Bronies.de

Normale Version: Träume und Albträume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hatte neulich einen merkwürdigen Traum.

Ich war in einer Küche, in welcher ein Hochzeitsfestessen vorbereitet wurde. Als die Braut in die Küche kam um sich mit dem Küchenchef zu besprechen. Merkwürdigerweise war die Braut eine Bekannte von früher. Eines dieser Mädchen, die ich umworben hätte, wenn sie nicht schon in festen Händen wär.
Naja, jedenfalls hat sich im Laufe des Traumes herrausgestellt, dass ich ein geheimes Verhältniss mit der Braut hatte. Und ich sage euch, den Zungenkuss, den spüre ich jetzt immer noch.
Ich fragte sie noch, wieso sie diesen Kerl heiraten will (Der es nichtmal in meinen Traum geschafft hat. Wobei ich auch gar nicht von Kerlen träumen will !) Was sie mir nicht beantworten konnte.
Merkwürdig finde ich jedenfalls, dass hier eine Person aus meinem reellen Umfeld von vor 5 Jahren, eine wichtige Rolle spielte und ich diesen Traum auch heute noch so unglaublich genau daran erinnere. Merde ! Ich fühle diesen Kuss, wann immer ich mich zurückerinnere.

Professionelle Traumdeuter und auch Amateure sind herzlich eingeladen hier etwas herrauszulesen.Pinkie happy
In letzter Zeit zeigen meine Träume immer wieder eines: meinen Alltag. Gestern bin ich die ganze Zeit mit dem Zug gefahren auf der selben Strecke wie jeden Tag. Lustiger Weise war einmal eine Zombiehorde im Zug dabei gewesen (die alle die Fahrkarte vergessen hatten, jetzt weiß ich warum sie wirklich rennenFS grins)

Montag hab ich von einem Schultag geträumt, das einzige was mir den Unterschied zum RL zeigte war das ein Lehrer dabei war der jetzt in Rente ist.

Warum träume ich von meinem Alltag?Derpy confused
Ich hab letztens von einem Campingplatz geträumt, wo ich und andere Leute gelebt haben. Es war eigentlich sehr schön da. Die Zelte waren in einem grossen Kreis angeordnet und in der Mitte auf der Wiese lagen glänzende Metallkugeln, manche Silber, manche Gold. Die wurden gesammelt und zeigten wie wohlhabend jemand war, obwohl die andern irgendwie wenig Interesse hatten sie zu sammeln, desahlb war ich eine der Reichsten (hat sich aber nicht materiell ausgewirkt). Dann hat sich die Atmosphäre plötzlich in eine Zombieapokalypse verwandelt.(suddenly... zombies! einfach so Derpy confused) Da war einer meiner alten Lehrer, der die Leute angefallen hat.

An einem andren Tag hab ich geträumt es ist Wahl und eine Frau an einem Schreibtisch schiebt mir den Wahlzettel zu. Da stand aber der Name meiner Mutter drauf und auch noch total falsch geschrieben. Ich wollte mich beschweren, aber die Frau hat es dauernd runtergespielt, als ob mein Problem nicht wichtig wäre. Wie beim Arzt, wenn die Sekretärin so tut als wär man garnicht krank. Dann war der Raum ein Klassenzimmer und die Frau war Lehrerin. Ich versuchte jetzt mit einem Zetteldurcheinander klarzukommen und ein Junge neben mir nervte mich und war total respektlos. Da hab ich ihm eine geklebt und er war ruhig. Dann meinte ich zu ihm, wie um mich zu versöhnen dass wir das vergessen können und uns gegenseitig in Ruhe lassen. Dat wars FS grins
Ein eigenartiger Traum den ich mal hatte:
Ich mit meiner Familie fuhren mit dem Auto nach Japan und haben dort einen Big Mac bei McDonalds bestellt. Kurz nachdem ich abgebissen hatte, hatte ich plötzlich Angst, dass der Burger radioaktiv wäre (weil Japan Pinkie happy ), und dadurch wurde ich krank. Nun wollten wir in Japan Ski fahren, also bin ich bis nach unten Ski gefahren, als plötzlich ein riesiger Eisbrocken zerbrach. Ein Japaner wurde wütend RD laugh, und weil er dachte dass ich es war, musste ich zur Strafe mit dem alten Aufzug fahren (es waren 2 Aufzüge). Ich hab angefangen zu weinen, weil der Aufzug kaputt gehen könnte. Aber dann, als sich die Türen öffneten, war der Traum vorbei.
Ich hatte heute einen meiner schönsten Flugträume. Ich wollte von nem kleinen Tschechischen flughafen in die USA mit ner Concorde fliegen. Es fing erst damit an das ich mir im Warteraum ne Doku über nen Piloten der nen Halben Prototypen sicher landete und nem berümten bärtigen Mann, der sich als 12 Jähriger nen vollbart angeklept hat ansah. Als das Flugzeug landete (der Landeanflug ließ mich erschauern) sah es aus wie ne Hüpsche mischung aus
Spoiler (Öffnen)
und
Spoiler (Öffnen)
aus.
Das Interiour bestand aus Lederseseln und Holztäfelung und es gab keine abgrenzung zum Piloten (ich sas eine Reihe hinter ihm),die Fenster waren aus dem TGV also schön groß. Als es loßgehen sollte kam der Pilot mit den Worten "Ich mach den Mistkerl kalt" jagte dabei eine Mücke und sprühte das ganze Flugzeug und mich mit Mückenspray ein. Als wir starten wollten mußten wir erst mal die gerätschaften der Gärtner wegräumen, und ihren Job machen da sie die Landebahn nicht von dem Laub befreit haben, und als wir fertig und Kurz vor dem Takeoff waren bin ich aufgewacht Whining
Diesmal war es wirklich das erste mal das ich vom Weltuntergang geträumt habe. Auf der Einen Seite der Welt gibts nen Metoritenregen und auf der anderen seite der Kugel Explodiert ein Hypervulkan, und zum schluss sieht mann eine tote Welt durch die unendlichkeit des Raums treiben.
Ich hab geträumt das Tara Strong hinter den DDos Attacken auf unser Forum steckt. Hasbro hatte es ihr befohlen damit alle Bronies vernichtet werden. Dann sah ich die 4. Staffel, doch die Ponies sahen anders aus und sagten das sie uns hassen. Dann war ich plötzlich bei einen Hannover Treffen, wo wir darüber geredet haben. Plötzlich kamen Hasbrohubschrauber angeflogen und wir wurden verhaftet. Der Hubschrauber verwandelte sich einen Gefängnisbus. Ein Polizist kam mit einer komischen Messermaschiene zu uns und lachte böse. Dann bin ich aufgewacht.
(08.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hab geträumt das Tara Strong hinter den DDos Attacken auf unser Forum steckt. Hasbro hatte es ihr befohlen damit alle Bronies vernichtet werden. Dann sah ich die 4. Staffel, doch die Ponies sahen anders aus und sagten das sie uns hassen. Dann war ich plötzlich bei einen Hannover Treffen, wo wir darüber geredet haben. Plötzlich kamen Hasbrohubschrauber angeflogen und wir wurden verhaftet. Der Hubschrauber verwandelte sich einen Gefängnisbus. Ein Polizist kam mit einer komischen Messermaschiene zu uns und lachte böse. Dann bin ich aufgewacht.

0.0 ich hoffe inständig dass das nur ein Traum bleibt.
Tara dürfte als eine der meist gebuchten Synkronsprecherinnen wohl echt besseres zu tun haben Big Grin

Aber das Hasbro dahinter stecken könnte... die Idee hatte ich auch schon RD wink
Ich habe, letzte Nacht mal wieder ein luzider Traum gehabt.

Ich habe meine Lieblings Aktion im Traum gemacht und zwar Fliegen ohne Hilfsmittel einfach so wie Supermann über die Erde Fliegen.

Wenig später habe ich dann eine Mission gestartet, wo ich als Webleiche Offizierin auf der Daedalus auf dem Weg zu Atlantis war, ich musste die Mittelstation gegen die Wraith verteidigen.
[…]

ich habe die Kontrolle über meinen luzider Traum verloren, bin deshalb, aufgewacht und war leider wieder in meiner Männlichen rolle im Realen Leben mit Grenzen.


Es würde glaub ich, den Rahmen sprengen wenn ich ausführlich mein Klar Traum schildere.
Ich habe geträumt das ich im Mediamarkt meine Hose ausgezogen habe, dann beim Norma was gekauft habe, und auf dem Heimweg ist mir wieder eingefallen das ich meine Hose im Mediamarkt gelassen habe. Ich hoffe das das nur nen traum war Lyra astonished
(14.10.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Ich habe geträumt das ich im Mediamarkt meine Hose ausgezogen habe, dann beim Norma was gekauft habe, und auf dem Heimweg ist mir wieder eingefallen das ich meine Hose im Mediamarkt gelassen habe. Ich hoffe das das nur nen traum war Lyra astonished

Dann willst du nicht den Zeitungsartikel über den Typen der sich die Hose im Mediamarkt ausgezogen hat haben?FS grins

Ok ich scherze nur.^^
(14.10.2013)Sushi schrieb: [ -> ]
(14.10.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Ich habe geträumt das ich im Mediamarkt meine Hose ausgezogen habe, dann beim Norma was gekauft habe, und auf dem Heimweg ist mir wieder eingefallen das ich meine Hose im Mediamarkt gelassen habe. Ich hoffe das das nur nen traum war Lyra astonished

Dann willst du nicht den Zeitungsartikel über den Typen der sich die Hose im Mediamarkt ausgezogen hat haben?FS grins

Ok ich scherze nur.^^

RD laugh Ok der war spitze RD wink
Ich hab eigentlich oft sehr lebhafte Träume, auch manchmal Klarträume Pinkie happy
Hier mal einer den, ich noch gut in Erinnerung hatte:

Ravenholm. Das wohl beste Level in Half-Life 2. Und genau dort beginnt mein Traum. Ich stehe so ziemlich am Anfang, Sägeblätter überall und die dazugehörigen abgetrennten Oberkörper daneben. Ich kämpfe mich durch die Alptraum-Stadt und stehe vor einem Waldstück. Genau genommen Dschungel. Dort warten bereits 3 Freunde auf mich. Ob sie sich auch durch Ravenholm kämpfen mussten? Vor uns erstreckt sich ein riesiger Maya oder Azteken Tempel, den wir versuchen zu betreten. Doch innen erwartet uns ein Rätsel, das es zu lösen gilt. Einige Aufzüge in einem lagerhallengroßen Raum. Wahrscheinlich war es gar kein Rätsel. Nach einiger Zeit kommen wir oben an und uns erwartet ein herrliches Buffet. Ich bediene mich reichlich ud werde zu den Ureinwohnern gebeten. Sie geben mir eine Pflanze, welche sich als Droge herausstellt. Stoned as hell mach ich mich wieder zum Buffet, auf dessen anderer Seite Simichki, diese russischen Sonnenblumenkerne stehen. Ich genieße den salzigen Genuss und wache auf.

Ja, stimmt auch sehr viel von Videospielen dabei. Twilight smile
(17.10.2013)Pachari schrieb: [ -> ]Ravenholm. Das wohl beste Level in Half-Life 2.
Da kann ich dir vollkommen zustimmen FS grins Die Zitadelle hat mir aber auch ziemlich gefallen!
[OT] Eine lobende Erwähnung verdient der Coast-Level, genauer gesagt die Brücke. Bis da hin hätte ich nie gedacht, dass man für ein Computerspiel Schwindelfrei sein muss, aber auf (bzw. unter) der Brücke hatte ich ein echt mulmiges Gefühl.
Ich hatte während der Thesis-Zeit einen Traum der war ziemlich awesome.

War durch unglückliche Umstände etwas im Rückstand und schon in Panik. Dazu muss man sagen, dass meine Mentorin total nett und hilfsbereit is. hab jedenfalls davon geträumt wie ich sie dann schließlich doch um Hilfe bitte und iwie hatte sie in dem Traum die Gestalt von Prinzessin Celestia (charaktertechnische Ähnlichkeiten sind vorhanden).
Ich habe heute Nacht einen Albtraum gehabt.
Am Anfang befand ich mich in einer Schule und habe ein Bild abgezeichnet. Dann bin ich raus gegangen, wo jemand aus Legosteinen eine Arena gebaut hatte. Darin befand sich Wasser und darauf schwammen große, aufblasbare Boote. Ich bin auf eins gestiegen, doch als ich drin saß, stürmte das Boot auf einmal los und die anderen rammten mich wie beim Auto-Scooter. Daraufhin fiel ich immer wieder ins knietiefe Wasser. Ich wollte jedes Mal nur noch ein Mal weiter machen, und ich stieg immer wieder auf das Boot. Als ich dann wieder runterfiel, beschloss ich, aus der Arena zu gehen, zu einer Freundin, die Tee verkaufte. Der Tee schmeckte sehr gut, obwohl er keinen Zucker enthielt. Sie erzählte mir, dass sie sich die letzten zwei Wochen nur davon ernährt hatte.

Dann befand ich mich plötzlich in einem Zimmer in einer Psychiatrie. Ich lief hinaus und merkte, dass eine Betreuerin Dienst hatte, vor der ich Angst habe. Daraufhin bin ich zurück in mein Zimmer gegangen, wobei ich merkte, dass ich bald in ein anderes verlegt werden würde, mit einem Mädchen, mit dem ich mich nicht verstand. Das machte mich traurig und ich musste weinen. Man hatte mir doch versprochen, dass ich nie mehr hier hin zurückkommen würde. Sad
Dann bin ich mit einer Gruppe Jugendlichen aus der Station in eine Art Schule gegangen. Draußen lag Schnee. Es dämmerte. Plötzlich befand ich mich wieder in einem Zimmer, diesmal in einem Heim. Ich kannte den Raum, jedoch war alles umgeräumt worden. Aber aus irgendeinem Grund wusste ich, dass es nicht real war und legte mich ins Bett. Als ich meine Augen öffnete, befand ich mich wieder in der Klinik. Ich wusste, dass ich nie mehr hier raus kommen würde. Darum blieb ich liegen und schloss ein letztes mal meine Augen: Ein Mädchen starrte mich an. Sie besaß keine Pupillen, ihre Augen waren nur weiß. Sie kam immer näher und redete was vor sich hin. Immer weiter kam sie auf mich zu, sie griff nach mir. Dann sah ich nur noch ihr Gesicht und ihre leeren Augen, die mich zu verschlingen drohten. Mit aller Kraft öffnete ich meine Lider.
Ich habe heute nacht schon wieder vom Ende der Welt geträumt, das 3 mal in 2 Wochen und jedes mal ist die Ursache eine andere und das Rettungsgefährt auch, und jedes mal sitze ich drinnen. Außerdem kam in dem Traum noch nen Raumschiff start und nen teil des filmes Gravity, den ich mir auch eingebildet haben kann vor.
Träume vom Ende der Welt hab ich auch immer mal wieder, vor allem, wenn es mir innerlich echt mies geht. Das erlebe ich dann im Traum als eine sich wiederholend Sequenz, die ähnlich, aber nie genau gleich verläuft und immer mit dem Tod (meistens durch A-Waffen) endet. Nicht schön.

Etwas Lustigeres dagegen hatte ich letztens wieder geträumt, und zwar, dass ich mit einem Kollegen nach Chile entsandt wurde, um herauszufinden, warum die Leute dort so arm sind Derpy confused Es hat sich später herausgestellt, dass die Stadt, in welcher wir uns befanden, trotz katastrophaler Umstände über ein hochmodernes Unterwasser-Transportsystem verfügte, mit dessen Hilfe wir das Geheimnis von Atlantis entschlüsselt haben RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42