Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)... schrieb: [ -> ]Ich hab' vor kurzem mit One Piece angefangen.
Vorher hat mich dieses Genre nie wirklich interessiert, jetzt hingegen finde ich es immer unterhaltsamer.

Skipp aber alle Filer-Folgen und unnötigen Wiederholungen. Damit tust du dir selbst einen Gefallen.

Ach was, Skip einfach alles was langweilig ist....sobald ganz viele Wolken vorkommen kannst du 20-30 Folgen übersprigen, du verpasst nix...
Da hätte ich:
-Hellsing
-Dragonball Z
-Naruto
Ein Einblick in die deutsche Synchro von SAO http://vimeo.com/67396338

Akzeptabe finde ich...ich musste zumindest nicht brechen....
...aber mit Asuna steht und fällt so oder so ALLES!
(01.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ach was, Skip einfach alles was langweilig ist....sobald ganz viele Wolken vorkommen kannst du 20-30 Folgen übersprigen, du verpasst nix...
Das ist deine ganz persönliche Meinung. So schlecht ist der Skypia-Arc nun auch wieder nicht. Die ganzen Fillerfolgen danach bis Water 7. Die sind totales Budgetverschwendung gewesen.
Bin jetzt mit Zero no Tsukaima durch...
...ich liebe solche Lovestories...in der Hinsicht hab ich ein Herz aus Gold :wow:
Die Grundstory ist zwar völlig banal aber trotzdem war das ganze extrem Spannend obwohl ich alle Bösewichte sofort erkannt habe...aber das liegt wohl an mir Wink

Insgesamt finde ich wirklich dass es sich lohnt.

9/10 Sternen!

Achja, die zweite Staffel kommt heute definitiv noch dran...mal sehen ob sie mir gefällt Big Grin

PS: Der Stil der Augen hat mir sehr gefallen Big Grin
Alle vier Stafflen sind einfach toll. Storytechnisch finde ich die zweite am besten, aber das wichtigste an der ganzen Sache ist ja eh die Lovestory und die ist in allen vier Staffeln wunderbar *große Kulleraugen bekomm*
Ja, sobald ich eine Lovestory auch nur rieche bin ich hin und weg °_°
Vlt schau ich mir heute doch noch eine folge an...aber nur eine [Bild: 01-QJQvR.png]
(02.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Vlt schau ich mir heute doch noch eine folge an...aber nur eine [Bild: 01-QJQvR.png]

Ich hab alle vier Staffeln in vier Tagen gesehen Smile
(02.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Vlt schau ich mir heute doch noch eine folge an...aber nur eine [Bild: 01-QJQvR.png]

Ich hab alle vier Staffeln in vier Tagen gesehen Smile

Wenn ich wollen würde könnte ich alle in einem Tag anschauen Eeyup
Heeey :3

also ich mag eigentlich die meisten Animes die ich bisher geguckt hab^^

one piece
hellsing
dragonball
deathnote
detektiv conan
elfen lied
pokemon
Chrono crusade
Azumanga Daioh
dearS
magister negi magi
Ouran High School Host Club
Sora no Otoshimono
ROSARlO + Vampire
B Gata H Kei
kissXsis
Motto To Love-Ru: Trouble
lucky star
love love?
Astarotte no Omocha
chobits
clannad
clannad after story
Yosuga no Sora
Yumekui Merry
Zero no Tsukaima
d.c. da capo
Nagasarete Airanto
shuffle
sekirei
Nogizaka Haruka no Himitsu
Ashita no Yoichi!
Omamori Himari
Amaenaideyo
Asobi ni Iku yo
Tayutama - Kiss on my Deity
Yumeria
kanokon
maken-ki
Akane-Iro ni Somaru Saka
Baka to Test to Shoukanjuu
Girls Bravo
Manyuu Hikenchou
Grenadier
Ef - A tale of memories
Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai
AIR
green green
Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
Seitokai no Ichizon Hekiyou Gakuen Seitokai Gijiroku
Kimi ga Nozomu Eien
azura cryin
Final Approach
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Ichiban Ushiro no Daimaou
Gift: Eternal Rainbow
fortune arterial
Inukami!
Princess Lover
11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
To Aru Majutsu No Index
Papa no IuKoto o Kikinasai
Hidan no Aria
Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
Happiness
Hoshizora e Kakaru Hashi
High School DxD
Seitokai Yakuindomo
Mayoi Neko Overrun
Infinite Stratos
Ai yori Aoshi
Soul eater
koi koi 7
Karin
Macademi Wasshoi
Mirai Nikki
deadman wonderland
fullmetal alchimist
Kaze no Stigma
Haiyore! Nyaruko-San
Toradora!
Nurarihyon no Mago
Beelzebub
The World God Only Knows
To Aru Kagaku no Railgun
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
another
Sword Art Online
Higurashi no Naku Koro ni
Chuunibyou demo Koi ga Shitai
No. 6
K
Densetsu no Yuusha no Densetsu
C³ - CubexCursedxCurious
Mondaijitachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo
Highschool Of The Dead
Btooom!

Twilight happy also ich mag sie alle.

noch n kleines Edit: ich gucke immoment noch:

Tsuritama
Sakurasou no Pet na Kanojo
Itsuka Tenma no Kuro Usagi
Hentai Ouji to Warawanai Neko
Shingeki no Kyojin
Kiba
(02.06.2013)Lag schrieb: [ -> ]Avatar
Legend of korra

Das sind doch keine Animes ...
das sind cartoons du vogel
Ach hört auf, es ist nichts weiter als ein westlicher Anime...wer das als Cartoon bezeichnet soll in der Hölle schmoren da es eine Beleidigung sondergleichen ist!
(02.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Lag schrieb: [ -> ]Avatar
Legend of korra

Das sind doch keine Animes ...

hmm.. Da hast du wohl recht :3 gleich mal aus der liste löschen Pinkie happy
Ich mag sie zwar auch aber sehe sie nicht als Anime an.
Suisei no Gargantia Folge 9: WHAT THE FU U U UU UUU CK

Urobuchiii Geennnnnnnnnnn
Er hat es wieder getan!
Spoiler (Öffnen)



(02.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Bin jetzt mit Zero no Tsukaima durch...
[…]
Achja, die zweite Staffel kommt heute definitiv noch dran...mal sehen ob sie mir gefällt Big Grin

Freu dich auf das Ende der 4. Staffel. RD wink

(02.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich hab alle vier Staffeln in vier Tagen gesehen Smile

Ich habe die meisten Folgen nur einmal die Woche sehen können, weil einfach nicht mehr da war. AJ hmm
(02.06.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Bin jetzt mit Zero no Tsukaima durch...
[…]
Achja, die zweite Staffel kommt heute definitiv noch dran...mal sehen ob sie mir gefällt Big Grin

Freu dich auf das Ende der 4. Staffel. RD wink

Das ist ja fast schon ein Spoiler RD laugh

(02.06.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich hab alle vier Staffeln in vier Tagen gesehen Smile

Ich habe die meisten Folgen nur einmal die Woche sehen können, weil einfach nicht mehr da war. AJ hmm

Als ich das erste mal von der Serie gehört habe waren schon alle vier Staffeln draußen.
Ne, das ist kein Spoiler...das Ende der vierten Staffel ist absehbar...da gibt's nich viel zu Raten.

PS: Grad nochmal elfenlied geschaut...muss mir den Manga besorgen, das Ende von Anime regt mich viel zu krass auf.
Halte aber ne Familienration Taschentücher bereit.
(03.06.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Halte aber ne Familienration Taschentücher bereit.

Jep.
Und wenn du willst, dass die Taschentücher reichen, hör nicht Lilium, während du die letzten Kapitel liest. Dem feels. ._.
Ooooh ja das Ende des Mangas von Elfenlied hat es in sich.

Es ist meiner Meinung nach aber auch ein super Ende Pinkie approved

Wunderschön

[Bild: rd-rarity4.png]