Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Animes gefallen mir? Die Liste ist schnell erstellt RD wink
Serien:
Pokemon (1. Staffel)
Digimon (1. Staffel)
Detektiv Conan
Death Note
.hack//
und seit kurzem mein neuster liebster Anime: Sword Art Online

Filme:
Quasi alle vom Studio Ghibli RD laugh
(19.12.2012)Psych Tenebra schrieb: [ -> ]Ich lese diesen Thread und denke OMG ihr habt alle den mega anime schlecht hin vergessen:
FAIRY TAIL!!Pinkie happy
Aber ich mach mal ne top 5 die da wäre:
1. Fairy Tail
2.Naruto
3.One Piece
4.Death Note
5.Soul Eater
(und der Bonus den jeder mag: Dragonball ZTwilight happy)

Ich weiss das sind animes die jeder kennt, das is mir aber wurst und ich schau sie verdammt gerneCheerilee awesome

Nnnnnnnnnnnnope! Eeyup
Die Animeverwurstungen zu Shounen-Manga kannste getrost allesamt in einen Sack stecken und irgendwo verbuddeln oder versenken. Das einizgst positive an den Anime zu FT und OP sind die genialen Soundtracks.
(19.12.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)Psych Tenebra schrieb: [ -> ]Ich lese diesen Thread und denke OMG ihr habt alle den mega anime schlecht hin vergessen:
FAIRY TAIL!!Pinkie happy
Aber ich mach mal ne top 5 die da wäre:
1. Fairy Tail
2.Naruto
3.One Piece
4.Death Note
5.Soul Eater
(und der Bonus den jeder mag: Dragonball ZTwilight happy)

Ich weiss das sind animes die jeder kennt, das is mir aber wurst und ich schau sie verdammt gerneCheerilee awesome

Nnnnnnnnnnnnope! Eeyup
Die Animeverwurstungen zu Shounen-Manga kannste getrost allesamt in einen Sack stecken und irgendwo verbuddeln oder versenken. Das einizgst positive an den Anime zu FT und OP sind die genialen Soundtracks.
Entschuldige für meine Meinung der herr aber ich öchte in animes action und nicht fünzehn folgen lang labbern, eine folge kampf, sechs folgen denken usw. Und nur so nebenbei das ist meine top fünf heisst ja nich das ich keine anderen gucke
Ich spreche dir deine Meinung nicht ab. Ich hab nur meine eigene kundgetan. AJ Prost
Hab mir letztens die erste Staffel To Love Ru angesehen.
Wunderbarer Ecchi/Comedy Anime.
(19.12.2012)Psych Tenebra schrieb: [ -> ]Entschuldige für meine Meinung der herr aber ich öchte in animes action und nicht fünzehn folgen lang labbern, eine folge kampf, sechs folgen denken usw. Und nur so nebenbei das ist meine top fünf heisst ja nich das ich keine anderen gucke

Gerade Shounen Serien sind doch voll mit stundenlangen Fillern, sinnlosem Gelaber und Actionszenen die sich über ganze Staffeln hinziehen, weswegen sie uninteressant werden und ins völlig Belanglose abdriften. Shounden Serien sind imo keine guten Actionserien, Full Metal Alchemist und Soul Eater vielleicht ausgenommen.

Groß- und Kleinschreibung würde deinen Posts btw helfen.
(19.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)Psych Tenebra schrieb: [ -> ]Entschuldige für meine Meinung der herr aber ich öchte in animes action und nicht fünzehn folgen lang labbern, eine folge kampf, sechs folgen denken usw. Und nur so nebenbei das ist meine top fünf heisst ja nich das ich keine anderen gucke

Gerade Shounen Serien sind doch voll mit stundenlangen Fillern, sinnlosem Gelaber und Actionszenen die sich über ganze Staffeln hinziehen, weswegen sie uninteressant werden und ins völlig Belanglose abdriften. Shounden Serien sind imo keine guten Actionserien, Full Metal Alchemist und Soul Eater vielleicht ausgenommen.

Groß- und Kleinschreibung würde deinen Posts btw helfen.
Okay ChefRD salute Ich möchte mich hier nicht streiten oder so, ich hab nur gesagt was ich gut finde aber is ja egal. Und komm mir bitte nict mit Groß- und Kleinschreibung ich bin kein zwölfjähriger möchtegern Gangster ich schreibe halt einfach.
Meine Favouriten sind Momentan:

PaRappa the Rapper:
Comedy und Randomness auf höchstem Niveau.
Gefällt sicher nicht jedem, aber meinen Geschmack trifft es genau.
Die Serie gibt es allerdings nur auf Japanisch.

One Piece:
Kennt eh jeder...

Yu-Gi-Oh Abridged (zählt das?)
Ist jedenfalls eine Parodie von Yu-Gi-Oh und wirklich sehr empfehlenswert, auch wenn man das Original nie gesehen hat. (so wie ich)

Dragon Ball (Z/GT):
Klassiker mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Code Geass:
Ebenfalls knorke, obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan von ernsteren Animes bin.
Ein paar lustige stellen waren aber eh dabei. (SPINZAKU!!)


Was ich noch schauen will:
Lucky Star
Kill me Baby

Mehr fällt mir momentan nicht ein...Derpy confused
Ich bin zur Zeit auf dem tierischen Neon Genesis Evangelion Tripp. und wie jeder in meinem Alter hab auch ich früher Pokemon, Digimon (beides wurde mir später zu dumm Lyra eww ), Dragonball und Detectiv Canon geschaut.
(25.12.2012)UltraCookie schrieb: [ -> ]Ich bin zur Zeit auf dem tierischen Neon Genesis Evangelion Tripp. und wie jeder in meinem Alter hab auch ich früher Pokemon, Digimon (beides wurde mir später zu dumm Lyra eww ), Dragonball und Detectiv Canon geschaut.

Ausgezeichnet. Du bist auf dem richtigen Weg den Endboss aller Animes zu bezwingen. Pinkie approved

So... nun aber zur wichtigsten Frage.

Rei oder Asuka? RD laugh
(19.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Gerade Shounen Serien sind doch voll mit stundenlangen Fillern, sinnlosem Gelaber und Actionszenen die sich über ganze Staffeln hinziehen, weswegen sie uninteressant werden und ins völlig Belanglose abdriften. Shounden Serien sind imo keine guten Actionserien, Full Metal Alchemist und Soul Eater vielleicht ausgenommen.

Groß- und Kleinschreibung würde deinen Posts btw helfen.

Bleach und One piece sind eigentlich echt gut.

...Okay, mit den Fillern gebe ich recht, die müssen nicht sein, wobei einige gute Filler nichts schlimmes sind (Zanpakuto arc. Awesum!)

Oh und danke für die Errinerung, FMA und Soul Eater muss ich noch gucken >.<

momentan gucke ich das Monstrum Bleach zu ende (Folge 261 -_-) und nebenbei Shin Getter Armageddon. Die ersten paar Folgen waren Zeug das nicht erklärt wurde, und dann geht's los. Bis jetzt wenig überwältigend, aber man wird ja sehen

(btw: Gundam Anime's? No one? ;_; kay)
(25.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ]...Okay, mit den Fillern gebe ich recht, die müssen nicht sein, wobei einige gute Filler nichts schlimmes sind (Zanpakuto arc. Awesum!)

Ka, ich hab Bleach nach dem Soul Society Arc aufgehört.

Ich würd sie trotzdem nicht echt gut nennen. Sie sind okay, darauf würde ich mich einlassen. ^^

(25.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ](btw: Gundam Anime's? No one? ;_; kay)

Ich bin nicht so der Mechafan. Hab nix davon gesehen. FS grins
So das hier wären meine Lieblingsanimes Big Grin
Magical DoReMi
Digimon Tamers
Another
Shiki
Elfen Lied
und die Legende von Aang/Korra (ja ich weiß, dass die keine richtigen Animes sind, weil sie in Amerika produziert wurden, aber ich leibe sie trotzdem^^)
(25.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]So... nun aber zur wichtigsten Frage.

Rei oder Asuka? RD laugh

Rei. Asuka is immer zu sehr am rumbitchen auch wenns manchmal lustig is Cheerilee awesome
(25.12.2012)UltraCookie schrieb: [ -> ]
(25.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]So... nun aber zur wichtigsten Frage.

Rei oder Asuka? RD laugh

Rei. Asuka is immer zu sehr am rumbitchen auch wenns manchmal lustig is Cheerilee awesome

[Bild: rei_test_sehrgut.png]

Ja, das musste jetzt sein. Eeyup
Weil man es erwähnen sollte

Zitat:Keiji Nakazawa verstorben!
Im Alter von 73 ist der Autor von "Barfuß durch Hiroshima" an Lungenkrebs am 19. Dezember in Hiroshima verstorben.

Nakazawa wurde 1939 in Hiroshima geboren. Mit 6 überlebte er die Atombombenkatastrophe in Hiroshima, wobei er seinen Vater, seine ältere Schwester, seine jüngere Schwester und seinen jüngeren Bruder verlor. Nur er, seine Mutter und zwei ältere Brüder, die nicht zu Hause waren, überlebten.

Nachdem er 1954 seinen Schulabschluss erhalten hat, zog er 1961 nach Tokyo und wurde 1963 im Alter von 24 Mangaka. Sein Meisterwerk "Barfuß durch Hiroshima" wurde in über 10 Sprachen übersetzt, unter anderem Deutsch und Englisch.

2009 plante er ein Sequel für Hadashi no Gen, brach dies jedoch ab, da seine Augen schwächer wurden. Sein letzter Wunsch ist, dass man diese Geschehnisse nicht vergisst. Seine genauen Worte waren: "Unsere Generation muss weitermachen, den Horror von Atombomben und Krieg weiterzuerzählen".

Den Anime zu "Barfuss durch Hiroshima" mal anzusehen kann ich übrigens nur jedem wärmstens empfehlen..
Ugh, und ich hab den Film nichtmal gesehen.

Grave of the Fireflies neigt irgendwie dazu ihn zu überschatten. ._.
(25.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Oh und danke für die Errinerung, FMA und Soul Eater muss ich noch gucken >.<

Also wenn du die Wahl hast zwischen "Fullmetal Alchemist" (2004) und "Fullmetal Alchemist Brotherhood" (2009), dann empfehle ich dir die letztere Serie. Was die erste natürlich nicht abwerten soll.
(27.12.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(25.12.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Oh und danke für die Errinerung, FMA und Soul Eater muss ich noch gucken >.<

Also wenn du die Wahl hast zwischen "Fullmetal Alchemist" (2004) und "Fullmetal Alchemist Brotherhood" (2009), dann empfehle ich dir die letztere Serie. Was die erste natürlich nicht abwerten soll.

Aye. Pinkie approved

Aber das Ende in der alten Serie ist definitiv nicht schlecht und ziemlich interessant. Ich fand das auf jedenfall ne ganz coole Idee.
Ich finde Detektiv Conan noch sehr spannden.

Ich gucke aber dort fast alles was mal auf RTL2 lief, auser Dragonball. - Möchte diese Sndung noch nie.