Bronies.de

Normale Version: Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte sehr hier eine weitere gute Scheibe und für die Fans die Pinkamena toll finden, also für alle Fans von Creepy- und Gore-MusikPinkie happy

PINKAMENA PARTY

Falls schon vorhanden oder groß bekannt... bitte löschen...
Echt geile Arbeit o_O
Klingt echt gut ich downloade mir mal das Album Tongue
Wunderhübsche Musik!
Nein Danke. Habs angehört und musste Teile überspringen.
Geschmackssache, klar aber ich bin raus.
Muss erstmal nachspülen Crystal ponies ftw.
Wenn Absturz dann so:


Pinkamena Party ist toll. Vor allem, wenn man auf Underground Core Musik steht, was ich tue. Cheerilee awesome Aber allgemein die Idee dahinter, ein MLP Album zu gestalten, welches aus den härtesten, chaotischsten & randomsten (Dat Wort) Liedern des Fandoms besteht & somit jede Menge Underground DJs zusammenbringt ist schon eine schöne Sache, finde ich. Mittlerweile haben Pinkamena Party viele weitere Alben raus gebracht. LET'S BUCK SHIT UP! ist längst nicht mehr alleine. & es gibt schon mehr als 200 Lieder von dem Projekt, wie man auf ihrer Bandcamp Seite sehen kann. Das ist echt tolles Zeug dabei, auch wenn ich so einiges noch nicht angehört habe. Das ist einfach so viel dabei. RD laugh