Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag eigentlich viel zu viele.
Die ersten, die mir da einfallen sind aber trotzdem:

Death Note
Elfenlied
Denpa Onna To Seishun Otoko
Puella Magica Modoka
K-On
& Lucky Star Twilight happy
Oh Angel Beats ist auch ganz okay.
So ich auch mal ^^

Macross: Do you rember Love
Macross Zero
Macross Frontier
Macross Frontier the Movie: The False Diva
Macross Frontier: The Wings of Goodbye
Eureka Seven
Psalms of Planets Eureka Seven: Pocket Full of Rainbows
Hellsing
Hellsing ultimate
Digimon Adventure
Gohst in shell
Lucky Star
Tsukuyomi: Moon Phase
Yobi The five tailed fox
Chocotto Sister
ichigo mashimaro
Ichigo Mashimaro OVA
Strike witches
Strike witches 2-ki
Full metal Panic
Full Metal Panic! The Second Raid
Full Metal Panic? Fumoffu
Full Metal Panic! The Second Raid OVA
Shinryaku! Ika Mus
Spriggan
Inukami!
.hack//Legend of the Twilight
.hack//G.U. Trilogy
.hack//G.U. Returner
Spice and Wolf 1
Spice and Wolf OVA
Spice and Wolf 2

Und.....WTF....bin ich der einizge Macross fan hier? oO
(07.01.2012)PinkamenaDianePie schrieb: [ -> ]Hm ich lese immer wieder K-On!, ich weiss nicht ich persönlich kann damit nicht viel anfangen aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich eher in Richtung seinen Bewege, Serien die mir auch Stoff zum nachdenken geben oder Anlass ihre Thematik zu hinterfrage.

Naja ich kenne mich nicht aus, gibt es hinter K-On! so etwas wie eine Story XD?

K-On! ist eine typische Slice of Life geschichte... ähnlich wie Lucky Star, nurnich ganz so sinnlos (aber dafür auch nicht so Lustig Tongue). Sind halt einfach nur ein paar Schulmädchen die ne Band gründen und man sieht halt dabei zu, wie sie durchs Schulleben kommen ^^
ich find tengen toppa turen lagann super und outlaw star schon allein wegn dem themesong



Früher hab ich so gut wie alle animes auf RTL2 gesehen.
Jetzt guck ich nur noch ab und zu mal Detektiv Conan und Death Note finde ich sehr gut.
also absolut auf platz 1 ist 'Elfenlied' - epicCheerilee awesome
und 'death note' ist auch gut
kennt ihr noch was, das mit Elfenlied vergleichbar ist, würd mich mal interessierenPinkie happy
Devetaki schrieb:kennt ihr noch was, das mit Elfenlied vergleichbar ist, würd mich mal interessieren
Elfen Lied, zumindest der Manga, scheint mir stellenweise sehr von Katsuhiro Otomos Akira inspiriert worden zu sein - wenn du Akira noch nicht kennst, ist das sowieso Pflicht. Big Grin Außerdem; wenn du von Elfen Lied nur den Anime kennst, solltest du den Manga natürlich noch nachholen, da der Anime nur eine massivst abgespeckte Version der Story darstellt, viel mehr auf Schauwerte getrimmt.
@Rechaon : ok, danke, schau ich mir mal anPinkie happy
ja, die Mangas von Elfenlied hab ich auch alle^^
@ Devetaki

"Higurashi no Naku Koro ni" wäre was für dich (ist stellenweise heftiger als Elfenlied)
Wenn jemand auf Boxen steht, dem kann ich "Hajime No Ippo" empfehlen.
Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem gut.
hm älter und geht ums boxen...
is das zufällig das von Rumiko Takahashi (Ranma 1/2)?

was ich als Old-School-Anime empfehle is: Gokudo (1999)
hat einfach alles von Gender Swap bis hin zur verwöhnten loli-göttin
Nope, Hajime no Ippo (Respektive The Fighting, respektive The Fighting Spirit, respektive The First Step) ist von George Morikawa. Rumiko Takahashis Boxmanga heißt One-Pound Gospel. Ach, und wer auf Boxen steht, sollte sich natürlich unbedingt auch mal Tomorrow's Joe, den legendärsten Sportmanga überhaupt, zu Gemüte führen. Wink
Nach alphabetischer Reihenfolge.
Code Gease
Death Note
Soul Eater
Panty & Stocking with Garterbelt
Tengen Toppa Gurren Lagann
Welcome to the NHK
Hellsing
Hellsing Ultimate
Elfenlied

das wars dann eigentlich schon ^^
Mmmh mal sehen
am liebsten habe ich:
K-on!
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Rozen Maiden
und
Mahou Shoujo Madoka Magica

Meine persönlichen Favoriten sind:
Detectiv Conan
One Piece
Bleach
Soul Eater
Fairy Tail
Naruto
Full Metal Alchemist
Und Death Note

EDIT: Oh Gott wie konnte ich nur Hellsing vergessen!? >.<
Meine Lieblingsanimes sind wohl:
One Piece
Dragonball (das Alte)
Ranma 1/2
Initial D
Strike Witches
Und Higurashi (alle *-*)
Bei Azumange Daioh hatte ich auch so meinen Spaß xD
Golden Boy - heimlich aufgenommen um zu gucken, wenn die Eltern weg waren. Was war das noch ohne DSL Cheerilee awesome

Hellsing Cheerilee awesome

Paar neuere:
Angel Beats - richtig guter Anime. Hatte sogar Pipi in den Augen.
Guren Lagan - auch überraschend gut. AJ surprised
Red Line - ist ein Film. Für jeden, der epic Sonic Rainbooms sehen will. RD salute