Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine lieblinge:

PaRappa The Rapper (mein favorit)
Code Geass (Rolo Rules)
Lucky Star (>_<)
Dr Slump (hab erst 2 folgen gesehen)
Furi Kuri (bin auch noch nicht durch)
Dragonball (Z/GT)
One Piece (Lysop is best Pirate)
Dedektiv Connan (ich schau es ab und zu auf viva)
Pokemon (nur wegen team rocket)
rockman (gibt leider nur 3 folgen)
Tales of the Abyss & Tales of Symphonia

Wenn man die Games dazu hat isses echt ein Erlebnis. Pinkie happy
Ich hab neben Sailor Moon jetzt auch eine andere Serie gefunden, auch wenn die nicht ganz so toll ist.
Kamikaze Kaito Jeanne
Das ganze Christliche Zeugs nervt mich, ist allgemein zu Europäische, aber sonst ganz nett^^

Maron und Fin sind total süß^^
1.Soul Eater
2.One Piece
3.Naruto
4.Gurren Lagann
5.Detektiv Conan
Das waren die besten Animes die ich je gesehen hab.
black lagoon
full metall panic
he is my master
chobbits
neon genesis evangelion
love hina
devil may cry
appleseed
burst angel
death note
ich könnt stundenlang so weiter machen wenn ihr fragen habt einfach anschreiben ^^
nun da gibts nich soviele,....
-Hellsing (serie und ova)
-Agent Aika Cheerilee awesome
-Cowboy Bebob
(14.05.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Tales of the Abyss & Tales of Symphonia

Wenn man die Games dazu hat isses echt ein Erlebnis. Pinkie happy

Genau so. Cheerilee awesome

Zusätzlich bin ich Fan von Romantischen Komödien, u.a.

Kami nomi zo Shiru Sekai 1 & 2
Maid-sama
Amagami SS

aber auch viele Andere find ich gut, solange mich Stil und Story ansprechen,
z.b.

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's und StrikerS
Dog Days (soo niedlich Twilight happy )
Clannad und Clannad After Story FS sad
Ich bin kein großer Anime-Fan, trotzdem mag ich:
Pokémon (zumindest die Filme, die TV-Sendung ist schon so ausgelutscht wie SpongeBob)
YuGiOh (Außer 5Ds)
Sonic X (bin Sonic-Fan, nur die dritte Staffel)
Bin eigentlich nicht so ein Anime-Fan, allerdings hab ich mir (zuminderst Früher) immer YuGiOh angeschaut ... allerdings auch schon lange nimma Derpy confused
Meine Favoriten (wenn MLP auch ein anime wäre wäre er bei mir die number 1 FS grins )

1. Fairy Tail
2. One Piece
3. Soul Eater
4. Azumanga
5. Dedektiv Conan

Was ich nicht mehr mag aber früher bei mir die number 1 wäre, war naruto shippuuden aber mitlerweile gehen mir die ewigen fillers auf den Keks und deswegen schaue ich den nicht mehr.
Spoiler (Öffnen)
Sorry für euch Inu Yasha zu ruinieren.

Es gibt soviel gute Animes die ich gesehen hab, Cowboy Bebop, Neon Genesis Evangelion und Death Note sind ja mittlerweile soundso schon Klassiker und Dragonball muss man ja irgendwie mögen.

Digimon Staffel 1+2 fand ich wirklich gut und Naruto/Bleach sind auch OK.

Doch die 3 interessantesten Animes die ich bis jetzt gesehen habe sind wohl:
Full Metal Alchemist, Code Geass und Jigoku Shoujo, letzter ist ziemlich unbekannt und ich glaub die wenigsten werden ihn mögen, kein Kampf, kaum Konflikte, einfach nur Charakterentwicklung.

Elfenlied sollte man auch noch irgendwo hier erwähnen, aber ich fand ihn nicht so gut wie die meisten.

The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Hellsing sind mittlerweile auch schon Kultklassiker.

Und Wolf Rain fand ich auch Klasse, wenn auch lang.

Hab noch einige mehr angeschaut, die muss man aber nicht wirklich erwähnen.
wer eigentlich mittlerweile auch schon in die ecke "Kult" gehört ist ...
Spoiler (Öffnen)
Reihenfolge sollte so ungefähr stimmen.

- Bakemonogatari
- Naruto/Naruto Shippuuden
- Yumekui Merry
- Kaichou wa Maid-sama
- Fairy Tail
- Bleach

Nicht wundern, ich bin noch ein sehr junger Animefan (Alter/Dauer).
-One Piece
-Detektiv Conan
-Inu Yasha
-Elfenlied
(09.06.2012)RaiStorM schrieb: [ -> ]wer eigentlich mittlerweile auch schon in die ecke "Kult" gehört ist ...
Spoiler (Öffnen)

Jetzt übertreib mal nicht, in 10 Jahren erinnert sich kein Pony mehr daran. Nicht alles was irgendwelche Otakus mal für zwei Wochen gut finden ist gleich Kult.

Kult sieht zB. so aus:

Spoiler (Öffnen)


Haruhi is da schon eher Kult, auch wenn ich es persönlich nicht mag.
Sankarea
sehr verrückt ^^
Spoiler (Öffnen)



Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)

Sehr sehr Traurig
Spoiler (Öffnen)


Death Note
die story ist einfach super augearbeitet und hat mich sehr faziniert ;D
Spoiler (Öffnen)


Nana
meiner meinng einer der basten animes überhaupt leider sehr unbekannt Smile
Spoiler (Öffnen)
Uh KGNE ja ... FS sad hatte auch mal ne drama Phase ... aber nach Clannad~AS~ war ich "kuriert" Pinkie happy ich hab 2 wochen gehadert bevor ich mir das Clannad Finale angetan hab Whining

@Whitey werden wir sehn Twilight happy ... wie hieß die in deinem bild noch gleich ... Roy ? Rui ... Trollestia spass ja ich fürchte NGE ist mittlerweile leider Kult ... völlig unverständlich find ich FS grins
Clannad hab ich mir damals leider ausversehen gespoilert, von daher war es nicht mehr ganz so schlimm. ^^

(17.06.2012)RaiStorM schrieb: [ -> ]wie hieß die in deinem bild noch gleich ... Roy ? Rui ... Trollestia

Spoiler (Öffnen)


Trollestia
clannad after stry hat eindeutig den traurigsten moment in einem anime Sad

da sind auch mir die tränen über die wangen geflossen und das nicht zuknapp ^^
dabei hatte ich am anfang echte Zweifel ob Clannad eine chance haben würde, an den "Vorgänger" Kanon/Kanon(2006) ran zu kommen .... RD laugh so gesehen haben sie nen verdammt guten Job gemacht RD wink

ahh .. *erinner* Akiko♥♥ ja ich ess die Marmelade auch wenn sie mich umbringt ♥♥♥ FS grins