Bronies.de

Normale Version: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was ist das EU-M?
Das EU-M, ausgeschrieben European Brony Meetup, ist das erste in einer geplanten Reihe. Um genau zu sein sollte es jedes Jahr stattfinden und mit jedem Jahr wachsen und attraktiver werden.

Wann und wo findet es statt?
Dieses Jahr findet das EU-M am 24. November 2012 statt.
Treffpunkt wird für die Leute die per Zug kommen 12:00 am Bahnhof SBB, Basel, Schweiz sein.
Wer es schafft alleine zur Location zu gehen sollte um 13:00 an der Elsässerstr. 2, 4056 Basel, Schweiz sein.

Ablauf
Um das EU-M möglichst attraktiv zu gestalten und ein grosses Publikum anzusprechen wird am Nachmittag (13:00 - 21:00) ein normales Meetup mit teilweise besetztem Programm stattfinden.
Wir werden eine Präsentation für das Game PONYCRAFT: Tainted Skies, welches sich in Entwicklung befindet bekommen.
Um 21:00 wird dann eine Party starten. Dafür haben wir dieses Jahr ein Lineup mit folgenden DJ's:

- DJ InfectedPonyz
- DJ The Dark Cloud
- DJ Primary


Die Party dauert bis 2:00 AM.

Anmeldung
Ich würde Besucher bitten sich bei mir anzumelden, entweder per PM, oder hier im Thread schreiben. Da unsere diesjährige Räumlichkeit nicht unendlich gross ist wäre ich froh einen Überblick auf die Lage zu haben.

Eintritt
Der Eintritt ist 15 CHF. Dies wird benötigt um die Raummiete zu bezahlen.
Der Rest wird von Organisatoren und Spendern gezahlt.

Übernachtung u.ä
Da wir bereits sehr viele Kosten für das Meetup haben ist es uns nicht möglich, eine übernachtungslocation anzubieten.
Wer also nicht mit dem Auto da ist und dessen Züge um 2:00 nicht fahren sollte sich am besten eine Jugendherberge odr ein Hotel suchen.
Für die, die das nicht aufbringen wollen: Ich und einige andere werden erst noch aufräumen und uns anschliessend noch etwas in Basel rumtreiben, bis die Züge wieder fahren. (Wichtig: Zieht euch warm an, wir haben Winter!)
Natürlich laden wir auch die, die um die Zeit fahren könnten herzlich ein noch etwas mit uns "abzuhängen".

Verpflegung
Während des Meetups werden Snacks zu haben sein, um Essen müsst ihr euch also eigentlich nicht gross kümmern.
Am Abend werden wir vermutlich eine Bestellung für Pizzen herausgeben für die, die noch Hunger haben. (Preise für die Pizzen sind noch nicht definitiv, aber ich würde mit 16 CHF rechnen)

Zusätzliche Infos:
Wie gesagt ist unsere Location nicht unbegrenzt gross. Deshalb möchte ich vor 21:00 nicht mehr als 50 Leute reinlassen.
Sobald die Party anfängt kann ich bis zu 100 Leute hereinlassen, so viele wie offiziell in dem Raum Platz haben.

Sonst gibts nicht viel mehr zu sagen als:
Let's have fun!!

Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)
Ich komme mit Freude Big Grin
The Dark Cloud, allgemein Ponycore (PonyRave) music
Würde mich sehr freuen wen wir die 40 Personen mindestens schaffen Big Grin
Ich freu mich schon sehr darauf FS grins

Ja, Linz-Basel ist schon ein weites Stück, aber egal....ich reise gerne Twilight happy
Und Duni hab ich auch im Gepäck, zumindest ist dass der aktuelle Stand.

Ihr habt euch wirklich was überlegt, dass muss ich schon sagen Cheerilee awesome
Was schlafen angeht.....ich penn dort ein wo ich umfalle ^^
Nein, scherz...da wird sich schon was passendes finden...
Wär natürlich awesome wenn noch einige andere kommen könnten Big Grin kannsts ja beim nächsten Linzermeetup ansprechen :pp

Wie gesagt, kann ich einige Plätze bei mir zuhause anbieten, falls du nichts finden solltest Wink Aber die Seite die ich angegeben habe hat einige attraktive Angebote Twilight happy
Hmmm, sieht interessant aus... Mal schauen obbich dabei sein kann :3
Added to the mix.. ääh List xD

29 Teilnehmer nun Smile
Niemand mehr aus Deutschland? Sad wär schade wenn niemand kommen könnte...
November ist halt noch ne Weile hin, und ein festes Datum steht auch nicht, das schreckt evtl. viele ab Wink
Bei mir ists doch etwas zu weit. Wenn ich mehr geld hätt... *aufällig zu den Schweizern rüberguck* Trollestia Pinkie happy
Wenns an nem Wochenende ist was hoffentlich auch passiert ansonsten nem ich mir nen Tag frei werd ich in jedem fall kommen ich komm ganz gut nach Basel ich hab ne gute Zugverbindung
Kannst mich auch schon mal auf deine Liste Packen


(28.08.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]Added to the mix.. ääh List xD

29 Teilnehmer nun Smile
Niemand mehr aus Deutschland? Sad wär schade wenn niemand kommen könnte...
Du wirst nicht auf Verlorenem Posten sein RD wink
(28.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]November ist halt noch ne Weile hin, und ein festes Datum steht auch nicht, das schreckt evtl. viele ab Wink

Dat stimmt ^^ das Datum wäre theoretisch seit 2 Wochen fix, aber unser guter Vermieter scheint da andere Probleme zu haben als sich um seine Pflichten zu kümmern ... -.-
Wir können sagen es wird entweder am 17. oder am 24. November stattfinden Smile

@Atra: Die Miete usw. kommt leider schon etwas zu teuer als dass wir anderen eine Reise ermöglichen könnten Pinkie happy

@ Black: Yay! Twilight smile ja wird auf jeden Fall an einem Wochenende sein Smile
Wie gesagt, entweder 17. oder 24. November. Wink
Dann komm ich auf jeden fall ich muss endlich mal andere Bronys kennenlernen


Wo ist der Raum den du Mieten kannst ich kenn mich in Basel zwar nicht so gut aus aber wenn ich weis wo ich hin muss dann find ich so gut wie alles Adresse reichtPinkie happy
Der Raum liegt zentral im St. Johann Quartier. Wink
Elsässerstrasse 2, 4056 Basel.
Das ist unten am Rhein find ich locker ich geh ja nächstes Wochenende eh nach Basel dann schau ich mal ob ich Richtig lieg Big Grin
(28.08.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]@Atra: Die Miete usw. kommt leider schon etwas zu teuer als dass wir anderen eine Reise ermöglichen könnten Pinkie happy

Ach du, das versteh ich doch glatt. Ich bin ja schließlich auch grad im Raummietstress wegen des Lunafests das ich ja organisier. Da kommen schließlich auch einige Kosten zusammen Twilight happy
Yup Twilight happy ans lunafest kommen auch paar Schweizer ;p

Heut Abend treff ich mich mit dem Vermieter und dann sollte das Datum endlich fix sein. Smile

Edit: 24. NOVEMBER IST FIX! Pinkie happy
So kleines Update Twilight happy
Wie im Edit erwähnt haben wir ein fixes Datum: 24. Nov. 12

Wir haben bisher erst ein grobes fixes Programm und wollen die Teilnehmer da mit einbeziehen. ;p

Fix ist:
13:00 Anmeldung und Miete-Beiträge abgabe (Wenn da am Anfang geklärt wird ists am einfachsten)
18:00 Neue Episode MLP: FiM
19:00 Nachtessen
20:00 - 2:00 Ponyrave ;p

Nun haben wir fast 5 Stunden Zeit zwischen Anfang und Episode ;p
Bevor das Organisationsteam hier aber etwas organisiert wollen wir natürlich euch fragen auf was ihr Lust habt Smile
Einige Vorschläge:
- Eine Präsentation von laufenden Projekten (Wir haben zwei MLP Gameentwickler dabei. Auf Anfrage könnten sie vielleicht eine kleine Präsentation machen.)
- Ein Artworkshop. Wir haben drei Künstler dort.
Oder sonst was?

Wir freuen uns auf Vorschläge Smile

Zu erwähnen ist, dass wir bereits 33 Anmeldungen haben und damit nur noch maximal 17 Leute sich anmelden können.
Anmelden könnt ihr euch nach wie vor hier im Thread oder per PM.
Hallo

Da ich ja in Karlsruhe wohne ist Basel von mir en Katzensprung.
Zudem bin ich recht gern in der Schweiz und ich hab noch 100 Franken hier rumliegen.
Da ich zu Zeit mit Commissions und Kostümarbeiten seitens von Firmen überhäuft werde kann Ich nur schwer abschätzen wie es bei mir klappt.
Würde mich aber feuen wenn Ihr mich zumindest auf 50% einplanen könntet.
Canni würde gern mal wieder bei den Bronies rumlaufen.

Gruss

Atalon the Deer
alias Boomerang Bugger & Canni Galacon.
Es wäre sehr schön wenn wir Dich dort begrüssen dürften Smile
Ich reserviere Dir den Platz mal Wink Es gibt noch 2-3 andere die noch nicht ganz sicher sind ob sie können.
Wow, ich freu mich schon total, ihr plant ja direkt eine kleine Con Cheerilee awesome
Vorschläge? AJ hmm
Ich melde mich sobald mir was einfällt RD wink
Mein vorschlag:
PONYS
PONYS
PONYS
SWAG xD

Aber zum sagen. Ich freue mich schon mega Big Grin
Zuerst am lunafest aufflegen und dann noch in basel Tongue
Seiten: 1 2 3