Bronies.de

Normale Version: Rammstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Bevor ich hier wieder Romane schreib, was haltete ihr von Rammstein?
Wer's noch nicht kennt:






Nebenfrage: Was ist nach euer Meinung das beste Lied von Rammstein?
Hab ich sehr lange, sehr exzessiv gehört Big Grin
Aber irgendwann ging mir dass dann aufn Zeiger, weil mir einfach ein bisschen zu eintönig wurde...
War sehr lange Zeit meine Lieblingsband, und war auch die erste Band, die ich gehört hab, die in Richtung Rock geht.

Inzwischen hör ich sie nicht mehr so oft... eigentlich garnicht mehr.
Find sie aber immer noch ganz gut eigentlich Cheerilee awesome

Ich tu dir weh (Öffnen)
Rammstein ist cool, meine Mama ein rießen Fan! sie war schonmal auf einem Konzert!!! RD deals with it
Ich mag Rammstein :3
Rammstein hör ich nicht mehr ganz so oft, aber auf jeden Fall eine meiner Lieblingsbands.
Früher fand ich Rammstein mal toll, aber imo machen die seit Rosenrot nur noch komisches, lächerliches Zeug und sind quasi zu einer Parodie von sich selber geworden. ^^

Die Musikrichtung mag ich zwar immernoch, aber da dann lieber Megaherz oder Eisbrecher.

Das da oben ist auch meiner Meinung nach nicht Rammstein.

DAS ist Rammstein. RD deals with it





Hachja, Mutter war genial.
Nun, wie mein Arbeitskollege gesagt hat: "Nachdem ich dieses Video gesehen habe, habe ich endlich begriffen, dass die Deutscher sind."
Das Lied hier werd ich nie vergessen.
Gehört einfach zu meiner Kindheit



Eine richtig geile Band.
Schon 3 mal Live gesehen, einige Male werden noch folgen. Sicherlich sind einige ihrer Songs albern, aber viele englische Songs sind nach einer Übersetzung auch albern.
Mutter ist nach wie vor eines meiner Lieblingsalben. Trotz der Emotionen und den zweideutigen Inhalten ein rockiges, hartes Album dessen Entstehung die Band fast aufgelöst hätte.
Als "Rüpelrocker" und "Krawallkrauts" haben sie es weit gebracht, eine der erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten.

Sehr zu empfehlen:
Anakonda im Netz, eine Dokumentation über die Band und vor allem ihre Auftritte im Ausland.
(26.08.2012)TwinkiePinkie schrieb: [ -> ]Ich mag Rammstein :3

Pinkie approved

Obwohl ich dass was sie Früher gespielt haben, besser finde.
Bis vor ein paar Monaten dachte ich noch Rammstein sein eine rechtsradikale, trashige Metalband.

Heute liebe ich jedes ihrer Lieder und jeden Text.
Mich hat ihre Musik so begeistert das ich ein Musical mit ihr geschrieben habe, das ich mit meiner Schulklasse vor den Sommerferien aufgeführt habe (sie waren definitiv nicht begeistert von der Musik.. sind halt so "Baby Baby Oooh"-Hörer RD laugh ).
Wir kamen damit sogar in die Zeitung.
Zitat: "Wer hätte aber vorab gedacht, dass Rammstein hinter den lauten Tönen im Vordergrund auch richtig anspruchsvolle Texte verbirgt."
Ich liebe sie. ^~^
Die Lieder und jedes Interview sind einfach toll. :3
Also auch die Leute selbst sind einfach total sympathisch. Twilight happy

Und wenn man bei was jeden Lied mitsingen kann und es
mir nie langweilig wird es immer und immer wieder zuhörn ist es einfach
eine tolle Band. :3

Außer naja nach Liebe ist für alle da sind sie nicht mehr so doll...
die alten Lieder warn besser obwohl ich jedes Lied aufdem Album lieb. *-*
YAY ! Rammstein!

War übrigens die erste band die mich auf den weg des Metals geführt hat .

Das da wird normalerweise auf faast jedem kleineren meetup gespielt wenn gewisse personen da sind : Mann gegen Mann
Ich mag Rammstein überhaupt nicht. Musste auch mal einer sagen. FS grins
Die ersten drei Alben sind wunderbar und haben mich gut in meiner Kindheit begleitet.
Reise, Reise war dann schon schwächer, aber immer noch gut, während Rosenrot stellenweiße schon arge Schwächen hatte.
Liebe ist für alle da halte ich für einen kompletten Reinfall, mit vllt 1,2 guten Liedern.
Mein Land zeigt aber das es vllt wieder in eine gute Richtung gehen kann.
Rammstein hab ich nie richtig gehört, sondern immer nur die einzelnen Lieder durch Freunde und das obwohl ich sie sogar ganz in Ordnung finde. Trotzdem hör ich irgendwie lieber Ministry, wenn ich Lust auf diese Richtung hab. Twilight happy
Was? Ich habe hier noch nicht gepostet?

[Bild: 6320.ohmygosh_2D002800_n1298083598240_29..._610x0.png]

Ich liebe Rammstein, ist meine absolute Lieblingsband!!!!!!!!!!!!1111 Heart

Schon von Kindheit an habe ich jedes ihrer Lieder geliebt und kann es auch nie zu oft gehört haben. Leider konnte ich bis jetzt auf kein Konzert. Whining
Wie auch immer - wird immer meine Lieblingsband bleiben. Geniale Texte, tolle Stimme... Alles einfach super. Auch die Inszenierungen.
Ich find ja Rammstein sind iwie die einzigen Musiker, die auch International Fame haben, wo man sich nicht quasi schämen muss aus dem selben Land zu kommen Big Grin
(29.08.2012)QPony schrieb: [ -> ]Ich find ja Rammstein sind iwie die einzigen Musiker, die auch International Fame haben, wo man sich nicht quasi schämen muss aus dem selben Land zu kommen Big Grin

Jedenfalls bin ich stolz darauf. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12