Bronies.de

Normale Version: Malen mit geschlossenen Augen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Simples Spiel: Jemand gibt ein Thema vor (nichts ZU schweres, muss aber nicht nur Kinderkram sein) und der andere muss es dann in MS Paint mit geschlossenen Augen malen. Wenn er es postet darf es sich was neues wünschen.

Auf gehts!

Motiv: Applejack.
Hmm...wenns mit geschlossenen Augen sein soll, gehts eigentlich nur einfarbig, das wird auf Dauer vielleicht etwas langweilig...
geschlossene Augen + Paint = fail :/
Ausserdem hat nicht jeder ein Grafik Tablet und mit Maus zeichnen ist sehr schwierig.
Naja es wird etwas unerkennbar. Vorallem wenn man wie ich kein Wacom Tablet hat und sowieso untalentiert ist im Zeichnen.

Dann kommt sowas bei raus:

[Bild: applestrosety.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Aber ich habs versucht und sollte mir was wünschen dürfen, wenn der Thread nicht wegen unbeliebtheit geschlossen wird.

Von daher:

Spike
Ich und blinder Künstler? Fürn Arsch. Egal, ist ganz lustig.
Man kann es kaum erkennen, deswegen habe ich es im Nachhinein beschriftet:
[Bild: unbenanntkl.jpg]
Einmal Fluttershy mit extra Sahne. Viel Sahne
Edit: Ich glaub, ich krieg das besser hin. So langsam hab ich ne Strategie für das Blindzeichnen von Fluttershy. Reupload sobald ich mit einem Bild zufrieden bin. ^^
hier hast du deine fluttershy mit sahne.

ich will eine rainbow dash auf einer wolke
Bitte sehr Moondancer!
[Bild: rainbowdashie.png]
Das CutieMark ist grauenvoll verrutscht. XD Dafür bin ich SEHR überrascht wie der Rest geworden ist. Derpy confused

Scooping SweetieBelle bitte! 8D *auf banner zeig*
Meine Bilder würden auch so aussehen, selbst wenn ich meine Augen offen lasse....
Leute, ihr seid manchmal aber auch echt doof Wink Hier SOLL man gar nicht gut zeichnen! Es ist ein Jux, ein Spiel. Natürlich sieht das mit Maus in Paint mit geschlossenen Augen total bescheuert aus. Das ist doch gerade der Spaß daran Smile Also macht einfach, das ist am lustigsten.

Hier Sweetie Belle:
[Bild: Belleohu.png]

Ich wünsche mir mal was ohne Ponies - Eine Gießkanne.
[Bild: monet.png]

Close enough.

Ich wünsch mir einen perfekten KreisRD wink
dann hätte ich gern einen piraten
[Bild: pirat2e.jpg]

Ich hätte gerne einen Hadronenbeschleuniger.
[Bild: unbenanntlrv.jpg]
Eine Schwarzwälderkirschtorte.
Schaut doch superlecker aus, oder? Wink

[Bild: DassolleinKuchensein.png]

Nächstes Motiv: Trollface
verblüffende ähnlichkeit


ich hätte bitte gerne ein i-phone mit apps^^
Etwas geschummelt und in PS gezeichnet, weil ich auf dem Mac kein Paint hab XD

[Bild: 45yz7xzg.jpg]

Ich würde gern eins der Spa-Ponys sehen x3
Naja, öh, immerhin? *g*

[Bild: Ichhabsversucht.png]

Nächstes Motiv: Super Mario
Der beste Mario aller Zeiten Big Grin
[Bild: scaled.php?server=14&filename=marioww.jp...res=medium]

Eine Blume mit Gesicht wäre superSmile
[Bild: blumimann.jpg]

mit Bart sogar RD wink

dafür möchte ich Spike mit Bart
Seiten: 1 2 3