Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.09.2015)PunkyShakalakawaii schrieb: [ -> ]Avatar(Ja,is kein Anime,aber es is drotzdem erwähnenswert)
Stimmt, Avatar kann man teilweise noch dazu zählen, auch wenns nicht wirklich Anime ist. Passt zumindest hier wohl am besten rein.

Und zu Avatar - The Legend of Korra kann ich nur sagen: "Everybody, do the thing!" (Everybody, watch that series!)
Ich hab heute angefangen "Another" zugucken, einfach weil es super interessant aussah. Ich bin nicht ganz fertig geworden (bin bei Episode 7), aber bis jetzt gefällt es mir echt gut, alle so schön düster und creepy! Cheerilee awesome Der Zeichenstil ist einfach genial, die Backgroundmusik ebenfalls und alles in allem wirkt es wie ein richtiger Horrorfilm, mehr noch als Higurashi es getan hat. Natürlich kann ich mein abschließendes Urteil erst abgeben, wenn ich weiß, wie der Anime endet. Twilight happy

Und ich habe es geschafft meine beste Freundin zum Black Butler Fan zu machen! Sie hat gestern Book of Circus bis Episode 4 mit mir gesuchtet und nun schreibt sie mir gerade sie ist bei Folge 7 und findet es mega geil und super spannend. Muhahahahahahaha, jetzt gibt es kein Entkommen mehr für sie!
Kann mir jemand nen Fighting Anime empfehlen, der nicht auf der "Rule of Cool" basiert? Cowboy Bebop, Trigun, Berserk und Co. habe ich schon gesehen.

Ansonsten habe ich noch mit Owari No Seraph angefangen, aber der scheint mir nur ein weiterer Aufguss des 0815-Shonen Genres zu sein. Wo die Leute - wie könnte es auch anders sein - mit Katanas gegen Vampire kämpfen. Warum nur wedelt sich die japanische Animeindustrie (und die Fanboys) so sehr einen auf Katanas? Die sind doch nicht mal "cooler" als andere Schwerter. Lange Schwerter mit dünner Klinge gibt es haufenweise, warum ausgerechnet das Katana? @_@
Meine Anime-und-Manga-Fan-Zeit ist wohl mittlerweile fast 10 Jahre her AJ hmm Mein Lieblingsanime ist wohl Ouran High School Host Club, den überlege ich sogar auf DVD zu kaufen. Ansonsten mochte ich noch K-On und Ghost Hunt gerne. Als Lieblingsanime aus meiner Kindheit bleiben Detective Conan, Yu-Gi-Oh!, Ranma 1/2 und Kamikaze Kaito Jeanne unvergessen  Twilight happy
Von dem, was ich in jüngerer Zeit gesehen habe gefiel mir Nisekoi recht gut.


Gab es zu Card Captor Sakura eigentlich einen Amine? Ich weiß noch, dass ich als junger Teenager die Mangas gesuchtet habe, und ich erinnere mich an einen Film, aber keine Ahnung ob da noch eine Serie war.
(15.10.2015)Kara schrieb: [ -> ]Gab es zu Card Captor Sakura eigentlich einen Amine? Ich weiß noch, dass ich als junger Teenager die Mangas gesuchtet habe, und ich erinnere mich an einen Film, aber keine Ahnung ob da noch eine Serie war.

Aber natürlich gab es den! Twilight happy Und der ist sogar noch viel besser als die Mangas (einer der wenigen Fälle, in denen der Anime besser ist als der Manga!). Ist eine meiner Lieblings-Magical-Girl-Serien, falls du mal reingucken willst, hier der Link zu allen Folgen (japanisch mit englischen Untertiteln): Cardcaptor Sakura Anime.

Ich besitze ürbigens alle Clow Cards. FS grins Hab ich mir mal aus Japan einfliegen lassen und war positiv überrascht, wie schnell die hier waren. Sehen allesamt super aus (genauso wie in der Serie) und sind sehr robust, also nicht auf billiger Pappe gedruckt.
Ich habe mir grade die erste Folge angesehen, und ich kann wirklich nicht sagen ob ich die Serie schonmal gesehen habe oder nicht  AJ hmm An manchen Stellen denke ich "das kommt dir bekannt vor!" und andere sind wiederum völlig fremd... allerdings war ich auch erst 12 oder 13, als ich die Mangas gelesen habe... Ich vermute jetzt einfach mal an die meisten Yu-Gi-Oh!-Folgen könnte ich mich genauso wenig erinnern, wenn ich die Serie heute wieder gucken würde.
Ich gucke gerade One-Punch Man und ich kann schon jetzt sagen das ist der mit beste Anime aller Zeiten !
Also meine Favoriten sind:
Fullmetal Alchemist Brotherhood
One Piece
Gurren Lagann
Blood Lad
und die Slayers Reihe.
Sehr vieleWink aber mal meine Favoriten One Piece, Detektiv Conan, Dragonball und Naruto Shippuden!

Ich weis die Mainstreamanimes überhaupt aber es sind soviele Animes die ich mag
(26.09.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich kann ja immer noch Black Bullet empfehlen [Bild: cl-fs-oops.png] Den kennen immer noch zu wenige.

Jetzt nicht mehr! Pinkie happy Hab gerade die ersten zwei Folgen geschaut und wow, das ist geil! Das Opening alleine rockt schon so hart und die Animation ist jenseits von schön! Und das bisschen Loli, das da reingerutscht ist, stört mich nicht, mich stört das leichte Shota bei Black Butler ja auch nicht. Twilight happy
Bei dem Cosplay bin ich schon wieder versucht Dragon Ball Z nochmals zu sehen.  Twilight happy
^ Spoilername ist ein Link!

Damals auf RTL II, ich sollte mal wieder, oder was ratet ihr mir an?
War schon episch seiner Zeit.  Cheerilee awesome
Derzeit schaue ich sehr gerne The Melancholy of Haruhi Suzumiya. An sich ein recht interessanter und lustiger Anime auf den ich durch Lucky Star aufmerksam geworden bin.
So, ich hab vor zwei Tagen aus purer Neugier gepaart mit Langeweile, mal "Attack On Titan" geschaut. Das wird ja gehypt wie sonst was, aber da es nie wirklich mein Genre war, hat es mich nie gereizt, das anzuschauen. Und ich muss nun gestehen, das ich es in 2 Tagen durch gesuchtet habe und mich nun auch auf Staffel 2 im April nächsten Jahres freue. Pinkie happy Ich mag es, es ist wirklich viel besser als ich es erwartet habe, die Story ist echt gut, die Charaktere (bis auf Ausnahmen) alle ziemlich cool und sowohl die Animation, als auch der Soundtrack sind der Oberhammer! Das müssen auch Leute zugeben, die mit der Sendung gar nichts anfangen können! Wenn die da durch die Lüfte fliegen...wow! AJ surprised Plus, der Anime ging relativ schnell voll zur Sache, I wasn´t prepared for this! Keine 3 Folgen lang Charaktere vorstellen, nee, nee, gleich ran an den Speck. Und heiliger Gott sterben da viele Leute! Wirklich, WIRKLICH viele Leute. Lyra astonished

Egal, ich gebe zu, das mich der Anime positiv überrascht hat, Eren, Levi und Mikasa sind jetzt schon in die Ränge meiner Lieblingsanimefiguren eingestiegen. Twilight happy
One Punch Man.

Gucke ich seit paar Tagen und ist echt genial.

leider gibts erst 6 Episoden, daher bin sch mit den aktuellen schon durch.
Aber alles in allem: Witzig und geniale Story bei wahrung eines normalen "Anime" Umfelds.

Anaonsten gucke ich regelmässig OP. Jede neue Folge.
Death Note fand ich wirklich genial. IMO der beste Anime und generell eine der besten Serien überhaput Pinkie approved
Another und No game no life waren aber auch nice.
Also meine Favoriten sind:
One Piece
Digimon (nur die alten Staffeln)
Pokemon (nur die alten Staffeln)
Rozen Maiden
Attack on Titan
Black Butler
Und am allerbesten Tokyo Ghoul Smile
(19.11.2015)dash0rz schrieb: [ -> ]No game no life

der hat en gutes intro  RD deals with it
ahhh ne grad mit nem andern verwechselt RD laugh

aber schon ma davon gehört Twilight: not bad
(19.11.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(19.11.2015)dash0rz schrieb: [ -> ]No game no life

der hat en gutes intro  RD deals with it
ahhh ne grad mit nem andern verwechselt  RD laugh

aber schon ma davon gehört  Twilight: not bad

Intros und Outros übersrpinge ich immer. Ich kann mit dieser Japanomusik gar nichts anfangen ^^
death note hat aber en englisches.... :I
(jedenfalls das zweite)

das erste liegt mir jetzt nicht sonderlich Shrug
Es ist zwar auf Englisch, aber das macht es nicht wirklich besser. Es fällt mir schwer, es überhaupt "Musik" zu nennen. :I