Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falsch, auch vor diesem Ereignis war viel Konstruiert, L hat viel zu viel interpretiert und schwachsinnige Thesen aufgestellt die nur solange Sinn ergeben wie sie wahr sind was er nicht wissen konnte.
Aber ohne diese Logikfehler wäre es unmöglich gewesen dass er vorankommt.
Natürlich war davor auch alles arg konstruiert.
Aber ich konnte das dem Anime abkaufen. Alles was danach war, gab einfach nichts mehr her. Es war von zu weit hergeholt.
Ich stimme zu, wobei ich sagen muss dass ich als Light unschlagbar gewesen wäre, er war zu stolz!
Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall!
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich stimme zu, wobei ich sagen muss dass ich als Light unschlagbar gewesen wäre, er war zu stolz!
Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall!

Eine ganz schön hochmütige Aussage! RD laugh

Wäre Light nicht so stolz gewesen, hätte er auch nicht diese fraglichen Ambitionen gehabt.
(11.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Blue Exorcist:
Ich finde den Anime auch ganz nett. Mehr aber nicht. Ich bin echt kein Fan der neuen Shounen-Generation. Ist echt traurig, denn ich muss zugeben, dass "Ao no Exorcist" wirklich einer der besseren Shounen seit dem Anbruch der neuen Dekade ist. Aber Dämonen und Exorzisten? Das ist so ausgelutscht! Ich meine, wenn der Anime wenigstens eine coole Atmosphäre hätte, wie zum Beispiel "D.Gray-man", dann könnte ich mich bestimmt mit ihm anfreunden. Stattdessen kommt es mir so vor, als wäre sich der Autor nicht sicher, ob sein Werk eine lahme Schulgeschichte sein soll oder der Epos über einen Badass Exorzisten, der seinen Vater, Satan höchstpersönlich, töten will. Leider ist es eher ersteres. So dümpeln sowohl Anime als auch Manga ziemlich rum und die Serie kommt, trotz des coolen Szenarios, irgendwie nicht voran.

Ich hab gerade mal die ersten 7 Folgen geguckt. FS grins

Aber Death Note habe ich ganz geguckt.
Keine Ahnung warum so viele den toll finden,fand den nicht so pralle und die Charaktere waren lame. Twilight happy
(11.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich stimme zu, wobei ich sagen muss dass ich als Light unschlagbar gewesen wäre, er war zu stolz!
Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall!

Eine ganz schön hochmütige Aussage! RD laugh
Wäre Light nicht so stolz gewesen, hätte er auch nicht diese fraglichen Ambitionen gehabt.

Pah, er hätte ur einige male seinen Stolz ein bisschen zurückstellen müssen und es wäre nahezu unmöglich gewesen ihn zu beschuldigen.

Gut was sage ich ich bin äussert hochmütigcfutöviägu

Sorry bin grad gefallen...
Death Note ist schon teilweise ziemlich dämlich. Ich mag es, es ist auch eigentlich ein recht guter Anime, aber er gehört bei WEITEM nicht zu den Besten. :>
Also ich mag:

-Pokemon (die alte 1+2 Staffel, den Rest schon lange nicht mehr. Abgesehen von den Filmen)


also überwiegend mag ich Anime Filme. Alle aus dem Hause Ghibli und div. andere.
Ich hab grad Koi to Senkyo to Chocolate durchgesuchtet...so genial...widermal ein Juwel!
Eine Politintriege an einer Schule, darauf muss man erstmal kommen und was noch viel wichtiger ist...ROMANCE!

Es ist nicht bewiesen dass ein Anime durch Romance um 35% besser wird aber es ist trotzdem so :b

Jedenfalls fand ich das ganze sehr sehr spannend, so spannend dass ich fast gestorben bin als ich mitten in der letzten Folge essen musste!

Ich kann ihn gerne weiterempfehlen!

PS: Das kommt so 1 zu 1 auf Proxer!
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich hab grad Koi to Senkyo to Chocolate durchgesuchtet...so genial...widermal ein Juwel!
Eine Politintriege an einer Schule, darauf muss man erstmal kommen und was noch viel wichtiger ist...ROMANCE!

Muss ich mir mal geben! Pinkie happy

Ich hingegen habe "Attack on Titan" Folge 5 geguckt und bin... Etwas geschockt!

ACHTUNG! SPOILER!

Spoiler (Öffnen)


DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet und gibt dem Anime meiner Meinung nach ordentlich Aufschwung! Ich bin echt auf Folge 6 gespannt. Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Serie es schafft, mich noch mal so dermaßen zu überraschen!
Jemanden zu überraschen ist ziemlich einfach, nimm zum Beispiel Naruto, lass plötzlich Kakashi sterben und alle sind überrascht. Überrascht und Mad Big Grin
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Jemanden zu überraschen ist ziemlich einfach, nimm zum Beispiel Naruto, lass plötzlich Kakashi sterben und alle sind überrascht. Überrascht und Mad Big Grin

Stimmt. Aber dass sich ein Anime traut,
Spoiler (Öffnen)
finde ich schon sehr mutig. Also, ich meine, ich bin nicht traurig oder mad, sondern einfach nur ein wenig mindfucked. Finde aber diesen Verlauf der Handlung gut. Zeigt einfach, dass die Riesen nicht einfach nur irgendwelche lustigen, hässlichen Dinger sind.
*hust*

Spoiler (Öffnen)

Es gibt übrigens Animes, die sich tatsächlich recht schnell ihrer Main Charaktere entledigen. Urobuchi Gen wird nicht umsonst Urobutcher genannt.
Hallo zusammen Smile

Meine Favouriten sind:

Elfen Lied
Trinity Blood
Black Blood Brothers
Hetalia
Higurashi no naku koro ni
Umineko no naku koro ni
Ist hier eigentlich noch jemand bei anisearch.de angemeldet?
Mich würden mal die Anime und Charakter toplist von einigen interessieren. Twilight happy
(13.05.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]Ist hier eigentlich noch jemand bei anisearch.de angemeldet?
Mich würden mal die Anime und Charakter toplist von einigen interessieren. Twilight happy

Nope, ich bin nur auf Proxer angemeldet...sonst noch wer?
(13.05.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]Ist hier eigentlich noch jemand bei anisearch.de angemeldet?
Mich würden mal die Anime und Charakter toplist von einigen interessieren. Twilight happy

Ne, bei myanimelist.
Gibts auf den seiten auch sone eigene Anime-Toplist die man sich erstellen kann? Würd gern mal sehn, was ihr so für bewertung für animes abgegeben habt.

Hier is ma meine toplist: http://anisearch.de/?page=member&id=23974&s=anime