Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann Mangos nicht besonders gut leiden.
Tales of Zestiria

Best Part: The firework Cheerilee awesome Diese Stelle mit dieser absolut epischen Musik erinnert immer wieder an die epicness der Golden Sun Ära, als das allererste Spiel erschien Smile
Es ist zwar bisher nur ein Special erschienen, welches einen kleinen Vorgeschmack auf das möglicherweise kommende Anime gibt, aber ich bin einfach nur begeistert Cheerilee awesome Es hat das Potential, noch epischer zu werden als Tales of Symphonia, und selbst das war schon richtig klasse gemacht Pinkie approved
PS: Das Game für die PS4 kommt am 16.10. auf den Markt Pinkie happy

Die letzten Wochen in meine Favoritenliste neu hinzugefügt:

No Game No Life

Classroom Assassination

Triage X

Plastic Memories
(12.06.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]Higurashi

This anime....holy f***!! [Bild: mlp-tshock.png]

Bitte sag mir, das am Ende erklärt wird, was zur HÖLLE da abgeht!! [Bild: mlp-dmelting.png] Ich bin gleichzeitig extrem beeindruckt und fasziniert, aber auch verwirrt und erschrocken. Bin jetzt bei Folge 9 und muss mal fragen: Ich hab das doch richtig verstanden, das da jede Hauptfigur mal ihre "Mörderphase" haben darf und jedes Mal, wenn Keichi stirbt, praktisch der "Täglich grüßt das Murmeltier"-Effekt eintritt und alles wieder von vorne los geht, oder? Und am Tag des Festivals wird irgendwer (ich denke es ist immer Keichi, oder?) sterben und das auf ziemlich nette Art und Weise. Do not want

Ich find Rena aber ziemlich geil, die ist ganz schön Psycho geil drauf. Werde das definitv weiter gucken. Oh und das Opening.. Gänsehaut!


Nebenbei gucke ich aber auch etwas Lustigeres: Ouran Highschool Club. RD laugh Ziemlich durchgeknallt und random und so gar nicht, was ich erwartet habe, aber es macht Spaß. Pinkie approved
(22.07.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]
(12.06.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]Higurashi

This anime....holy f***!! [Bild: mlp-tshock.png]

Bitte sag mir, das am Ende erklärt wird, was zur HÖLLE da abgeht!! [Bild: mlp-dmelting.png]

Ja keine Sorge :3
Und zwar in der zweiten Staffel higurashi no naku koro kai ;3

Mein Favo ist und bleibt Shion.

Und zu deiner Theorie sag ich nichts.
Warte einfach ab.
Es ist dann doch weitsaus komplexer als man erst dachte FS grins
(22.07.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Richtig, das ganze ist eine Zeitschleife. Wie das allerdings im Anime rüberkommt, weiß ich nicht genau, ich kenne nur einige der Novels.
Okay, dann bin ich mal mächtig gespannt. Bin gerade bei Folge 12 angekommen und fange diese gleich an. Bis jetzt ist der Anime echt ein riesiges WTF??!! für mich, aber ich finde es so spannend, die Puzzleteile zusammen zusetzen und zu merken, das sich (so unterschiedliche diese Zeitlinien auch sein mögen) sich immer bestimmte Dinge wiederholen: Satoshi wird immer erwähnt, genauso wie die Tatsache das er "transferred" wurde Do not want , der Baseballschläger, die "Unfälle" bestimmter Personen und vorallem Oyashiro-Samas Fluch. Argh, was bedeutet das nur Alles??! MUSS. WEITER. GUCKEN. GEHEN.....[Bild: mlp-tnuts.png]
Ich hab mir gestern den Film Expelled from Paradise angesehen. Schön animierte Mecha Schlachten/Action erwartet, genau das gekriegt. Die Story fand ich dabei gar nicht mal so schlecht und die Interaktionen zwischen den 2 Hauptcharakteren war einfach nur niedlich. Pinkie approved
Eben mit Shokugeki no Souma angefangen und ich liebe diesen Anime! :3

(Auch wenn er mich verdammt hungrig macht )
[Bild: i__m_hungry_by_o_melet-d50dy85.png]
(22.07.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Okay, dann bin ich mal mächtig gespannt. Bin gerade bei Folge 12 angekommen und fange diese gleich an. Bis jetzt ist der Anime echt ein riesiges WTF??!! für mich, aber ich finde es so spannend, die Puzzleteile zusammen zusetzen und zu merken, das sich (so unterschiedliche diese Zeitlinien auch sein mögen) sich immer bestimmte Dinge wiederholen: Satoshi wird immer erwähnt, genauso wie die Tatsache das er "transferred" wurde  Do not want , der Baseballschläger, die "Unfälle" bestimmter Personen und vorallem Oyashiro-Samas Fluch. Argh, was bedeutet das nur Alles??! MUSS. WEITER. GUCKEN. GEHEN.....[Bild: mlp-tnuts.png]

Oyashiro-Sama kommt später sogar noch vor.
Wirst überrascht sein :3
(23.07.2015)Zimbelboi schrieb: [ -> ]Eben mit Shokugeki no Souma angefangen und ich liebe diesen Anime! :3

(Auch wenn er mich verdammt hungrig macht )
[Bild: i__m_hungry_by_o_melet-d50dy85.png]

Das wär übelst geil, wenn man mal all die Rezepte aus dem Anime für sich hätte [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Aber dann muss man das auch erst mal so gut kochen können, und najaaaaaaa…. [Bild: pc-dnocider.png]

Zum Manga muss ich sagen, dass er viel mehr Hintergrunddetails zur Story und vor allem bessere einzelne lustige Momente aufweisen kann als Anime. Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass im Anime der Zusammenhang zwischen einzelnen Zutaten viel einfacher verstanden werden kann als im Manga. Außerdem sind die Momente der Herausforderungen richtig klasse animiert. Don't burn your fingers in this duell Pinkie approved
Wird Zeit für das Herbstevent und das Megaduell im Halbfinale und Finale Cheerilee awesome (Mehr darf ich erstmal net sagen, wer den Manga noch net gelesen hat ^^)
Seit neuestem gehört "Neon Genesis Evangelion" zu meinen Lieblings-Animes. Und zwar die Originalserie mit dem Originalende - das finde ich passend und genial, auch wenn das sehr kontrovers diskutiert wurde.

[Bild: latest?cb=20130325234609]
Also ich gucke noch nicht lange animes, aber ich kann sagen, dass meine 3 Lieblingsanimes bis jz Cowboy Bebop, Death Note und Elfenlied sind
(24.07.2015)Andromachus schrieb: [ -> ]Seit neuestem gehört "Neon Genesis Evangelion" zu meinen Lieblings-Animes. Und zwar die Originalserie mit dem Originalende - das finde ich passend und genial, auch wenn das sehr kontrovers diskutiert wurde.

[Bild: latest?cb=20130325234609]

[Bild: tumblr_inline_ncn1fjiKA41sf8doh.png]

Hast du denn auch schon "The End of Evangelion" gesehen?
(24.07.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]Hast du denn auch schon "The End of Evangelion" gesehen?

Bisher (noch) nicht. Ehrlich gesagt habe ich "Angst" davor, enttäuscht zu werden.
(24.07.2015)Andromachus schrieb: [ -> ]
(24.07.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]Hast du denn auch schon "The End of Evangelion" gesehen?

Bisher (noch) nicht. Ehrlich gesagt habe ich "Angst" davor, enttäuscht zu werden.

ohohohoho das wirst du nicht keine Sorge.

Das Problem ist nur das er einen ziemlich fertigmacht.

Hab nach dem Film 5 Minuten schweigend auf dem Sofa gesessen.

Und es ist wirklich auch das wahre Ende.

Also die letzten zwei Folgen sind ja mehr Psychoanalyse der Charaktere, allerdings sind einige Szenen die Andeutung darauf was in der Zwischenzeit auserhalb passiert.

Wenn du den Film durchhast und danach dir nochmal die letzten beiden Folgen anschaust wirst du sehr viele "AHA" Momente erleben.

Natürlich hat auch dieser Film ein Ende was viel Stoff für Interpretationen bietet.

Ich mag sowas.

Also vertrau mir und zieh ihn dir so schnell wie möglich mal rein. ;D
So bin nun fertig mit der ersten Staffel "Higurashi" und meine Fresse! Was für eine kranke Scheiße! Cheerilee awesome I love it! So viele Fragen wurden beantwortet, aber mal locker 100 Weitere sind aufgetaucht.

Spoiler (Öffnen)

Argh, so viele Fragen! Wird Zeit für Season 2. Ich hab ja Season 1 in 3 Tagen durchgehabt, dann dürfte ich Nummer 2 wohl im selben Zeitrahmen schaffen. Der Anime fällt auch wieder in die Kategorie "Macht süchtig", ähnlich wie Black Lagoon. Cheerilee awesome Meine Favoriten sind bis jetzt aber ganz klar Rika und Rena. Twilight happy
Dann mach dich mal bereit für Season 2
Da gibt es einige Überraschungen.

Und btw finde ich das Opening von der zweiten Staffel auch um noch einiges geiler <3

Schau später nochmal rein und sag wie es läuft^^
Ach, Honey! xD Jetzt hör doch auf mich noch mehr zu hypen! Ich wollte Season 2 eigentlich erst morgen anfangen, aber du machst mir richtig Lust, sie jetzt schon zugucken. Und das ist ein wahrer Teufelskreis: Du guckst ne Folge und kannst nicht mehr aufhören. RD laugh So gings mir gestern, da hab ich 10 Folgen am Stück durchgesuchtet.

Oh und das Titellied kenne ich schon von der ponyifizierten Version her. Ist ziemlich geil. Twilight happy Muss ich mir dann auch gleich aufs Handy ziehen. Die Fullversion vom ersten Opening hab ich heute aufm Weg zur Arbeit und zurück in der Endlosschleife gehabt.

Spoiler (Öffnen)

Pinkie passt irgendwie gut zu Rena. RD laugh
haha mach ich doch gern, sowas hab ich echt drauf xD
Was Animes angeht da bin ich ne richtige Mssionarin.

ja das Video kenne ich sogar.

Ich höre übrigens auch immer Anime Openings/Endings und Soundtracks auf dem Handy unterwegs zur Arbeit :3
(24.07.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]haha mach ich doch gern, sowas hab ich echt drauf xD
Was Animes angeht da bin ich ne richtige Mssionarin.

Find ich echt klasse, das man mit dir so super über Animes aller Art labbern kann. Twilight happy Ich selbst bin noch nicht sooo bewandelt auf dem Gebiet der Animes, aber mit deiner Hilfe wird das schon. Teach me, Senpai! RD laugh

Und, ich glaube, ich fang später doch noch Season 2 an. Wer braucht schon Schlaf, wenn es gute Animes zum Gucken gibt! FS grins