Bronies.de

Normale Version: Was war euer lieblings Spielzeug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Also ich habe am liebsten mit Lego gespielt . RD wink
bei mir war es lego und grünen und gelben plastik soldaten
Als ich ein Kind war, war ich der totale Eisenbahnfreak und hatte bestimmt insgesamt mindestens 10 verschiedene Eisenbahnvarianten RD laugh Das absolute Highlight war für mich allerdings meine Modelleisenbahn von Rocco, die im Hause meiner Familie immernoch im Keller eingepackt liegen muss^^ Weiterhin hatte ich noch 2 verschiedene Lego-Eisenbahnen, Dublo-Eisenbahn, Holz-Eisenbahn, eine alte Modelleisenbahn meines Onkels, dann noch mehrere Eisenbahnen von unbekannten Herstellern FS grins

Das Zweite, womit ich als Kind sehr viel Zeit verbracht habe, waren Kuscheltiere Heart Besonders zwei Kuscheltiere sind mir noch im Kopf gelieben, die ich richtig geliebt habe. Einerseits eine Häschen und dann eine Art Drache... Allgemein war ich früher voll der Hasen und Drachen-Fan RD laugh
Ich habe früher immer mit LEGO gespielt.

Zu jedem Geburtstag und jedem Weihnachtsfest immer nur LEGO. Cheerilee awesome
Ich habe damals auch immer mit LEGO gespielt. Da habe ich dann immer voll die große Stadt gebaut. Cheerilee awesome
Ich habe auch noch ganz viel LEGO aufm Dachstuhl rumliegen. :3
Als für mich waren damals Lego, Playmobil und Baufix die absoluten Favoriten!

Diese drei Materialen konnte man wunderbar miteinender kombinieren und daraus die epischten Gebäude, Maschienen und Welten bauen.
Sie haben mich viele Jahre begleitet.
Das ist schon ewig her, aber es waren meine Kuscheltiere mit denen ich am meisten gespielt habe.
Zumindest soweit ich mich richtig erinnere. Derpy confused
Ich habe und tue es immernoch, mit lego gespielt. Früher immer mit lego city und jetzt nur noch mit technik
Ich hatte früher eine ziemlich grosse Sammlung an Autos, und hatte auch einen Autoteppich bekommen, womit ich dann mit den Autos gespielt hatte.

War fast das einzigste mit dem ich als Kind gespielt habe.
Darüber hab ich nie nachgedacht.  AJ hmm

Ich und mein Geschwister hatten vieles womit wir immer gerne gespielt haben. Wir hatten sehr viele Legosteine aber auch anderes zeug.

Zum einen wären da die Strax Bahnen  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und natürlich Mighty max. polly pocket für Jungs  RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Dann noch Monster in my Pocket  Luna TRCV

Und den ganzen Piraten und Ritter Kram von fisher price  FS grins

Wir hatten auch viele Stofftiere mit denen wir Abenteuer erlebt haben  Pinkie happy

Verdammt, ich will mein altes Spielzeug wieder haben [Bild: cl-rar-why.png]
LEGO!!!!!! Heart
Ja LEGO. Viel Lego. :3

Und mit Stöcken beim im Wald rumräubern Cheerilee awesome

Ansonsten noch mit Plastikfiguren, alles von Rittern bis Cowboys zu Tierfiguren.
Bin ich hier eigentlich der mit Transformers gespielt hat? Vor allem mit den G1 teilen? Viele hier sind ja noch alt genug um die miterlebt zu haben. G1 Teile hatte ich nur wenige ua. ein weißer Throttlebot, ein Turbomaster die nur in Europa verkauft wurden und einige Micromasters. ansonsten hatte ich nur G2 und später Beast Wars Figuren. Leider sind die später alle in den Müll gewandert Facehoof

Aber seit kurzen fange ich wieder mit den Sammeln an. Mein erste und bisher liebster ist ein originaler G1 Power Master Optimus Prime

[Bild: G1PowermasterPrime_Map.jpg]

als Kind wollte ich den immer haben, aber er zu teuer
Hauptsächlich Lego, Playmobil, Hotwheels und so Zeug. Irgendwo müsste noch eine riesen Kiste mit dem Lego rumstehen.

Und so Aufblas-Zeug fand ich damals voll super.

Manchmal wars aber auch ein simpler Karton, der dann zu einem Raumschiff odgl. umfunktioniert wurde. RD laugh
Lieblingsspielzeug puh...[Bild: pc-tponder.png] Glaube da gabs so einiges, was ich wirklich geliebt habe.

Unter anderem auf jeden Fall die My Little Ponys (G1, G2) - da weiß ich genau dass ich einen Friseursalon und eine Hochzeitskapelle hatte - und die Ponys hab ich fast überall hin mitgenommen [Bild: cl-ts-teehee.png]

Viel gespielt habe ich auch mit Barbie - von denen hatte ich auch einige, die habe ich aber alle nicht mehr. Da hatte ich dann auch viel Zubehör mit Campingwagen, Kutschen, Pferde etc.

Lego Belleville oder sowas - jedenfalls Lego für Mädchen. Dasselbe wie normales Lego bloß in rosa xD Bzw. vom normalen Lego hatte ich auch kistenweise Steine.

Viele Plushes - hab ich damals schon geliebt und auch heute gilt eine meiner größten Sammelleidenschaften meinen Plüschtieren [Bild: pc-tcute.png] Nur dass es jetzt halt stellenweise etwas teurere sind, als als Kind bzw. ausgewähltere.

Ich weiß noch genau was ich damals sowie heute nicht mochte bzw. mag: Puppen [Bild: pc-tunsee.png] Also keine Barbies oder so sondern sowas wie Baby Born oder so lebensechtere Puppen. Da hatte ich damals schon Angst, dass die nachts lebendig werden und auch heute ist das nicht besser. Kommt mir nicht ins Haus.
(09.05.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Ich weiß noch genau was ich damals sowie heute nicht mochte bzw. mag: Puppen [Bild: pc-tunsee.png] Also keine Barbies oder so sondern sowas wie Baby Born oder so lebensechtere Puppen. Da hatte ich damals schon Angst, dass die nachts lebendig werden und auch heute ist das nicht besser. Kommt mir nicht ins Haus.
Ich glaube, ich empfehle dir lieber nicht "Chucky die Mörderpuppe". [Bild: spike-troll.png]

Ansonsten hatte ich nie ein Lieblingsspielzeug. Vielleicht mal ein blauer Flummi, der immer mal wieder für 3 oder 4 Jahre verschwunden ist, und plötzlich irgendwo wieder auftauchte, und vor kurzem schon wieder aufgetaucht ist. Derpy confused
Aber damit der nicht toystorymäßig weghüpfen kann, ist der Flummi nun auch sicher in ner Schublade drin.
Ich hatte einen riesen haufen LEGO Bionicle keine ahnung wie viele ich hatte aber eine 100L Box habe ich sicherlich zusammen bekommen.
Ganz vorne stehen bei mir Autos. Ich hatte unter meinem Bett eine riesige Sammlung an Autos, mit denen ich gerne und häufig Rennen ausgetragen habe - auf einem Teppich mit einer Rennstrecke drauf RD wink
Ebenso eine Carrera-Profi-Bahn mit Looping und Rundenzähler... Da habe ich mit einem Freund immer gerne drauf Rennen gefahren Cheerilee awesome. Diese hat mich dann schlussendlich auch zum Hobby "Slotracing" gebracht Cheerilee awesome

Desweiteren wären da noch:

- allgemein verschiedene Kugelbahnen (und eine ganze Tüte voll Murmeln dazu - die liegen hier noch irgendwo im Schrank)
- Lego, vor allem Creator und Technic
- Holzeisenbahn (ganze Schublade an Bauteilen unter dem Bett, inklusive Bahnhof, sowie einen Berg mit Tunnel und Passstrecke)
- ein ganzer Haufen Kuscheltiere
Als ich ganz klein war, war es "Dieter", der riesenhafte Teddybär. Späte waren es dann Fillys. Und als ich MLP entdeckte, ich glaube da war ich acht Jahre alt oder so, gab es kein Halten mehr. Barbies hasste ich schon immer, im Kindergarten hatten diese dann dank mir ein Paar schicke, neue Frisuren (Weil ich dachte, das wächst wieder nach). Puppen konnte ich nicht leiden, dafür Dinosaurier. Ich konnte nirgendwo ohne diese Dinos hin, mindestens drei mussten immer mit. Das hat sich auch bis geute so gehalten, ich liebe die "Jurassic Park" Filme.
Ach Gott, mein Lieblingsspielzeug aus der Kindheit, das ist schon gefühlt 100 Jahre her. In den 80ern waren es tatsächlich die G1 Brushable MLPs. Später kam dann alles mögliche an König der Löwen Kram dazu, aber mein absoluter Favorit war mein Simba Plüschi (ist alles noch im Keller. Ich könnte es nie weggeben).
Lego Bionicle waren, sind und bleiben die besten Spielzeugsets
Seiten: 1 2 3 4 5 6