Bronies.de

Normale Version: Mein kleiner Showroom ;D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich hab mich jetz auch mal in FL Studio versucht und nen Remix von Beyond her Garden gemacht.
Persönlich find ich ihn garnich so toll, aber mir wurde gesagt dass es sich gut anhört, deshalb möcht ich mal eure Meinung hörn Twilight smile
Is mein erster wirklicher Versuch, also pls nich zu streng sein RD wink
Konstruktive Kritik natürlich erwünscht, vll. kommt ja bald noch mehr Pinkie happy


//EDIT: Hab mich nach laaaanger Zeit wieder ma rangesetzt:

Ein Produkt von lw und noch nich gemastert, hatte eber so den Drang des hochzuladen. Big Grin

LG
So, jetzt komme ich endlich dazu was zu dem Remix von dir zu schreiben und jetzt ist er gar nicht mehr da D:

Also werde ich mal das schreiben was mir noch in Erinnerung geblieben ist, ich hoffe du bist nicht böse dass es erst so spät kommt...
Im Großen und Ganzen fand ich den Remix eigentlich ziemlich gut, vor allem wenn du sagst dass das deine ersten Versuche mit FL Studio waren.

Ich muss allerdings auch zugeben dass ich mich werder mit dieser Software noch mit elektronischer Musik sonderlich gut auskenne, daher kann ich nur ungefähr schreiben wie ich das ganze empfand.

Es gab nur zwei Dinge die mich etwas gestört haben, zum einen das "Pinkie Pie Style!" das mitten drin vorkam, das fand ich nicht ganz passen, auch
von der Thematik her (bitte nicht bös nehmen, wie gesagt ich schreib mal nur was mir so aufgefallen ist), zum Zweiten hat mir ein bisschen ein Höhepunkt
in dem Song gefehlt.

Aber wie gesagt, im Großen und Ganzen fand ichs schon recht gut Twilight happy und sorry nochmals dass so lange nix gekommen ist. FS sad
Ich will das jetzt hören! Flutterrage
(07.09.2012)Insomnia schrieb: [ -> ]So, jetzt komme ich endlich dazu was zu dem Remix von dir zu schreiben und jetzt ist er gar nicht mehr da D:
Danke für deine ehrliche Antwort, das sind genau die Punkte die mich auch gestört haben.
Wo's wirklich noch mangelt ist ein passendes bzw. auch spannendes Arrangement und Mastering.

Zitat:Ich will das jetzt hören!
Du hast nichts verpasst RD wink
Sry für Doppelpost, aber hab grad was neues hochgeladen:


Is zwar ohne Mastering und unvollständig hochgeladen, wollte aber trotzdem mal ne Meinung dazu hörn RD wink.
Hmm, ich würde es mir ja echt gerne anhören, aber leider steht da nur dass der Track nicht verfügbar ist. Derpy confused
Is aus irgendeinem Grund von Soundcloud verschwunden Derpy confused
Naja habs jetz wieder hochgeladen Pinkie happy
Also die Preview finde ich an sich schon nicht so schlecht, ich mag den Anfang, obwohl ich dazu sagen muss dass mich dieses Metronom artige Klick Geräusch etwas nervös macht. (Könnte aber auch daran liegen dass ich ne leicht Abneigung gegen mein Metronom habe Flutterrage)

Was mir noch aufgefallen ist -> bei ca. 0:59, den Übergang zum Lauten Teil finde ich etwas zu plötzlich, bzw. finde ich dass da ein bisschen der Übergang fehlt ( Ich hoffe du kannst halbwegs was damit Anfangen, ich bin furchtbar beim Erklären RD laugh ) und der Beat geht im letzten Teil dann etwas unter.

Aber ansonsten find ichs ganz gut, bin mal gespannt wie das Endergebnis dann aussieht. Pinkie happy
Klingt interessant, aber der Übergang bei 0:59 ist tatsächlich zu hart.