Bronies.de

Normale Version: Was würdest du für eine Million Euro machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Ein einfaches Ja/Nein-Spiel Smile Einfach fragen, der nächste beantwortet und fragt selbst weiter.

Auf gehts:

Würdest du für eine Million Euro nackt durch die Innenstadt rennen?
ohne zu zögern

Würdest du für eine Million Euro bungee springen gehen?

@Haribokid: Sorry Sad
Ja
Ich meine, ich bin nicht der, der hinschaut.

Würdest du für eine Million Euro eine unschuldige Person töten.

Edit: ebenfalls Ja
2 Edit: auch Ja Isegrim >:l
nein

würdest du dich für eine million in ein hummerartiges wesen umoperieren lassen?
Ja würde ich Muhaha Zoidberg

Würdest du für eine Millionen Euro auf My little Pony verzichten?
Nein
würdest du für Eine millionen Euro im Fernsehen sagen das du MLP Scheisse findest?
Ja. Trage dabei aber ein Troll shirt >-D

Würdest du für eine Millionen Euro Pinkie Pie so beleidigen das sie anfängt zu weinen? Vorausgesetzt natürlich das du es könntest.
Natürlich. Es sagt ja niemand, dass ich mich im Nachhinein bei ihr entschuldigen kann und sagen kann, ich wäre betrunken.
Würdet ihr für 1 Mio Euro...
uh, was ganz hartes...
mit dieser "Laura" aus dem RTL Gamescom Bericht einen ganzen Tag (24 h) verbringen?
Und ihr dürft sie nicht schlagen und sie muss zu jeder Zeit bei euch sein. Nicht gefesselt und sie muss reden können
Ja bei Pinkie würde es mir nichts ausmachen. Nur bei Fluttershy könnt ich es nicht
(07.11.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Natürlich. Es sagt ja niemand, dass ich mich im Nachhinein bei ihr entschuldigen kann und sagen kann, ich wäre betrunken.
Würdet ihr für 1 Mio Euro...
uh, was ganz hartes...
mit dieser "Laura" aus dem RTL Gamescom Bericht einen ganzen Tag (24 h) verbringen?
Und ihr dürft sie nicht schlagen und sie muss zu jeder Zeit bei euch sein. Nicht gefesselt und sie muss reden können

Ja solange ich mit meinem MP3 Player MLP Songs höhren kann.
Ich musste erst überlegen Würdet ihr für eine Millionen euer aller aller aller liebstes Hobby aufgeben?
ja klar, wer keine hobbies hat, braucht auch keine aufgeben Wink

würdest du für ne mille keinen geschlechtsverkehr mehr haben wollen? (ist das deutsch?)
nahahahein Wink

Würdest du für eine mille Vegitarier(in) werden ?
Ne
Würdest du für eine Mio deinen PC Aus dem 6 Stock Werfen?
na klar, ich kann mir dann ja einen neuen kaufen.

würdest du für eine million Celestia so lange nerven bis sie dich auf den mond verbannt?
ON THE MOOOOOOOOON...nicht. Nein
Würdest du für 999.999€ und 100 cent mit einer Person gleichen Geschlechts aus dem Forum einen Porno drehen und diesen dann veröffentlichen? (für min. 1 Monat)
Nein auf keinen Fall
Würdest du für eine Mio dir ein My little Pony Tattoo ins Gesicht machen
ich würds auch umsonst machen

würdest du für ne mille jeden winter mit sommerklamotten rumlaufen und jeden sommer mit winterklamotten?
Kein Thema sofort
würdest du für eine Mio bei minus 35 GRAD Schwimmen gehen mindestens 1 Stunde
Ja.


Würdest du für eine Million das Gesicht zur Unkenntlichkeit umoperieren lassen?

EDIT: Verdammt zu langsam ^^
joup, heißt ja nicht, dass das wasser -35°C haben muss.

würdest du für ne mille auf jedlichen kontakt zur außenwelt verzichten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47