir dessen nie bewusst. AJ hmm

Und um noch etwas anzufügen, wenn ich dieses Thema schon wieder ausgrabe:
Das Titellied auf Niederländisch gefällt mir am besten...weil...Niederländisch ist Deutsch auf lustig...Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Eine der coolsten Serien ever. Gleich nach Mlp FiM versteht sich RD wink


Ach ja...
Die hab' ich immer gern gesehen. Schöne Erinnerungen!
Ja wunderschöne Serie...

Hattet ihr ne Liblingsfolge oder lieblingsbärchen?

Bei mir eindeutig tami der weiß was "hakunamatata" is ^^
Als Kind habe ich die Gehasst, aber wenn ich mich jetzt zurück erinnere war es eine echt töfte Serie.
(Als Kind habe ich alles "kindische" gehasst und wollte immer "Erwachsen" wirken, jetzt ist es das genaue gegenteil)
(27.03.2013)TCBronie schrieb: [ -> ]Hattet ihr ne Liblingsfolge oder lieblingsbärchen?

Ich mochte Gruffi, fand den lustig. Generell konnte ich mich als Kind immer für die mürrischen Charaktere begeistern, zum Beispiel auch Thaddäus. RD laugh
Graf Igzorn war am Besten weil a.) Bösewichte mich schom immer mehr gereizt haben 2.) er hat Goblins 3.) er hört sich an wie ein gewißer Österreicher was ziemlich Cheerilee awesome ist. Die Stimme ist übrigens diesselbe wie der Futurama- Professor.
Die Serie war wirklich immer toll...damals...als das Fernsehen noch gut war...

Hach...was für Erinnerungen da wird einem beim Gedanken an Fersehen fast warm ums Herz

[Bild: 01-cfap.png]
Aus irgendeinem Grund kann ich die Feuerzauber von Zummy immernoch.
Funko spunko jetztissi / Lamicht lameucht hamel hamauf....
Na gut, so schwer zu merken sind die auch wieder nicht :p
Diese Bärchen habe ich komplett vergessen, dabei habe ich mir die Serie mit ungefähr 6 Jahren immer angeschaut. Ich liebe sie irgendwie immer noch Twilight happy
Ich hab mir seit vielen Jahren die Serie angesehen
und jetzt da ich den 2011-Film "Die Schlümpfe" angesehen,
habe ich mich gefragt, was wäre, wenn die Gummibären
durch ein Zeitwirbel, die durch einer Zeitmaschine verursacht wurde,
ins 21. Jahrhundert verschleppt werden.
Das kann ja nur in Chaos enden, findet ihr nicht?
Die Gummibärenbande hat mir gefallen. Pinkie happy Leider kommt sie nur mehr selten auf Super RTL!!FS sad
Mir hat sie nicht so wirklich gefallen [Bild: cl-fs-eye.png]
Bin wohl auch einer der Wenigen die nichts damit anfangen konnten. Immer wenn das kam hab ich weggedrückt Tongue
Wobei ich immer noch das Intro gehört habe, das fand ich gut. Nur die Serie war nicht meins ^^
Kam dieses Jahr mal auf SuperRTL. Habs mir dann auch wieder angeschaut.
Hab ich früher auch in meiner Kindheit gesehen.
Wenn ich es heute betrachte ist die Serie (made by Disney) witzig, gut gemacht und unterhaltsam. Sehr sehenswert wenn man ein Nostalgiker ist und die Serien von heute nicht ertragen kann.
Ich hab die Serie gefeiert als ich klein war FS grins Mensch was hatte ich einen Spass gehabt und selbst ob Gruffy, Tsummy, aber vorallem Cubby waren immer wieder witzig ^^

Das war einer der schönen Kinderserien RD wink
Die hab ich früher immer mit meinem Bruder angeschaut und ich hab sie geliebt.

Die Gummibärenbande war eine richtig schöne Kinderserie.
(13.12.2013)Lupa schrieb: [ -> ]Die Gummibärenbande war eine richtig schöne Kinderserie.

Das war sie auf jeden Fall! Meine Lieblingsfolge war immer diese hier. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5