Bronies.de

Normale Version: Gummibärenbande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ach, grad läuft das Intro auf SRTL Twilight happy
die Serie ist einfach spitze Wink Hab ich vor einiger Zeit mal wieder komplett angeschaut (naja, eher vor 2 Jahren oder so, war noch vor meiner Broniezeit). Retrospektiv betrachtet sind durchaus Gemeinsamkeiten mit MLP da: Eine Zeichentrickserie für Kinder, die aber auch Ältere (oder zumindest mich) begeistert und bei der man auch wichtige Lektionen lernen kann.

Und der Introsong ist so ungeschlagen - sei es auf deutsch oder englisch








Wie denkt ihr darüber?
Die Serie hatte ich damals zum ersten mal beim Disney Club bei ARD gesehen. Mir hat die Serie gefallen.

Lustig ist, dass dort die deutschen Stimmen von Lisa und Homer Simpson zu hören sind.Big Grin
ich fand die früher spitze. Am besten waren die Folgen, wo die diese anderen Gummibären gefunden haben und sich mit den auseinandergesetzt hatten.

gute alte Zeiten.
ich liebe diese Serie :3
ja, die Serie war wundervoll^^ Mir gefiel aber die späteren Synchronsprecher besser. Ist eingendlich jemanden aufgefallen, das das intro später nicht mehr synchron mit den Ton läuft?
Die Gummibärenbande, schmacht. Heart Auch ein Klassiker und vielgeliebt in meiner Kindheit. Diesen Gummibärensaft wollte ich auch immer trinken, um damit stark zu sein und hüpfen zu können. So musste eben immer Johannisbeer- oder Traubensaft herhalten! RD laugh
Gummibären <3
Die hab ich mir immer angeschaut als ich klein war und auch jetzt sehe ich sie immer wieder gerne an, deshalb find ichs gut SuperRTL ausnahmsweise mal eine gute Sendung spielt Pinkie happy
Toadward fand ich immer witzig^^ Und die anderen Ungeheuer aber erst als sie ihre neuen sprecher hatten.
(26.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Toadward fand ich immer witzig^^ Und die anderen Ungeheuer aber erst als sie ihre neuen sprecher hatten.

Für mich ist die Gummibärenbande die beste Disney Zeichentrickserie.

Übrigens lief bei der Erstausstrahlung in der ARD zuerst noch das englische Intro in der ARD. Das wurde dann später geändert.
und beider Versionen sind toll Twilight happy
Boah diese Sendung war imemr richtig toll Cheerilee awesome
Aber ich war immer voll traurig, weil ich keine Superkräfte durch Saft bekommen hab FS sad
Und ich weiß noch, wie ich die Zaubersprüche auswendig gelehrnt hab, um nachher festzustellen, dass die nicht funktionieren FS sad
Aber das ist schon eeeewig her Applelie
ach, dass habe ich neben anderen disney sendungen auch früher geguckt, tolle sendung :3
Gummibären.. hüpfen hier und dort und überall... Fuck widder ohrwurm.. RD laugh
Fand die serie sehr sehr geil. und vorallem hat sie ja einen richtigen kultfaktor erreicht sodass die serie ja eine unheimliche popularität erreicht hat. Cheerilee awesome
Die Serie fand ich schon immer toll und ich denke jeder wollte mal diesen Saft trinken. Wenn ich eine Folge sehe oder nur das Intro höre denke ich daran zurück, wie ich als Kind abends nach dem erfolgreichem Aufräumen mit einem Sandwichbrot mit Nutella auf dem Boden saß und die Zeit vorm Einschlafen vorm Fernseher genoss.
*arghhhhhhhhhhhhhh* ich liebe die serie ^^
ich hab die gerne als kind gesehen und ich finde die jetzt immer noch sooooooo toll Pinkie happy
wenn ich kinder habe, müssen die des auch ansehen RD deals with it
Das schreit nach... einem Multilanguage Intro Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Ich find das immer so witzig wie das in anderen Sprachen klingt Pinkie happy
Ja ich hab die Serie als Kind auch immer gerne gesehen Cheerilee awesome
Ich werde wohl gefahr laufen, das ich mcih unbeliebt mache, aber ich ahbe diese Serie überhauptnicht gemocht. Alleine schon das Intro, ging mir immer schon gegen den Strich. Ich weis nicht warum es so war, aber es war so. Da hab ich viel lieber Gargoyles geschaut... nach dem Kindergarten Big Grin
(26.08.2012)Rafna schrieb: [ -> ]Ich werde wohl gefahr laufen, das ich mcih unbeliebt mache, aber ich ahbe diese Serie überhauptnicht gemocht. Alleine schon das Intro, ging mir immer schon gegen den Strich. Ich weis nicht warum es so war, aber es war so. Da hab ich viel lieber Gargoyles geschaut... nach dem Kindergarten Big Grin


TO THE MOOOON!!


Ne schmarrn.. RD laugh
Gschmäcker gehen bekanntlich auseinander.
und Gargoyles fand ich damals auch absolut klasse. RD wink
Eine der wenigen Kinderserien die ich bis heute noch gelegentlich ansehe. Kannte alle Folgen in und außwendig Sad
ich schaus immer noch gern,.... seit man ein kleines bübele war Big Grin
und seit je her lieblingscharakter der serie herzog igzorn und toddy Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5