Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Wenn ich darüber Nachdenke hat Mirai Nikki eine viel bewegendere Story aber trotzdem stockt mir nicht der Atem wenn ich daran denke...

Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Ich kann von mi ganz einfach behaupten dass ich die Liebe liebe...da verwandelt sich mein Herz aus Wolfram kurzzeitig in eins aus Gold (ist trotzdem noch hart :b)...Animes ohne Romance sprechen mich einfach nicht so sehr an...

...natürlich schau ich trotzdem ein paar...in Naruto gibt es zum Beispiel ja auch Romance aber bisher ist es eigentlich zu vernachlässigen...
(27.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Was für eine Gerechtigkeit? Derpy confused
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Was für eine Gerechtigkeit? Derpy confused

Hat er doch gesagt, es gibt keine RD laugh
(27.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Na ja, vielleicht neben dem 10 Minuten Rumgelatsche aus der neuen Folge Aku no Hana...

Das fand ich ehrlich gesagt genial. Eine echt tolle Idee, um Zeit zu schinden, und den mitdenkenden (!) Zuschauer noch länger in demselben Gefühl zu lassen, das Kasuga hat. Dazu noch extrem gut animiert.

Ich finde Aku no Hana einfach toll, besonders die letzten Folgen.

(27.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Mein Guilty Pleasure sind dafür Tsundere Päärchen à la Taiga x Ryuuji. Also brauche ich hier gar nichts sagen! RD laugh

Ein Anime, in dem Rie Kugimiya spricht, kann gar nicht schlecht sein, genau. Eeyup
Dann schliesst sich der Lemon hier auch mal an~

Meine Lieblingsanimes:
- Neon Genesis Evangelion
- Cowboy Bebop (wer hätte es gedacht)
- One Piece (den Manga preferiere ich aber)
- Clannad
- Lucky Star
- Ranma 1/2
- Toradora!

Und noch zu der Mirai Nikki Diskussion:
Ich mag den Anime nicht so sehr. Ich habe ihn noch nicht gesehen und er wurde mir schon von vielen empfohlen. Aber mich stößt dieses Yanderemässige irgendwie ab. Und das brutale. Da bin ich etwas empfindlich, wenn ich ehrlich bin.
Also bin ich im Grunde eigentlich garnicht berechtigt irgendwas über den Anime zu schreiben. Sorry~ Shrug
Mirai Nikki ist dir zu brutal?

Für sanfte Gemüter kann ich folgendes empfehlen:

-Elfenlied
-Highschool of the Dead
-Die letzte Folge von School Days

PS: Schau es dir NICHT an, wenn Mirai Nikki dir schon zu viel ist wirst du dabei kotzen.
Ja, ich weiß. Elfenlied mag ich aus demselben Grund nicht sonderlich =D
Aber Highschool of the Dead hab ich als Manga, da stört mich das seltsamerweise nicht sonderlich. Weiß auch nicht warum Shrug
Der einzige Anime, den ich richtig lustig und von der story her abwechslungsreich genug fand, war One Piece.
Bzw. was heißt hier war?
Seit ich 12 bin guck ich das und es gibt immer noch jede Woche ne neue Folge bzw. neues Manga-Kapitel.
(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Mirai Nikki ist dir zu brutal?

Für sanfte Gemüter kann ich folgendes empfehlen:

-Elfenlied
-Highschool of the Dead
-Die letzte Folge von School Days

PS: Schau es dir NICHT an, wenn Mirai Nikki dir schon zu viel ist wirst du dabei kotzen.

Ja, nimm lieber was Seichteres, wie zum Beispiel Gantz.

(27.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Na ja, vielleicht neben dem 10 Minuten Rumgelatsche aus der neuen Folge Aku no Hana...

Das fand ich ehrlich gesagt genial. Eine echt tolle Idee, um Zeit zu schinden, und den mitdenkenden (!) Zuschauer noch länger in demselben Gefühl zu lassen, das Kasuga hat. Dazu noch extrem gut animiert.

Ich finde Aku no Hana einfach toll, besonders die letzten Folgen.

Ich mag Aku no Hana auch, aber der Walk hätte echt etwas kürzer sein können. Nach zwei Minuten habe ich nur gedacht: "I think you're made your point. No, srsly, STAHP!"

(27.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Mein Guilty Pleasure sind dafür Tsundere Päärchen à la Taiga x Ryuuji. Also brauche ich hier gar nichts sagen! RD laugh

Ein Anime, in dem Rie Kugimiya spricht, kann gar nicht schlecht sein, genau. Eeyup

Mir scheint wir teilen zumindest ein wenig den selben Anime-Geschmack! Pinkie happy
Hast du denn auch alle Rie Kugimiya Tsundere Werke gesehn? Tongue Shana, Zero no Tsukaima, Hidan no Aria, Dragon Crisis?

(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Mirai Nikki ist dir zu brutal?

Für sanfte Gemüter kann ich folgendes empfehlen:

-Elfenlied
-Highschool of the Dead
-Die letzte Folge von School Days

Sehr witzig!

Schau dir lieber niedliche Animes wie Narutaru an.



(28.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Hast du denn auch alle Rie Kugimiya Tsundere Werke gesehn? Tongue Shana, Zero no Tsukaima, Hidan no Aria, Dragon Crisis?

Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima und Hidan no Aria habe ich gesehen. (Wobei von Zero no Tsukaima nur die erste Staffel und dann beim Anfang der zweiten gedroppt.) Lohnt sich Dragon Crisis? Weil irgendwie spricht mich das von der Aufmache her null an. Shrug
Wie kann man nur Zero no Tsukaima droppen. ^^ Ganz besonders das Ende der letzten Staffel ist schön. <3

Dragon Crisis ist nichts besonderes, aber hey, Rie Kugimiya. ^^
Ich hab vorher mit 'Horizon in the Middle of Nowhere' begonnen. Komm da bisher irgendwie nicht ganz mit. Muss ich mir morgen nochmals reinziehen jedoch: Pralle Titten und gegrabsche weisen schon auf eine seeehhhr Cheerilee awesome Serie hin. RD laugh

Das ist mir schon seit 'A Certain Scientific Railgun' abgegangen und 'A Certain Magical Index' war nicht soooooooo schräg Pinkie happy (obgleich die Serie auch ihre Highlights hatte FS grins )
(28.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Wie kann man nur Zero no Tsukaima droppen. ^^ Ganz besonders das Ende der letzten Staffel ist schön. <3

Das Ende der ersten Staffel war für mich ein schöner Schluss. Deswegen habe ich aufgehört. Derpy confused

(28.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Dragon Crisis ist nichts besonderes, aber hey, Rie Kugimiya. ^^

Meh. Dann guck ich es nicht. Bin kein Fanboy, auch wenn ich Rie Kugimiya sehr schätze.

(28.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Pralle Titten und gegrabsche weisen schon auf eine seeehhhr Cheerilee awesome Serie hin. RD laugh

Immer dieser Sexismus. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Shrug
Also ich hab mir mal Testsweise Blood+ gegeben.
Sorry, aber da ist mir Blood-C lieber.

Auch Saya hab ich schon ins Herz geschlossen. Heart
Ist ganz nach meinem Geschmack mal nach langer Abstinenz von Animes.

Blood-C, wenn auch noch nicht alle Folgen gesehen, hats auf meine HDD ins Archiv geschafft. Pinkie happy
Hab heute mit Eureka Seven angefangen. Bin grade erst bei Episode 8. Is bis jetzt aber schon mal ziemlich nice Twilight happy
(28.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Sehr witzig!

Schau dir lieber niedliche Animes wie Narutaru an.

Oh ja, aber sowas von, denn ich kannte den Manga nicht, und habe mir den Anime einfach mal gekauft, weil das Opening, und die erste Folge ja so süß war Derpy confused
Aber gut, danach wurde ich ja schnell überrascht, und wow, da sieht man mal, wie man sich in ne Anime täuschen kann FS grins

Das Selbe ist mir bei dem Anime "Alien Nine", denn der Stil und die Chars sind so niedlich, aber dann geht da auch wirklich gut die Post ab.

Trailer vom Anime:

Spoiler (Öffnen)


Ach ja, ,mein neuester Anime ist "King of Bandit Jing", den ich mir komplett für 4€ bei nem Second Hand Laden geholt habe Cheerilee awesome
(29.05.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]Oh ja, aber sowas von, denn ich kannte den Manga nicht, und habe mir den Anime einfach mal gekauft, weil das Opening, und die erste Folge ja so süß war Derpy confused
Aber gut, danach wurde ich ja schnell überrascht, und wow, da sieht man mal, wie man sich in ne Anime täuschen kann FS grins

Für den richtigen Spaß musst du dir den Manga geben. Dagegen ist der Anime harmlos. Cheerilee awesome