Bronies.de

Normale Version: MLP: FiM-Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn die Beliebheit von MLP: FiM zunehmen würde, wäre es denkbar, dass es dann einen Themenpark dazu geben könnte?

Falls das was werden soll, müsste die Beliebheit deutlich ansteigen.AJ hmm

Wie sollte ein Themenpark aussehen?

Er könnte so ähnlich aufgebaut sein wie ein Disneypark.

Auf jeden Fall sollen möglichst viele Charaktere der Serie als lebendige Figuren anzutreffen sein.RD deals with it
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass so etwas niemals passieren wird, finde ich die Idee witzig.Und auch wenn man wohl niemals so etwas aufbauen wird wie das Imperium Disney, lass ich hier doch mal ein wenig meine Fantasie spinnen:

Natürlich sind Themegebiete ein Muss, als da wären: Ponyville, Cloudsdale, Appleloosa und auch Canterlot, das man nur durch ein Tor betreten kann.
Und ebenso muss es Leute in Ponykostümen geben. Ha! Die muss man noch nicht mal bezahlen, ich wette, es gibt genug Bronies, die sich auch umsonst in ein Kostüm werfen würden. Einfach mal für einen Tag Rainbow Dash sein...
Für Fressbuden wäre auch mehr als gesorgt: Sugarcube Corner als Äquivalent zur Sugar Factory und Verkaufsstände von Sweet Apple Acres mit allerlei Äpfeln.
An Sweet Apple Acres könnte dann auch ein Streichelzoo oder sowas angebunden sein.


Dann kommen wir zu den Achterbahnen. Ich glaube, man kann jetzt garantiert diesen kindlichen Glanz in meinen Augen sehen, bei dem, was mir so alles dazu einfällt, kommen mir doch wieder ein paar Erinnerungen an Disneyland hoch:

Diamond Rally: Man rast in einem Lorenritt durch die Stollen und Minen der Diamantenhunde. (Anlehnung an Big Thundermountain)
Rising of Sun and Moon: Die Fahrt geht in einer Kuppel durch den dargestellten Nachthimmel und man sieht die Gestirne, dazu Luna, wie über die Nacht wacht, bis dann der Morgen durch Celestia anbricht. (Anlehnung an Space Mountain)
Sonic Rainboom: Ein Freifallturm, mehr muss ich nicht sagen...
Fluttershy's Forest: Eine gemütliche Wasserbahn durch ein Wäldchen, mit Tieren und allem drum und dran.

So etwas wie "Rotierende Teetassen" und "Wilde Maus" wären perfekt im Pinkie Pie Style. Nein, besser: "Wilde Maus" muss eindeutig auf Derpy bezogen sein!
Man könnte sogar eine kleine Geistervilla einrichten, dann kommt man in den Keller und sieht Pinkamina und Rainbow und...
Jap, ich glaube, jetzt sollte ich aufhören zu denken, genug darüber fantasiert. Soviel aber mal zu meinen Ideen darüber, hat mir Spaß gemacht, mir das mal auszumalen.Pinkie happy

(Off Topic: Sag mal, Sternenschweif, wie schaffst du das eigentlich? Du bist keine drei Wochen im Forum und schon 500 Beiträge?)
Nette Idee, aber wenn überhaupt dauert das noch npaar jährchen xD
Könnte vielleicht sein, dass es irgendwann mal einzelne Attraktionen zu MLP geben wird. Der Movie Park in Bottrop hat auch Attraktionen zu Nickelodeon-Serien (Spongebob etc.) und Animateure in den entsprechenden Kostümen. Wenn Hasbro mit einem Freizeitpark eine Cooperation eingehen und entsprechende Lizenzen vergeben würde, könnten die Parkbetreiber einzelne Attraktionen oder Parkabschnitte MLP widmen.
(27.08.2012)CalmMadness schrieb: [ -> ]Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass so etwas niemals passieren wird, finde ich die Idee witzig.Und auch wenn man wohl niemals so etwas aufbauen wird wie das Imperium Disney, lass ich hier doch mal ein wenig meine Fantasie spinnen:

[...]
Pinkie approved
Du hast mich gerade total von meinen zu erledigenden Sachen abgehalten weil ich angefangen hab mit Tagträumen.
wenn dann bitte SO! und nicht anders Big Grin


Mod-Edit: Keine Full-Quotes, bitte!
(27.08.2012)Bergkamener schrieb: [ -> ]Könnte vielleicht sein, dass es irgendwann mal einzelne Attraktionen zu MLP geben wird. Der Movie Park in Bottrop hat auch Attraktionen zu Nickelodeon-Serien (Spongebob etc.) und Animateure in den entsprechenden Kostümen. Wenn Hasbro mit einem Freizeitpark eine Cooperation eingehen und entsprechende Lizenzen vergeben würde, könnten die Parkbetreiber einzelne Attraktionen oder Parkabschnitte MLP widmen.

Das wäre eine schöne und tolle Sache, wenn das Wirklichkeit werden könnte. Dann würde der Movie Park häufig Besuch von Bronies bekommen.Big GrinRD deals with it

Vielleicht bieten sie separat Bronies den Job an die M6 spielen zu dürfen.Big Grin
(27.08.2012)CalmMadness schrieb: [ -> ](Off Topic: Sag mal, Sternenschweif, wie schaffst du das eigentlich? Du bist keine drei Wochen im Forum und schon 500 Beiträge?)

In 3 Wochen hat er gefühlte 80 neue Themen aufgemacht. Sind also schonmal 80 posts. Zudem antwortet er auch oft in seinen Themen. Sind schon einmal 500 Beiträge. Der Rest ergibt sich aus anderen Sachen.

btt:
Bitte kein Themen Park!
Ich finde schon den von Angry Birds lächerlich. Außerdem würd er sofort geschlossen werden, weil dort täglich hater hingehen, alles kaputt machen werden und die ganzen bronies in den Kostümen niedertretenFS sad (manchen traue ich das echt zu)

Mir persönlich reicht schon, wenn sie im movie Park einen eigenen Bereich bekämen. Dann würde ich den auch mal besuchen.
(29.08.2012)Rußmähne schrieb: [ -> ]
(27.08.2012)CalmMadness schrieb: [ -> ](Off Topic: Sag mal, Sternenschweif, wie schaffst du das eigentlich? Du bist keine drei Wochen im Forum und schon 500 Beiträge?)

In 3 Wochen hat er gefühlte 80 neue Themen aufgemacht. Sind also schonmal 80 posts. Zudem antwortet er auch oft in seinen Themen. Sind schon einmal 500 Beiträge. Der Rest ergibt sich aus anderen Sachen.

btt:
Bitte kein Themen Park!
Ich finde schon den von Angry Birds lächerlich. Außerdem würd er sofort geschlossen werden, weil dort täglich hater hingehen, alles kaputt machen werden und die ganzen bronies in den Kostümen niedertretenFS sad (manchen traue ich das echt zu)

Mir persönlich reicht schon, wenn sie im movie Park einen eigenen Bereich bekämen. Dann würde ich den auch mal besuchen.


^ What he said. Pinkie happy
Einen Themenpark sollte man in Kombination mit einer Kleinstadt eröffnen. Wir Bronies wollten ja schon immer eine eigene Stadt. Dann laufen wir von der Stadt aus alle gemütlich in den Park.Pinkie happy
Ja bitte kein Themen Park.
Ich persönlich bin nicht so wirklich begeistert von Achterbahnen und Co. Habe einfach einen zu schwachen Magen, daher lasse ich das lieber. RD laugh

Ich bezweifle leider, dass es so etwas jemals geben wird. Aber lustig klingt es trotzdem. Einige hier genannte Ideen klingen echt originell.

Aber so vielseitig, wie Equestria ist, ließe sich da auch wirklich einiges machen. Man denke auch nur mal an die unterschiedlichen Wesen. Es gäbe da ja auch noch Greifen, Phoenixe und dergleichen.
Zitat:Außerdem würd er sofort geschlossen werden, weil dort täglich hater hingehen, alles kaputt machen werden und die ganzen bronies in den Kostümen niedertretenFS sad (manchen traue ich das echt zu)

Dabei sollte bedacht werden, dass es auch Geld kostet den Park besuchen zu können. Würden die Hater so dämlich sein, dass sie eine Anzeige unbedingt haben wollen? RD wink
(30.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Dabei sollte bedacht werden, dass es auch Geld kostet den Park besuchen zu können. Würden die Hater so dämlich sein, dass sie eine Anzeige unbedingt haben wollen? RD wink

Glaubst du ein bisschen Geld wird sie davon abhalten den Park niederzubrennen? Und eine Anzeige..."totally worth it" denken die sich dann im Knast
Naja aber manchmal spammt Sternenschweif auch etwas^^


on-topic:
naja das mit den Hatern kümmert mich nicht allzu viel, man kann erstens ersetzen, auch wenn man dann ne Menge an Geld ausgibt. Außerdem.. lasst Hater doch Hater sein Lyra eww

Gute Idee!
Ein MLP:FiM-Park wäre echt Cheerilee awesome, aber leider:
(29.08.2012)Rußmähne schrieb: [ -> ]Bitte kein Themen Park!
Ich finde schon den von Angry Birds lächerlich. Außerdem würd er sofort geschlossen werden, weil dort täglich hater hingehen, alles kaputt machen werden und die ganzen bronies in den Kostümen niedertretenFS sad (manchen traue ich das echt zu)

Mir persönlich reicht schon, wenn sie im movie Park einen eigenen Bereich bekämen. Dann würde ich den auch mal besuchen.

Der Park wäre somit leider nur eine Fiktion (zumindest einer Meinung nach).
Ein Platz im Movie-Park wäre mir schon genug FS grins
Ein Platz im Movie Park.. wo ist denn bitte der? Und wie komm ich da hin?
Näh, muss in meiner nähe sein damit ich das akzeptieren kann FS grins
Ich könnte problemlos durch halb Deutschland reisen, um solch ein Event mal zu erleben.
Sei doch mal ein wenig mobiler Twilight happy
(30.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ein Platz im Movie Park.. wo ist denn bitte der? Und wie komm ich da hin?
Näh, muss in meiner nähe sein damit ich das akzeptieren kann FS grins

Dir ist klar, dass ein eventueller Themen Park in den USA sein würde? Schon allein deswegen, weil dort die meisten Bronies sind.
Nach Köln war ja schon ein Problem für mich, auch wenn es grad mal 50 Minuten von hier sind..
diese Hitze.. kaum auszuhalten! Nur die Frage ist, wo der Moviepark stattfindet.. schade dass es dort kein MLP Platz gibt FS sad .. aber überhaupt, wer sollte denn auf so eine Idee kommen?

@der über mir,
ja klar, aber in deutschland würde ich mir das sogar überlegen, gut wäre auch vielleicht in Amerika wie auch in Europa sowas zu machen, wäre zwar mehr Aufwand aber maah =/
(30.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Naja aber manchmal spammt Sternenschweif auch etwas^^

Du tust das auch. Das sollte auch gesagt werden.RD wink

Wenn die Serie in Deutschland vielleicht doch noch ein großer Erfolg wird, dann ist es denkbar, dass es vielleicht im Movie Park doch was zu MLP: FiM geben könnte. Die Hoffnung stirb zuletzt.RD wink
Seiten: 1 2