Bronies.de

Normale Version: In einem Land vor unserer Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wegen dem neuen User Littlefoot bin ich auf diesen Thread gekommen.Big Grin

Wer hat den Film "In einen Land vor unserer Zeit" gesehen?

Ich habe neben diesen Film auch alle Fortsetzungen gesehen.

Für mich ist der 1. Teil der beste Teil der Reihe.RD deals with it

Das Abspannlied von Teil 1 finde ich sehr schön.

Neben Cap und Capper ist "In einen Land vor unserer" der beste Zeichentrickfilm der 80ziger Jahre.
Also ich finde die ganz alten Im Land vor userer Zeit auch sehr schön.

Die Geschichten sind immer nett erzählt und die Charaktere sind auch sehr toll

Ich finde auch, dass Im Land vor unserer Zeit der best 80 Zeichentrickfilm ist Twilight smile
Auf jeden fall, der erste war der beste.

Mit den neuen kann ich nichts anfangen, das ist für mich nicht "In einem Land vor unserer Zeit".
whoa *.*
ich habe jeden film und jede folge davon gesehen! das ist einfach nur Cheerilee awesome
Ich hatte den zweiten teil auf video. ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht
In einem Land vor unserer Zeit war wirklich die Filmreihe die in meiner Kindheit wirklich einen sehr großen Teil eingenommen hat, nur ich muss sagen das die Teile nach und nach immer schlechter geworden sind, ich selber habe Teil 1-6 auf Videokassette, danach wurden mir die Filme echt zu komisch.
Aber Teil 1 ist und bleibt der beste der Reihe, aber auch der traurigste.
Diese Filmserie war die schönste meiner kindheit- jeder film war etwas ganz besonderes, am besten fand ich dien teil v da hab ich mehrmals bei geweint (und nennt mich jetzt nicht Memme) richtig traurig war der erste teil wo Little foot seine Mutter verliert.
ich fand die filme bei meiner kindheit auch sehr schön am besten hat mir der 4. Teil von in einem Land von unserer zeit gefallen Cheerilee awesome
Übrigens gibt es sogar eine TV-Serie, die beim KIKA gezeigt wurde. Die ernste Handlung des 1. Films ist in der Serie leider nicht mehr da, wobei ab Teil 2 sie da auch nicht mehr vorhanden war..Sad

Ab dem 6. oder 7. Film wird Littlefoot von einem Mädchen/Frau gesprochen.AJ hmm

Im 10. Teil taucht da Littlefoots Vater auf.

Die Gesangsstimme von Pinkie Pie spricht den Charakter Cera.Big Grin
hab damals alle gesehen. Mehrmals !!!!
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wer hat den Film "In einen Land vor unserer Zeit" gesehen?

Hier ich, und zwar vor ein paar Wochen auf VHS, und ich liebe einfach die Filme, die Don Bluth gemacht hat Twilight happy
Die Hauptcharas sind einfach auf ihre eigene Art wirklich niedlich, und sie geben ja echt ein perfektes Team ab, wenn es darum geht Abenteurer zu bestreiten Twilight smile

Von den anderen Filmen habe ich nur kurz mal bei " Der geheimnisvolle Zauberstein" reingeguckt, und nach wenigen Minuten wieder ausgemacht, da mir der Zeichenstil überhaupt nicht gefallen haben, genau wie diese unpassenden Lieder Twilight: No, Really?
Seitdem habe ich mir geschworen, keinen anderen dieser Fortsetzungen anzugucken, denn für mich gibt es nur das Original aus dem Jahre 1988, von Don Bluth Pinkie approved
Die ersten 3 bis 5 Folgen sind Klassiker, danach ging es mit der Serie durch Melken der Cashcow abwärts.
Allerdings sind alle nicht wirklich schlecht, und man kann sie sich auch Jahre später wieder anschauen. Twilight smile
Ich habs immer gesehen und habs auch noch auf VHS. Aber ich mag/mochte nur den ersten Teil. Ab dann ging es steil abwärts.
Ich habe diese Filme als Kind sehr gerne geschaut. Vor allem die Charaktere finde ich so süß. Heart (Littlefoots Großeltern Twilight happy <3)

So weit ich mich erinnere, liefen die Filme oft Freitags bei Super RTL. Da habe ich dann immer geguckt.
Ja, ich komme von The Gang of Five In einem Land vor unzere Zetit forum.
Ich hab nur irgendwann mal den ersten Film gesehen und fand das ganz nett, aber insgesamt ist das wohl nie ganz so meins gewesen.
(27.08.2012)Rarityspike schrieb: [ -> ]Ja, ich komme von The Gang of Five forum.

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.Huh
Hach, den ersten Film hab ich früher so mit... 6 oder 8 Jahren dutzende Male gesehen. Und obwohl ich wusste, wie die Dinge ausgehen, hab ich bei den Stellen mit dem T-Rex jedes mal wieder Angst gehabt X)
Ooooh, ich liebe "In einem Land vor unserer Zeit" Twilight happy Bis Folge fünf habe ich sie noch auf VHS. Habe alle bisher erschienen Teile gesehen. Die ersten Folgen waren wirklich wunderschön.
Mir ist immer noch Petries erster Flugversuch im Gedächtnis RD laugh

Petrie: "Ich bin gefliegt?"
Ducky: "Nein, gefallt."
Petrie: "Ich gefullen ..."

Hach, eine wirklich sehr schöne Reihe.
(27.08.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ooooh, ich liebe "In einem Land vor unserer Zeit" Twilight happy Bis Folge fünf habe ich sie noch auf VHS. Habe alle bisher erschienen Teile gesehen. Die ersten Folgen waren wirklich wunderschön.
Mir ist immer noch Petries erster Flugversuch im Gedächtnis RD laugh

Petrie: "Ich bin gefliegt?"
Ducky: "Nein, gefallt."
Petrie: "Ich gefullen ..."

Hach, eine wirklich sehr schöne Reihe.

Dert erste Teil war damals mein allererster Kinofilm.Pinkie happy

Damals lief auch ein kurzer Zeichentrickvorfilm über einen Mann, der im Himmel landet.
Ich dachte damals eine Zeit lang , dass es bei jedem Film einen Vorfilm im Kino gäbe.Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6