Bronies.de

Normale Version: In einem Land vor unserer Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Liebe die Serie schon seit meiner Kindheit. Auch wen ein paar Merchandise Artikel weichen mußten erinnert mein Wohnzimmer doch noch etwas an das grosse TalPinkie happy

@ Marcel, von Gestaltung einer Homepage hab ich keinen blassen Schimmer. Würde aber Rechtschreibung und Grammatik nochmal etwas überarbeiten. ( nicht bös gemeint )RD wink Der erste Gästebucheintrag stammt noch von mir, irre wie die Zeit vergeht.Lyra astonished
Bin gespannt obs das mal auf Blu Ray gibt. DVDs möchte ich nimmer kaufen. AJ hmm
Früher hab ich die Filme geliebt und mehrmals angeschaut, hatte alle acht damals erschienenen Teile. Pinkie happy Mittlerweile find ich's ziemlich kitschig :I
(30.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Bin gespannt obs das mal auf Blu Ray gibt. DVDs möchte ich nimmer kaufen. AJ hmm

Ja auf Blu Ray würde ich den ersten Film auch gerne haben.


Obwohl ich den zweiten auch schön finde und zwischendrin (ich habe den Überblick bei den vielen Filmen verloren Pinkie happy ) fand ich den einen oder anderen auch noch ganz gut Twilight happy
Ich schaue es mir heute noch an(bin 14)und ich liebe es immer noch wie damals.
OMG, das gab´s ja auch noch! AJ surprised Was hab ich diese Filme geliebt als Kind! Immer freitag abends sind mein Vater und ich in die Videothek gefahren, um Filme auszuleihen. Ich durfte mir auch immer einen aussuchen und war so happy, wenn es einen neuen In einem Land vor unserer Zeit Film gab! Einmal hat mein Vater mir sogar zwei Videos (ja, die 90er meine Damen und Herren Cheerilee awesome ) gleichzeitig ausgeliehen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich hab die Filme glaub ich bis Teil...puh.... Derpy confused 7 oder so geguckt und dann hab ich das Interesse daran verloren. Ich erinnere mich besonders gut an den ersten Teil und an den Teil mit einer Insel, wo sie den kleinen Scharfzahn treffen. Twilight happy Wie viel Teile gibt es da eigentlich mittlerweile von? Ich hab auf Super RTL irgendwie mal in Teil 10 oder so reingezappt. Rarity shocked
Ja da hab ich wohl auch alle Filme damals gesehen.
Vor dem T-Rex hatte ich immer Angst, der war EXTREME!

Da hatte ich auch das PS1 Spiel davon, aber das war leider sehr kurz wenn ich mich recht erinnere.
Kenn ich noch, kenn ich noch!

Wobei ich mir gar nicht sicher bin, wie viele der Filme ich davon gesehen habe. 100% den 1. und 2. aber danach?
Also beim ersten habe ich den Tod der Mutter nie wirklich realisiert. Nur: sie war weg. Mehr nicht...

Soweit ich weiß, gabs doch auch ne TV-Serie. Ich glaube, die hab ich auch hin nd wieder gesehen.

An was ich mich besonders erinnere ist ein Spiel davon. Wo man unterschiedliche Minispiele auswählen konnte. Darunter eins, wo man immer auf verschiedene Symbole auf einem Felsen drücken musste um Töne zu erzeugen. Das besondere war, dass man nach einer Weile zu einem neuen Screen kam und dort auf neue Objekte klicken konnte. Zum einen einen Wasserfall und ich glaube ein ''Scharfzahn'' Big Grin
Die Spiele für die PS 1 habe ich als grausamen Lizensmüll in Erinnerung.
Die TV Serie find ich gut, auch wen die 2 Lieder pro Episode doch meist reingezwungen wirken. Für den ersten Film ist eine Veröffentlichung auf Blu Ray geplant, ein Erscheinungsdatum steht leider noch nicht fest.
In einem Land vor unsere Zeit. Einer der ersten Zeichentrickfilm an die ich mich erinnern kann.
Weis noch ganz genau wie geflashed ich davon war. Ich liebte (wie jeder Junge in dem Alter) Dinos. Die traurigste Stelle war wirklich der kleine Little Food wie er seine Familie verlor nur um sie am Ende doch wieder zu finden. Und natürlich seine tollen Freunde:Spike, Pitri und...wie hieß die Kleine nochmal?

Nicht zu vergessen "Scharfzahn", der flößte glaube ich jedem Kind damals Angst ein.

Das was danach an Ablegern kam war leider weniger liebevoll gemacht. Schade.
(27.04.2014)Shire_Horse schrieb: [ -> ]Und natürlich seine tollen Freunde:Spike, Pitri und...wie hieß die Kleine nochmal?

Meinst du Ducky? Pinkie happy Oder Cera? Die konnt ich als Kind nie leiden, obwohl sie mir total ähnlich war. Ich wollte immer Ducky sein, schwimmen zu können erschien mir sehr hilfreich, wenn einen ein Scharfzahn verfolgt.
Die "Kleine" war bestimmt Ducky. Die sitzt ja entweder auf Spike herum, oder hängt mit Petrie ab. Gerade Ducky und Petrie unternehmen einiges, offensichtlich wegen ihrer geringen Größe. Tongue
Ja genau,Ducky! Die war ultra niedlich. Cera,das Triceratops-Mädchen, das hab ich völlig ausgeblendent. Die konnte ich auch nicht wirklich abhaben. ^^*
[Bild: 5531.jpg]

:>

War bis Ende 2013 in UL und Umgebung im Einsatz. :>
Das war früher meine Lieblingsfilmreihe! Der erste Teil war der beste und ist mMn nach der beste amerikanische Zeichentrickfilm aller Zeiten (gefolgt vom Simpsons Film und Equestria Girls)
Vor allem der Soundtrack war Genial. Kennt wer noch das Lied? Es gehört zu meinen Favoriten: If we hold on together




Vom ersten zu den anderen Filmen war ja leider ein gewaltiger Niveau-Unterschied. Aber ich mag auch die anderen.

Mein Liebling war immer Pitry. Ich mag seine fehlerhaften Sprechakzent. Und na ja, die Stimme an sich finde ich genial. (Brutal, wie der Sprecher seine Stimme verstellen kann. Hab mal ein Interview von ihm gehört^^).

Die Lieder in den anderen Filmen fand ich eigentlich auch überwiegend gut. Cera hat übrigens die gleiche Stimme wie die, die für die deutsche Pinkie Pie singen darf. Und eine der vielen Littlefoot Sprecherinnen leiht auch Scootaloo ihre Stimme. FS grins
In einem Land vor unserer Zeit ist das Fandom bei dem ich vor allem aktiv bin und über dass ich (indirekt und mit einiger Verzögerung) auch dazu gekommen bin MLP näher kennenzulernen.

PS:
Vor kurzem ist glaubhaft durchgesickert, dass es einen 14. LBT Film geben wird. Ich hoffe, dass man sich da wieder etwas auf das Original bzw. die früheren Fortsetzungen besinnen wird. Die Qualität der späteren Sequels hat zugegebenermaßen ziemlich nachgelassen.
(17.12.2014)Mike84 schrieb: [ -> ]PS:
Vor kurzem ist glaubhaft durchgesickert, dass es einen 14. LBT Film geben wird. Ich hoffe, dass man sich da wieder etwas auf das Original bzw. die früheren Fortsetzungen besinnen wird. Die Qualität der späteren Sequels hat zugegebenermaßen ziemlich nachgelassen.

Der 13. Teil wurde 2007 gemacht. Daher ich habe ich Zweifel, ob nach so langer Zeit wieder ein Film gemacht werde könnte.
Noch mehr Teile müssen aber auch echt nicht sein Oo
Zitat:Der 13. Teil wurde 2007 gemacht. Daher ich habe ich Zweifel, ob nach so langer Zeit wieder ein Film gemacht werde könnte.
Absolut niemand hatte damit gerechnet. Allerdings hatte Aria Noelle Curzon, die im englischen Original Ducky spricht und die gelegentlich mit dem einen oder anderen von uns E-mails geschrieben hat, in einem Interview die Arbeit an LBT 14 erwähnt und sogar, dass sie bereits bei der Arbeit an den Liedern sind (also schon etwas über das Planungsstadium hinaus). Das Interview könnt ihr euch hier anhören wenn ihr möchtet.
Darüber hinaus wurde die Arbeit an in einem Land vor unserer Zeit ende November auf dieser Seite von Universals in einem Nebensatz erwähnt.
Das sind keine Ankündigungen mit Pauken und Trompeten, aber ich kann euch versichern, dass es bei früheren LBT Filmen bzw. der TV Serie so ähnlich war, dass die Informationen als erstes in solchen Randbemerkungen / Nebensätzen durchsickerten.
Ich persönlich brauche keine weiteren LBT Filme um LBT Fan zu sein und fand die letzten paar auch sehr bescheiden. Ich bin niemand der einfach mal Gerüchte in die Welt streut. Das aber Universals im Augenblick an LBT 14 arbeitet (ob es fertig gestellt wird steht auf einem anderen Blatt), halte ich für glaubwürdig, auch wenn niemand mehr damit gerechnet hat. Ich hoffe, dass die Macher besonders was die Stories angeht sich mehr Mühe geben als bei den letzten paar Filmen.
Ich müsste echt mal die Filme mal wieder gucken. ist mittlerweile auch schon vieel zu lange her, ich glaub den letzten Film den ich da gesehen hab, das war irgendwann vor acht oder neun Jahren .-.
Aber ich weiß noch, das ich die Filme und die Serie damals als Kind echt gut fand und auch immer gern gesehen hab.
Müsste echt mal gucken ob wir hier noch irgendwo die Videokassetten dazu rumliegen haben. Oder ich gucks einfach online ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6