Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2. Staffel? Herbst? Mein Gehirn explodiert?

Hell YEAH! Ich hab ja gerade ne Glückssträhne mehrere Animes dich ich toll finde werden fortgesetzt!
Schade dass ich mir das bei Hidan no Aria wohl in die Haare schmieren kann -.-

PS: Yuno ist voll kawaii
(11.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Ich finde das ziemlich niedlich. Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?v=NI_fgwbmJg0

Kenn ich. Nice!

(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]PS: Yuno ist voll kawaii

Yuno ist voll kawaii?! Wenn ich in Google "Yandere" eingebe, schlägt es mir direkt Yuno vor. Zufall? Ich denke nicht!
Na ja, wer die Liebesbeziehung einer gestörten Stalkerin und eines belanglosen Main schön findet, darf darf das ja gerne. Aber die Romanze zwischen den Beiden war ganz sicher nicht der Grund, warum ich den Anime damals geguckt hatte! RD laugh

Hätte mir etwas mehr Shonen Ai zwischen Aru Akise und Yuki erhofft!
http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-05-08/chunibyo-demo-koi-ga-shitai-anime-gets-2nd-tv-season

Ich tippe mal stark auf Herbst. Sommer Free, Herbst Chuunibyou, Winter Kyoukai no Katana, das ist erst mal genug KyoAni.

Ich persönlich freu mich ja am meisten auf Kyoukai no Katana, mal wieder Action von KyoAni.



(11.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Yuno ist voll kawaii?! Wenn ich in Google "Yandere" eingebe, schlägt es mir direkt Yuno vor. Zufall? Ich denke nicht!
Na ja, wer die Liebesbeziehung einer gestörten Stalkerin und eines belanglosen Main schön findet, darf darf das ja gerne. Aber die Romanze zwischen den Beiden war ganz sicher nicht der Grund, warum ich den Anime damals geguckt hatte! RD laugh

Ich wusste schon immer dass ich nen verkorksten Geschmack habe aber Yandare ist kawaii finde ich, gleiches gilt auch für Tsundere Cheerilee awesome Ja der Charakter nicht das Aussehen...vom Aussehen her sind so wie so 90% der Anime-Mädels nicht lebensfähig^^

(11.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Ich persönlich freu mich ja am meisten auf Kyoukai no Katana, mal wieder Action von KyoAni.

Die 30sek reichen damit ich mir sicher bin dass es nicht meinem Geschmack entspricht Big Grin
Zu wenig Brüste?
Nope, der Stil der Charas gefällt mir nicht, ich mag diese Art von Battle (?) nicht und der Hund/Wolf schreckt mich einfach nur ab...

Achja...nochwas,

Es werden ja als Grundlage für Ecchis gerne mal Perverse Jungen genommen...könnt ihr euch vorstellen wie sehr es mich annervt wenn sie es damit übertreiben? Ich sag nur Sora...
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Es werden ja als Grundlage für Ecchis gerne mal Perverse Jungen genommen...könnt ihr euch vorstellen wie sehr es mich annervt wenn sie es damit übertreiben? Ich sag nur Sora...

Sora? Aus welchem Anime war der noch mal?
(11.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Es werden ja als Grundlage für Ecchis gerne mal Perverse Jungen genommen...könnt ihr euch vorstellen wie sehr es mich annervt wenn sie es damit übertreiben? Ich sag nur Sora...

Sora? Aus welchem Anime war der noch mal?

Das war nicht der Name einer Person...ich meine Sora no Otoshimono...würde er sich zusammenreissen könnte er ALLES haben!
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Es werden ja als Grundlage für Ecchis gerne mal Perverse Jungen genommen...könnt ihr euch vorstellen wie sehr es mich annervt wenn sie es damit übertreiben? Ich sag nur Sora...

Sora? Aus welchem Anime war der noch mal?

Das war nicht der Name einer Person...ich meine Sora no Otoshimono...würde er sich zusammenreissen könnte er ALLES haben!

Musste gerade googeln. Aber ja, den Anime hatte ich mal gesehen. Glaube ich. Ist mir aber nicht besonders in Erinnerung geblieben. Wie 99% aller Ecci-Anime.
Ich glaube, ich habe ihn nicht gesehen. Bin mir aber nicht sicher. Egal ob Watch oder Rewatch, wird nicht passieren. ^^

(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Nope, der Stil der Charas gefällt mir nicht, ich mag diese Art von Battle (?) nicht und der Hund/Wolf schreckt mich einfach nur ab...

Dein Gesicht wenn neues Haruhi Suzumiya.
(11.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Dein Gesicht wenn neues Haruhi Suzumiya.

Wie meinen?

PS: kennt jemand Hentai Ouji to Warawanai Neko...ich finds genial...so viel verbockbares Potenzial...mal sehen wie's noch wird.
Natürlich kenne ich den perversen Prinzen und die nicht lächelnde Katze, ich verfolge schließlich die aktuelle Saison. ;-) Sehr spaßiger Anime, finde ich. Gibt diese Saison aber besseres: Hataraku Maou-sama zum Beispiel. Oder die Meerjungfrau mit ADHS. Big Grin

Haruhi Suzumiya ist einer der größten Hypeanimes aller Zeiten, mit eigener Religion und so. Aber du kennst ja eh keine guten Animes, stimmt ja. RD deals with it

Worauf ich eigentlich hinauswollte: Kämpfe werden garantiert nicht der Mittelpunkt der Show sein. Ich meine, wir sind hier bei KyoAni. Haruhi hatte auch eigentlich keinen Kampf, und FMP ist schon in Vergessenheit geraten.
Neuerdings gehört auch der Anime "Blue Exorcist" zu einem meiner Lieblinge.
(11.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Aber du kennst ja eh keine guten Animes, stimmt ja. RD deals with it

Ich kenne Death Note [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(11.05.2013)Linky schrieb: [ -> ]Neuerdings gehört auch der Anime "Blue Exorcist" zu einem meiner Lieblinge.

Ja, der Anime ist recht gut, wobei ich's schade finde, dass der so früh aufhört. Der Manga geht ja noch weiter.
Hell YEAH! Ich hab nen lauf, direkt wieder einen guten Anime gezogen!

Koi to Senkyo to Chocolate, mit Folge 2 fertig und das klingt schon mal reichlich spannend.
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Aber du kennst ja eh keine guten Animes, stimmt ja. RD deals with it

Ich kenne Death Note [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ey, die Aussage beißt sich aber gewaltig, jedenfalls nach Folge Schießmichtot. Pinkie happy
(11.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Haruhi Suzumiya ist einer der größten Hypeanimes aller Zeiten, mit eigener Religion und so. Aber du kennst ja eh keine guten Animes, stimmt ja. RD deals with it

Uff... Erste Staffel war nice. Aber in der Zweiten kam ich mir mit dem Timeloop ziemlich verarscht vor, um ehrlich zu sein... Twilight: No, Really?

Blue Exorcist:
Ich finde den Anime auch ganz nett. Mehr aber nicht. Ich bin echt kein Fan der neuen Shounen-Generation. Ist echt traurig, denn ich muss zugeben, dass "Ao no Exorcist" wirklich einer der besseren Shounen seit dem Anbruch der neuen Dekade ist. Aber Dämonen und Exorzisten? Das ist so ausgelutscht! Ich meine, wenn der Anime wenigstens eine coole Atmosphäre hätte, wie zum Beispiel "D.Gray-man", dann könnte ich mich bestimmt mit ihm anfreunden. Stattdessen kommt es mir so vor, als wäre sich der Autor nicht sicher, ob sein Werk eine lahme Schulgeschichte sein soll oder der Epos über einen Badass Exorzisten, der seinen Vater, Satan höchstpersönlich, töten will. Leider ist es eher ersteres. So dümpeln sowohl Anime als auch Manga ziemlich rum und die Serie kommt, trotz des coolen Szenarios, irgendwie nicht voran.

(11.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Aber du kennst ja eh keine guten Animes, stimmt ja. RD deals with it

Ich kenne Death Note [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ey, die Aussage beißt sich aber gewaltig, jedenfalls nach Folge Schießmichtot. Pinkie happy

Die Autoren von Death Note hatten ursprünglich vor, die Serie nach
Spoiler (Öffnen)
zu beenden. Das Ende wäre dann wohl wie das Original-Ende im Manga gewesen, wo
Spoiler (Öffnen)
Wollte ich nur mal sagen, nicht, dass man den zweiten Teil der Serie den Autoren anlastet. Die haben es nämlich ganz schön drauf, Hype hin oder her.
Redet doch mal über was andres als dämliche Haremanimes oder dümmlichen Fightingshonenmist. ^^

(11.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Uff... Erste Staffel war nice. Aber in der Zweiten kam ich mir mit dem Timeloop ziemlich verarscht vor, um ehrlich zu sein... Twilight: No, Really?

Es gibt keine 2. Staffel. Eeyup
(11.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Die Autoren von Death Note hatten ursprünglich vor, die Serie nach
Spoiler (Öffnen)
zu beenden. Das Ende wäre dann wohl wie das Original-Ende im Manga gewesen, wo
Spoiler (Öffnen)
Wollte ich nur mal sagen, nicht, dass man den zweiten Teil der Serie den Autoren anlastet. Die haben es nämlich ganz schön drauf, Hype hin oder her.

Fände ich auch so besser.
Ab dem
Spoiler (Öffnen)
wurde es nämlich ziemlich konstruierter Unsinn.