Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-One Piece
-Naruto
-inuyasha
-Detektiv Conan
-pokemon (früher)
Ich mag One Piece und Detektiv Conan
One Piece, Detektiv Conan, Dragon Crisis, Infinite Stratos, Zero no Tsukaima (alle 4), Kämpfer, Hetalia, Dragonball, Sengoku Otome, Onii-chan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne, ...

Eine Menge.
Spontan fallen mir nur diese ein:

-Tengen toppa gurren lagann
-Soul Eater
-Black Butler
-Sword Art Online
-Hetalia
-Naruto
-Tengen toppa gurren lagann
-One Piece
So was haben wir denn alles

- Naruto + Shippuuden
- Full Metall Alchemist
- One Piece
- Hellsing
  • soul eater
  • tengen toppa gurren lagann
  • panty and stocking w/ gartebelt
  • black rock shooter
  • k-on

fallen mir so spontan ein, die mir recht gut gefallen haben! auf die animes, die momentan rauskommen habe ich weniger lust. zudem ich mangas lieber mag, einfach deswegen, weil sie alltags tauglicher sind und stimmen, szenenablauf etc. headcanon sein können. Twilight happy
Hab mir jetz vor kurzem in einem ruck Strike Witches und Dance in the vampire bund angesehen.

Und für beides gilt das selbe.. Sie haben mir beide gut gefallen, aber man hätte beide animes, vor allem dance in the vampire bund, auf locker 25 Folgen noch ausbauen können...
Die geringe folgenzahl is schon n bissl shit.. Nichtsdestotrotz beides gute animes. Twilight happy
Jin Roh die wolfsbrigarde
Killzone hat ihre anzüge geklaut^^
(06.12.2012)Superschrulle schrieb: [ -> ]Jin Roh die wolfsbrigarde
Killzone hat ihre anzüge geklaut^^

Oh ja, genialer Film vom Meister persönlich. Naja, zumindest das Drehbuch. ^^

Ich erinnere mich bloß nur noch sehr dunkel daran. Das letzte Mal hab ich den wohl vor 10 Jahren gesehen, oder so.

Zu dem ganzen gibts ja auch noch ne Menge Mangas usw.
Habe wieder "Gunbuster" für mich entdeckt, und habe mir nun auch endlich mal die 6 OVA Episoden davon auf DVD geholt Twilight happy
Ich kann einfach nie genug von diesen 80ger/90ger Anime bekommen, vor Allem da dieser Anime ja auch den herrlichen GAINAX Stil hat.

[Bild: 7640105234417.jpg]

Wer sci-fi, Comedy, Action, Drama und schicke Mädels mag, kann den Anime wirklich gerne mal angucken, und ich hätte nicht gedacht, dass ich in einer Episdoe mal Easter Eggs sehen würde XD

Opening:

Spoiler (Öffnen)


Ok, ich habe mir selber den Anime gespoilert, da ich mir zuvor vor ein paar Jahren das PS2 Game von gegönnt habe, aber trotzdem ist es schön, nicht nur das Game von zu besitzen *g*
Solche Querverweise sind bei Gainax eigentlich nix neues. Schon in The Secret of Blue Water hat man Dinge gesehen, die erst Jahre später in Evangelion wieder aufgegriffen wurden. Gut, wobei Kings "AT-Feld" in einer Episode eher als Gag gedacht war. Cheerilee awesome
Uiuiui, da gibt es viele aber um die wichtigsten zu nennen:

-Black Butler
-Soul Eater
-Death Note
-Naruto
-One Piece
(06.12.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Solche Querverweise sind bei Gainax eigentlich nix neues. Schon in The Secret of Blue Water hat man Dinge gesehen, die erst Jahre später in Evangelion wieder aufgegriffen wurden. Gut, wobei Kings "AT-Feld" in einer Episode eher als Gag gedacht war. Cheerilee awesome

Gainax macht ohnehin immer ähnliche Sachen. Es wurden ja sogar schon Tropes nach manchen Dingen benannt die die quasi in jede Serie einbauen.
Meine aktuelle Anime Highlights:

1. Hellsing Ultimate
2. Tengen Toppa Gurren Lagann
3. Highschool of the dead
4. Elfenlied
Was finden denn bloß alle an HOTD? ._.

Ich mein ok, die Serie hatte gute Folgen, aber die ganze Mitte der Serie ist nur Fanservice. Und mein Gott die Brustphysik.
One Piece
Code Geass
Detektiv Conan
Früher noch her Digimon und Pokemon
Usw.
(14.11.2012)Frekya schrieb: [ -> ]Ich versuch mich mal kurz zu fassen und nur das wichtigste aufzuschreiben:
- Black Butler
- Avatar- Herr der Elemente
- K-ON
- Elfenlied
- One Piece
- Black Rock Shooter
Das sollte das wichtigste gewesen sein. Twilight smile

Avatar - Herr der Elemente mag zwar ein wenig so aussehen wie ein Anime, tatsächlich ist es aber ein Cartoon aus Amerika. AJ hmm
(09.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Was finden denn bloß alle an HOTD? ._.

Ich mein ok, die Serie hatte gute Folgen, aber die ganze Mitte der Serie ist nur Fanservice. Und mein Gott die Brustphysik.
Fanservice hat der Manga auch. Aber der Manga ist einfach besser. Und das mit dem extremen rustgewobbel der Brüste ist pures und beabsichtigtes "getrolle" des Regiseurs. Der wollte das so.
(09.12.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(09.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Was finden denn bloß alle an HOTD? ._.

Ich mein ok, die Serie hatte gute Folgen, aber die ganze Mitte der Serie ist nur Fanservice. Und mein Gott die Brustphysik.
Fanservice hat der Manga auch. Aber der Manga ist einfach besser. Und das mit dem extremen rustgewobbel der Brüste ist pures und beabsichtigtes "getrolle" des Regiseurs. Der wollte das so.

Ich weiß! Das macht es ja noch schlimmer. xD

Nur dass der Typ nicht trollen wollte. Der dachte echt dass die Leute sowas sehen wollen.