Bronies.de

Normale Version: Erinnerungen an das Licht [Prolog]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passend zur nächtlichen Stunde will ich euch willkommen heißen!

Habe ich mit meiner ersten FanFic hauptsächlich auf das Friedliche und Ruhige konzentriert, will ich mit dieser zweiten eine ganz andere Richtung einschlagen. Es hat sich in den letzten Monaten einiges an Material gesammelt, das ich nun zu einem großen Ganzen zusammenfügen werde und von dem ich hoffe, das es euch sowohl unterhalten, als auch ein wenig traurig stimmen oder den Atem nehmen kann.

Für den Anfang kommt erst mal nur ein kurzer Prolog. Nehmt es einfach als kleinen Vorgeschmack darauf, was ihm folgen wird.

Ein kleiner Klappentext:
Spoiler (Öffnen)


Der Vollständigkeit halber einige Tags:
[Adventure] [Shipping] [Sad] [Dark] [Grimdark? Ein wenig...]


Erinnerungen an das Licht

Prolog




Wie immer freue ich mich natürlich sehr über Kommentare und Gedanken über die Geschichte. Schreibt einfach alles hier hin, was euch einfällt!