Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(17.05.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Ich glaube du verstehst das Konzept nicht ganz. Die achten darauf was lizensiert ist und bieten es dann trotzdem an weil sie die Lizenzgebühen tatsächlich bezahlen.

Hwahahahaha guter Witz.

Wir reden gerade von Proxer, und nicht von Crunchy. Rolleyes

Wie zur Hölle habe ich einen kompletten Post übersehen. Nevermind then, just me being stupid. Facehoof
Ghibli Filme, Maho/Shojo Serien und Naruto Shippuuden. Und einige Klassiker.
(17.05.2013)Shining Twilight schrieb: [ -> ]Maho/Shojo Serien

Irgendwelche guten? :>
Proxer bietet generell nur Subs an bzw. in seltenen Fällen englische Dubs, sobald ein Anime lizensiert ist nehmen sie die deutschen Subs raus...

...die Seite ist jedenfalls toll...wie sie die User miteinbeziehen ist einzigartig.
(17.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Proxer bietet generell nur Subs an bzw. in seltenen Fällen englische Dubs, sobald ein Anime lizensiert ist nehmen sie die deutschen Subs raus...

Ah ja weil die Herren die Untertitel dann nur in einer anderen Sprache haben, ist das in Ordnung? Träumer.

Naja, glaub was du willst, und besser als eine normale illegale Streamseite ist es schon, keine Werbung und kein Gewinn an fremden Werken. Höchstens über die Streamanbieter, aber da lässt sich sogar nicht viel machen.
Ich frage mich einfach, was so schwer daran ist, direkt zu Subgruppen zu gehen, aber nagut. lol
(18.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(17.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Proxer bietet generell nur Subs an bzw. in seltenen Fällen englische Dubs, sobald ein Anime lizensiert ist nehmen sie die deutschen Subs raus...

Ah ja weil die Herren die Untertitel dann nur in einer anderen Sprache haben, ist das in Ordnung? Träumer.

Naja, glaub was du willst, und besser als eine normale illegale Streamseite ist es schon, keine Werbung und kein Gewinn an fremden Werken. Höchstens über die Streamanbieter, aber da lässt sich sogar nicht viel machen.
Ich frage mich einfach, was so schwer daran ist, direkt zu Subgruppen zu gehen, aber nagut. lol

Das schein nicht völlig falsch zu sein...oder Warum verschwinden Animes mit german Sub andauernd und solche mit english dub eher nicht?

PS: Wenn sie die Infos haben verlinken sie wenigstens die Subgruppen...is doch schonmal was Cheerilee awesome
Zitat:Irgendwelche guten? :>
Sailor Moon oder Kamikaze Kaito Jeanne, Sailor V ^-^ Klassiker ^-^
Also keine guten. :>
Ich finde ja jeden Precure Teil schon besser als Sailor Moon.

@Graf Alexandre: Ich habe keine Ahnung, was mehr geahndet wird, aber illegal ist beides. Nicht, dass das nun so schlimm wäre, siehe Beispiel MLP Folgen, aber man sollte eine derartige Seite einfach nicht als seriös hinstellen. Wink
Mal was zu Shingeki:
Spoiler (Öffnen)
(19.05.2013)Florian aka EgoArmee schrieb: [ -> ]Mal was zu Shingeki:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich denke das ist ziemlich klar...aber ich bin mir natürlich nicht 100% sicher...ich schau den Anime ja nicht.
http://i3.minus.com/ibyGmuC76WcFvF.png
So der ganze bis jetzt angekündigte Kram der diesen Sommer laufen wird.
Sind nen paar vielversprechende Sachen dabei wie:

Tokurei Sochi Dantai Stella Jogakuin Koutouka C³ Bu
Kleine Mädchen die Airsoft spielen RD salute

Teekyuu Season 2
Der klassische hirnverflüssiger geht in die zweite runde

Kamisama no Inai Nichiyoubi
Keiner stirbt mehr und keiner wird mehr geboren, weil Gott sie verlassen hat

Und den ganzen Rest wird auch mal alles reingeguckt.
Mädchen mit Airsoft, dazu Chiwa Saito, Ai Kayano und die einzig wahre Miyuki Sawashiro, kann nur geil werden. ;-)

Ich freue mich auch schon sehr lange auf Genei o kakeru Taiyou, im Wesentlichen seit der ersten Ankündigung für den Anime. Magical Girls Hurraah! Selbes für Fate/Kaleid. ^^ Milky Holmes Staffel 3, mehr Rozen Maiden … Geiler Sommer!

Die restlichen Ankündigungen sehen auch alle interessant aus. Blood Lad beobachte ich auch schon länger, natürlich Teekyuu Staffel 2 und Kamisama no Inai Nichiyoubi auch, aber auch die restlichen Ankündigungen sehen alles andere als uninteressant aus.
High School DxD New *Sabber*

Ich meine, welch unzüchtige Serie, um beurteilen zu können wie unzüchtig sie ist bin ich gezwungen sie mir anzusehen...ich muss mir mein seriöses Urteil bilden FS grins
(19.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]High School DxD New *Sabber*

Ich meine, welch unzüchtige Serie, um beurteilen zu können wie unzüchtig sie ist bin ich gezwungen sie mir anzusehen...ich muss mir mein seriöses Urteil bilden FS grins

Als selbsternannter Jugendschützer muss ich mir das natürlich ansehen, damit ich mich davon überzeugen kann, wie schädlich das für die Jugend ist *hust* FS grins
Ah ja, das hatte ich vergessen, zu erwähnen: Das ist so ziemlich der einzige Anime, in den ich NICHT reinschauen werde. RD laugh Kingdom 2 ebenso nicht, Symphogear kann mich auch mal, Senyuu mal schaun, müsste ich mich erst zum Rest der ersten Staffel aufraffen. Hakkenden mochte ich die erste Staffel schon nicht … Rest wird aber alles geguckt!
Ah, und Brothers Conflict riecht noch nach extremem Shoujo-und-dir-schrumpeln-die-Eier-weg-Kack, aber zumindest eine Folge werde ich mir antun.
(19.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Milky Holmes Staffel 3,

Vermutlich perverster Anime 2013 FS grins
(19.05.2013)Fipse schrieb: [ -> ]
(19.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Milky Holmes Staffel 3,

Vermutlich perverster Anime 2013 FS grins

Nope, da Hentais auch unter die Bezeichnung Anime fallen schliesse ich das aus...ein Kumpel hat mir mal was gezeigt...naja...nie wieder Hentais RD wink
Meiner Treu...die Japaner mal wieder...
...wenn wir sowas im Fernsehen zeigen laufen die Leute Amok und verklagen den Sender oder sowas in der Art.
(20.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Meiner Treu...die Japaner mal wieder...
...wenn wir sowas im Fernsehen zeigen laufen die Leute Amok und verklagen den Sender oder sowas in der Art.

In Deutschland ginge es wohl noch. Aber in den USA? unmöglich.