Bronies.de

Normale Version: MW3 Bronies (PS3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Leute,

Ich nutz hier mal die gelegenheit um meinem MW3 Brony-clan zu mehr spielern zu verhelfen. Ich hab ihn vor ungefähr 2 oder 3 Wochen bei dem clan "beworben" und wurde herzlich emfpangen. Die Anführungszeichen bei dem wort beworben kommen daher weil man nicht wirklich von einer bewerbung sprechen kann, einfach auf unsere clanseite posten oder dem Clan-Leader CountAwesome eine nachricht schicken und schon seid ihr dabei. Einzige vorraussetzung: ein Call of Duty Elite account, kein premium account der geld kostet sondern einfach ein kostenloser den man in ein paar minuten erstellt hat.

Über uns:
-Wir sind bronies
-Wir sind viele und unsere zahl steigt stetig ( wir werden den clan bald mit einer 2. devision vergrößern da die maximalanzahl pro clan bei 100 liegt und wir die bald geknackt haben
-wir sind alle freundlich und hilfsbereit
-leider ist ein großteil (97,3%) des clans englischsprachig also wäre es natürlich am aller aller besten wenn man etwas englisch versteht aber das ist kein muss, love and tolerance <3.

Wenn ihr neugierig geworden seid euch aber nicht sicher seid könnt ihr diesen youtube channel im auge behalten. Im moment arbeiten ich und ein weiteres clanmitglied an commentary-videos und einer montage. ich kümmere mich noch um das OC-pony für unseren clan und das logo.
(hier der yt channel mit unserem 1. video) http://www.youtube.com/watch?v=-bTBAlxDa20

ich hoffe ich seh bald ein paar neue deutschsprachige gesichter im clan <3
RD wink
leider bin ich schon in einen anderen clan co lead aber wen du nur mal so mw3 spielen möchtest schick mir doch einfach ne pn ^^