Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin nicht so der Animegucker...:`D
Aber hier sind mal so meine Lieblinge:

- Digimon
- Fullmetal Alchemist (Brotherhood!)
- Sengoku Basara
- Naruto
- Deadmen Wonderland
- Fairy Tail
(14.09.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]Apropos Anime-Studios...
habt ihr da eigentlich Favoriten?( was ja mehr oder minder schon gesagt wurde xD)

nun ja, wie schon gesagt gonzo Big Grin
dann noch madhouse Big Grin
und bones Tongue
Also bie mir sind es schon eine gute lange Liste aber hier mal die die ich am aller liebsten habe:

- Himouto! Umaru-chan
- Hamtaro
- Detective Conan (Case Closed US Titel)
- City Hunter
- Gungrave
- Ghost in the Shell
- Appleseed
- Wonderful Days
- Iria
- Goldenboy
- Street Fighter 2 Animated Movie
- Fatal Fury Animated Movie
- Macross Plus
Und mehr.
Mein derzeitiger Favorit ist Black Lagoon, ein genialer Anime und selbst in der deutschen Synchro gut gelungen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich freu mich schon auf die Season 2 von GuP Cheerilee awesome
Super Dimensional Fortress Macross
Ich halte mich recht altmodisch.

- ab und an schau ich mal noch Videos von Dragonball, ansonsten
- One Piece,
- Naruto,
- Inuyasha,
- Digimon 1, 2, 3, 5 und wenn es raus ist, 6.

Auf viel mehr beschränken sich meine Anime an sich nicht.
Ich sage mal: Wolf's Rain und Dragonball Z, auch wenn ich von DBZ nur ein paar Episoden bisher gesehen habe.
Ansonsten, wie schon hier von anderen erwähnt: Die Animéfilme vom "Studio Ghibli". Cheerilee awesome
Gibt aber auch da noch 'ne Menge, die ich noch nicht gesehen habe.


btw. Animé wird doch eigentlich mit Akzent (accent) über dem e geschireben, oder? AJ hmm
(25.09.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]btw. Animé wird doch eigentlich mit Akzent (accent) über dem e geschireben, oder?  AJ hmm

Wieso sollte es? Derpy confused
(25.09.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(25.09.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]btw. Animé wird doch eigentlich mit Akzent (accent) über dem e geschireben, oder?  AJ hmm

Wieso sollte es? Derpy confused

Hör ich auch das erste Mal.
Vielleicht in frenchigen France.
Keine Ahnung :I

Du bist der erste den ich bis jetzt gesehen hab der es mit schreibt.
vielleicht in frankröich so Trollestia
die haben dort (mein ich mal) weit mehr magazine wo sich mit anime/manga befassen :I
(und so en nettes postermagazin)
Ich hab auch noch nie gesehen, das man Anime Animé schreibt. Vielleicht bei den Franzosen, aber ansonsten wohl eher nicht.

Hab heute im Animemagazin meiner Wahl einen Artikel über "Akame Ga Kill" gelesen. Hörte sich interessant an, ist der empfehlenswert? Was da stand klang schon mal nicht schlecht. Twilight happy
Ich mag generell Animes nicht mehr so sehr, wie in meiner frühen Jugendphase.
Da war ich riesiger Fan von Jeanne die Kamikazediebin, Yugioh, Digimon und Inuyasha. Doremi, Wedding Peach, Wolfs Rain, Noir, Hellsing.... Gab einen ganzen Haufen Animes, die mir gefielen.

Durch meinen Freund hab ich dann später noch Death Note zu sehen bekommen und für gut befunden. Ouran Highschool Host Club hat mich ebenfalls sehr amüsiert.
Aber rückblickend begeistern mich Animes heute nicht mehr so wie damals. Stattdessen schau ich heute einfach Sitcoms, Game of Thrones, Vikings... Das geht mir näher, greift mich mehr und zieht mich mit. So recht erklären kann ichs mir nicht mehr. (Wobei ich zugeben muss, dass ich die Japanische Sprache einfach nicht gerne im Ohr habe und andererseits aber nicht gerne Untertitel mitlese, während ich eine Serie schaue)
(25.09.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]vielleicht in frankröich so Trollestia
die haben dort (mein ich mal) weit mehr magazine wo sich mit anime/manga befassen :I
(und so en nettes postermagazin)

Frankreich ist ja auch ein Comicland par ex­cel­lence.
Als Anime/Mangafan hat man es da weitaus besser was Poster oder anderer Merchendise betrifft.
(25.09.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Hab heute im Animemagazin meiner Wahl einen Artikel über "Akame Ga Kill" gelesen. Hörte sich interessant an, ist der empfehlenswert? Was da stand klang schon mal nicht schlecht.  Twilight happy

animenia... Twilight: not bad
kauf ich mir nimmer, früher mal gerne dann ausgesetzt.... und gemerkt das keine poster mehr drinne sind in der normalen ausgabe

akame ga kill, is zwar nett, aber sagt mir jetzt nicht so zu, ich find es irgendwie zu platt Twilight: No, Really?
ne serie wofür ich mich derweil doch eher begeistern kann ist tokyo ghoul, find die gut gemacht Tongue
(26.09.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]animenia...  Twilight: not bad
kauf ich mir nimmer, früher mal gerne dann ausgesetzt.... und gemerkt das keine poster mehr drinne sind in der normalen ausgabe

akame ga kill, is zwar nett, aber sagt mir jetzt nicht so zu, ich find es irgendwie zu platt  Twilight: No, Really?
ne serie wofür ich mich derweil doch eher begeistern kann ist tokyo ghoul, find die gut gemacht Tongue

Damn it! Schuldig im Sinne der Anklage, ja es war "Animenia". Ich kauf mir das aber nur, wenn da was für mich Interessantes drin steht (dieses Mal zwei Artikel über Black Butler).

Vielleicht schaue ich es mir mal an, aber erstmal wird noch Toradora endlich fertig geguckt. Ich fange ungerne zwei Animes gleichzeitig an, ich will lieber erstmal eins fertig gucken. Twilight happy
Wenns um Animemagazine geht,kann ich euch die Koneko empfehlen.

_____________________
standard animes:
dragonball z
one piece
digimon(tamers,frontier,adventure tri)
Hetalia APH
Full metal alchemist

nostalic anime:
aishte knight
kleine priinzessin sarah
lady geogie
Lupin III

lovey dovey:
ranma 1/2(wobei das auch als standart gilt)
koisuru boukun
junjou romantica
Ouran High school host club

Studios & filme:
alle von clamp
Alle von Ghibli
das mädchen das durch die zeitsprang
bakemono no ko
summerwars
ame und yuki die wolfs kinder

Neuere Anime
Avatar(Ja,is kein Anime,aber es is drotzdem erwähnenswert)
Karneval
Tiger and Bunny
Nichijou
Watamote
The Women called fujiko
Lupin III in Italien
Free!
Death Note
koneko, find ich zwar ein bisschen zu ,,mädchenhaft,, muss aber sagen die artikel zu animes sind recht gut
zudem hat es noch poster drinne.... und rezepte Big Grin

und ich bereue es ein wenig das ich mir die vorletzte ausgabe mit dem bericht über tokyo ghoul nicht besorgt hab, war mein ich auch en poster drin, hätte sich gut an der anime-wand getan :I
Ich kann ja immer noch Black Bullet empfehlen [Bild: cl-fs-oops.png] Den kennen immer noch zu wenige.
also den opening song find ich ganz gut, aber der anime selbst sagt mir jetzt nicht so zu....
wobei man die maske derweil doch auf div. cons als mal zu sehen bekommt RD laugh