Bronies.de

Normale Version: Was war euer lieblings Spielzeug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Am liebsten habe ich mit Lego gespielt Smile
Lego, Lego LEGO!!!

Was ich davon alles hattePinkie happy.
Haufen Eisenbahnzeug, Burgen, Lego City-Zeug und noch vieles, woran ich mich jetzt grad nicht erinner.
(29.08.2012)Hikari schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Warum hat deine Mama die weggeschmissen? Und auch das Steifftier? Das besitzt doch Sammlerwert. AJ surprised

Ich habe auch jede Menge Steifftiere. Von meinen Großeltern bekam ich zu Weihnachten, Geburtstag, etc. immer eines, welches liebevoll ausgesucht war und meine Mutter schenkt mir heute noch ab und an welche. Sie stehen aber in Vitrinen, da sie eben Sammlerstücke sind, die man nicht zu sehr "zerzotteln" sollte. Würde ich auch niemals hergeben. da hängen so viele Erinnerungen dran. Heart
LegosCheerilee awesome
Mit Puppen :3
Nachtrag: Erst jetzt ist mir eingefallen, dass ich auch gerne mit dem Spielzeug zu Mask aus der gleichnamigen Zeichentrickserie gespielt habe. Auch spielte ich gerne mit dem Spielzeug zur Zeichentrickserie Star Com.

Ich ärgere mich, dass die den Kram von Mask weg geschmissen habe.Octavia angry
Meins war Playmobil
(31.08.2012)Quando schrieb: [ -> ]Meins war Playmobil

Playmobil war das uncoole Lego. Mit letzterem habe ich den Großteil meiner Kindheit verbracht. War halt schon immer kreativ und vom Dinge schaffen besessen. xD
Eindeutig Lego. RD wink
Kennt ihr diese runden 20cm langen vibrierenden Stäbe? Damit hab ich als ich 5 war immer Lichtschwertkämpfer im Schlafzimmer meiner Mutter gespielt.

Ansonsten hatte ich noch ein Playmobil Piratenschiff mit dem ich gerne gespielt hatte.
Playmobilburgen mit meinen Playmobiltieren und Dinosauriern einreißen/übernehmen/ausbeuten. AJ Prost

Hatte viel Spielzeug von so Serien wie Street Sharks, Batman, Xtreme Dinosaurs, Gargoyles, etc. :3 Die hab ich dann immer mit Playmobil kombiniert.
Hotweels und Lego mit einbisschen Fantasie habe ich mich schon sehr lange damit beschäftigen können Twilight smile
(31.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Hotweels und Lego mit einbisschen Fantasie habe ich mich schon sehr lange damit beschäftigen können Twilight smile

Ah, kleine Metallautos, da werden Erinnerungen wach. Nur dass meine Freunde und ich immer mehr auf der Matchbox-Seite waren. ^^

Wir haben teilweise ganze Städte aus rumliegendem Zeug und alten Pflastersteinen unserer Hausbaustelle errichtet und epische Storylines erschaffen. Und ich war damals schon ein Flugzeug-Fan. ^^
Lego. Spiel ich auch heute immernoch gerne mit.
(31.08.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ja ist ne lustige Geschichte, nun ja nicht wirklich... Twilight: No, Really?
Ich hab ein Praktikum im Kindergarten gemacht und es war nach den Ferien, ich weiß nicht mehr welche es waren, Herbst glaube ich. Ein Kind in meiner Gruppe hatte wohl Läuse, naja meine Friseurin meinte als ich in der Zeit zum Scheiden ging ich hätte auch welche (wirklich wir haben nie welche gefunden werder auf den Kopf noch irgendwo sonst... und mir hat nicht mal der Kopf gejuckt, ich glaube die heute nur nen Knick in der Optik...). Nun ja statt Stofftiere in Tiefkühle zu packen, wie mans normalerweise tut, hat sie die einfach weggeschmiessen. jetzt bin ich Erinnerungsstücklos und habe seit Jahren verstärken Haarausfall und trockene Kopfhaut durch die Chemie die man auf Kopf machen muss. Octavia angry (Und seitdem mag ich Kindergärten nicht mehr XD)

Wir haben zwar noch mein "Kuscheltierlager" auf den Dachboden (oh gott wie viele ich mal hatte Ôo) , aber da hab ich noch nicht gesucht. Ich glaube aber, erlich gesagt auch nicht, dass sie das Steiff dahin gepackt hat. Da finden man ja auch nix alles voller Mist und Spielzeug... Facehoof Ich hatte nämlich das gleiche Modell nochmal in braun von meiner Schwester vor länger "geliehen" als Freund für meins. Seit Toy Story mach ich mir Gedanken um einsame Spielzeuge. *g*

Ich hab mal mein Pferd bei Karstadt runtergesetzt gesehen..ich hätte es da kaufen sollen. Jetzt finde ich es nirgends mehr *seufz*
Ich hab jetzt wenigstens noch eine self-made Pinkie Pie die ich knuddeln kann, ist abern icht das Gleiche....
LEGO ich habe die helfte meinem bruder gegeben ich habe ietzt noch 4 Kisten fol
@Hikari: Oh. Keine schöne Geschichte. FS sad Ich wäre ja ausgerastet, wenn meine Mutter die einfach weggeschmissen hätte...
Ich habe mit vielen gern gespielt. Am meisten mit Autos und Lego. Pinkie happy Wir hatten für die Spielzeugautos Strecken zum zusammenbauen. Anstrengend war es alles wieder wegzuräumen.

Mit Lego habe ich mir immer so ne Art kleine Raumschiffe á la Star Wars gebaut. Wir hatten auch noch Bionicle-Figuren von Lego Technik. Pinkie happy

Manchmal ziehe ich heute noch los und hole mir ein bisschen Lego. Letztens hatte ich mir so'n Halo-Lego geholt. Allerdings war das kein Lego sondern eine andere Marke, die mit grad nicht einfällt. Aber Parallelen zwischen den beiden gibt es schon. Twilight smile
Lego, damit hab ich ewig viel Zeit verbracht FS grins
Oh je da gab es ne Menge.

Polly Pocket war echt nice, das war so eine aufklappbare Muschel, oder war es ein Herz? AJ hmm
War sowas wie ein Miniaturpuppenzimmer. Pinkie happy

Dann liebte ich damals meine mlp- Applejack Figur, diese wo man denen die Mähne kämmen kann. Cheerilee awesome

Verschiedene Stofftiere, allen voran mein Bugs Bunny.

Und Action-Figuren von den Hero-Turtles, samt Bus. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6