Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz klar Angel Beats

Spoiler (Öffnen)

wirklich der beste den ich gesehen habe und er ist sau trauig gefällt mir Heart
Ich hab das zwr nie gesehen. Aber jedes mal wenn ich den Titel lese muss ich sofort an diesen Pfosten mit dem Kopftuch denken. RD laugh
Ach eigentlich alle, solange pinkhaarige Mädchen drin vorkommen die andere Menschen abmetzlen.


Und damit mein ich natürlich Mirai Nikki wovon ich auch
schon nen nettes Poster habe in 125x75cm:
[Bild: lalala.png]

Desweiteren:
Higurashi no Naku Koro Ni (Shit, jetzt jucken meine Handgelenke)
School Days (So eine Schiffsfahrt mit ner Tasche ist schon was feines)

Und achso..
Dann ist da noch Angel Beats.. (3 Rollen Küchenpapier mussten darunter leiden)
Ja, Mirai Nikki ist schon ein toller Manga. Den Anime werd ich wohl erst gucken, sobald ich mit den Manga durch bin. ^^
Chihiros Reise ins Zauberlang, Prinzessin Mononoke, Death Note und Narutaru (nicht Naruto)

Und natürlich Paprika, ohne den es Inception wohl ncht gäbe!



(17.12.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ja, Mirai Nikki ist schon ein toller Manga. Den Anime werd ich wohl erst gucken, sobald ich mit den Manga durch bin. ^^

Der Anime ist dem Mange sehr treu. Wird also nix neues^^
(17.12.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ja, Mirai Nikki ist schon ein toller Manga. Den Anime werd ich wohl erst gucken, sobald ich mit den Manga durch bin. ^^

Der Anime ist dem Mange sehr treu. Wird also nix neues^^

Ja, aber ich finds schon toll das ganze dann in Bewegung und Farbe zu sehen. ^^
Hmm...

Paprika
Naruto/Shipuuden (Naja lieber Manga)
Heldenlied oder Utawarerumono
Chihiro natürlich
Prinzessin Mononoke
Mein Nachbar Totoro
Die letzten Glühwürmchen
Das wandelnde Schloss
Das schloss im Himmel
Death Note
Bleach
Würde Shaman King nennen aber von der Animefassung eher enttäuscht. (also manga)
X-1999 Der Film
Inuyasha
End of Evangelion
Elfenlied
One Piece
.Hack (Die Filme und Serien)
My litt.... hm falsch, ist kein Anime o.ö
Fairy Tales
Hellsing
... mir fällt grad nix ein....
(17.12.2012)Kato-San schrieb: [ -> ]X-1999 Der Film

Der Film? Aber da fehlt doch die Hälfte AJ surprised
Mit X konnte ich persönlich ja nie was anfangen weil ich den Zeichenstil einfach so verdammt häßlich finde. xD
Mein Lieblingsanime ist

Hatsu Inu - The Animation
[Video entfernt]

//EDIT: Video entfernt, aufgrund der Forenregel §10
by rainbowdash28
Was zum Henker? Posten wir jetzt hier Pornos? o.O
Hää?? ich mag den Anime einfach
ich mag keine animes
(17.12.2012)Linus schrieb: [ -> ]ich mag keine animes

Nur zur Info, Pokémon ist ein Anime, du kleiner Troll Pinkie happy
Mein Lieblingsanime ist Heidi.
muss grad zugeben da um die uhrzeit meist nix läuft,.... Twilight: No, Really?
schaut man hin und wieder ma als conan auf viva
(naja besser als das sonstige programm)

(17.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Mit X konnte ich persönlich ja nie was anfangen weil ich den Zeichenstil einfach so verdammt häßlich finde. xD
aber das deutsche intro war hammer,.... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
nich so lahm wie das orginal,.... Twilight: No, Really?
KissXsis ist auch ganz fein, wenn man Schlüpfer mag.

Passend zur Weihnachtszeit ein Lied:


(17.12.2012)Rukenshia schrieb: [ -> ]Hää?? ich mag den Anime einfach

(17.12.2012)Linus schrieb: [ -> ]ich mag keine animes

(17.12.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Mein Lieblingsanime ist Heidi.

(17.12.2012)Yuno Gasai schrieb: [ -> ]KissXsis ist auch ganz fein, wenn man Schlüpfer mag.

[Bild: GTFOclannad.png]

Was für ein Trollfest. Facehoof
(17.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ][Bild: GTFOclannad.png]

Was für ein Trollfest. Facehoof


Komm mir jetzt nicht mit Clannad, den muss ich nämlich noch schauen Smile
Auf der Platte ist er schon, und After Story auch..

Aber Clannad muss warten, zuerst kommt Highschool of the Dead und dann
Kara no Kyoukai / The Garden of Sinners.


Naja, ich wollte auf alle Fälle nicht trollen. Tut mir leid. FS sad



Naja und dann nochmal zu:
(17.12.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Mein Lieblingsanime ist Heidi.

Heide ist wirklich ein Anime, aber ich glaub er meint nicht ernsthaft das es sein Lieblingsanime ist. RD laugh