Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von dem Anime hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört @ Air Tinker
(14.06.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]Sehr viel nackte haut, nicht ganz mein ding, aber die perversen Gedanken waren ganz lustig und die Mumie war auch ganz cool.
Er fand es wesentlich besser, Männer eben

Ich fand Highschool DxD so gut dass ich mir jetzt sogar den Manga kaufe^^
Männer eben Big Grin
(14.06.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Von dem Anime hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört @ Air Tinker

Ich auch nicht, bis ich ihn Gestern per Zufall im TV gesehen habe, was wohl daran lag, das es ne TV Premiere war FS grins

Hier ist jedenfalls mal die Werbugn von SuperRTL davon ^^

Spoiler (Öffnen)
(14.06.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]Ich auch nicht, bis ich ihn Gestern per Zufall im TV gesehen habe, was wohl daran lag, das es ne TV Premiere war FS grins

Hab 'Children Who Chase Lost Voices' schon vor einem Jahr gesehen und bin immer wieder hin und weg, wenn ich den schaue. Vor allem nachdem die lästigen Anfangsdudes hinter sich gelassen werden und die drei Protas in das Reich der Toten wandern. Ist trotz einiger Macken (nach Tekkon Kinkreet) mein Lieblingsanime. Bildschön, poetisch, philosophisch, gemächlich. Die gelegentlichen Kampfszenen fand ich eher störend; und das einige Storystränge angeschnitten, aber nicht weitergeführt werden, ist schade, aber verkraftbar. Twilight happy
Kann mir mal einer übrigens sagen warum mir keiner mitgeteilt hat dat Viva Austria in nem anderen Bildformat sendet?
Habe gestern One Piece (mit Inu Yasha bestimmt gleich) darüber angeschaut.
Nee, kein Scheiß, warum hab ich mir das auf Viva Germany angetan?

Naja, jetzt wissens wenigstens alle. Kommt halt gediegener.
A pro pos Anime im Free-TV Keine Ahnung ob schon bekannt, aber...


...ab Montag kommen ja auf Tele5 im Spätprogramm auch Anime.
Genauer: Guilty Crown sowie Black Lagoon (hier aber laut Webseite erstmal nur Staffel 1)
http://www.tele5.de/anime
Ob in Zukunft noch weitere Serien ins Prgramm genommen werden wird sich zeigen.
Bei GC werd ich definitv mal reinschauen, dass kenne ich noch nicht. Die 1. Staffel von Black Lagoon dagegen schon. Wobei es allerdings schon wieder Jahre her ist, seit ich sie gesehen habe. Dennoch. Staffel 2 + OVA kenne ich noch nicht, hoffe die kommt auch mal noch.

...Und eigentlich hätten zur Zeit Donnerstags um 20:15 noch mehr Animemovies kommen sollen. Eigentlich. Sachen wie Chihiros Reise ins Zauberland, Das Schloss im Himmel, Chroniken von Erdsee, Arietty. Auch andere Filme wie Professor Layton und die ewige Diva, Astro Boy – Der Film, Evangelion: 1.11 und Evangelion: 2.22 (Double Feature), Brave Story, Appleseed, etc. waren geplant. Aber die Reihe wurde leider wieder eingestellt um solchen Perlen wie den Herbie Filmen Sendezeit einzuräumen...Twilight: No, Really?
http://www.gamona.de/tv-serien/anime,super-rtl-stellt-anime-reihe-wieder-ein:news,2272281.html
daMatt schrieb:...Und eigentlich hätten zur Zeit Donnerstags um 20:15 noch mehr Animemovies kommen sollen. Eigentlich. Sachen wie Chihiros Reise ins Zauberland, Das Schloss im Himmel, Chroniken von Erdsee, Arietty. Auch andere Filme wie Professor Layton und die ewige Diva, Astro Boy – Der Film, Evangelion: 1.11 und Evangelion: 2.22 (Double Feature), Brave Story, Appleseed, etc. waren geplant. Aber die Reihe wurde leider wieder eingestellt um solchen Perlen wie den Herbie Filmen Sendezeit einzuräumen...Twilight: No, Really?
http://www.gamona.de/tv-serien/anime,super-rtl-stellt-anime-reihe-wieder-ein:news,2272281.html

Ich weis garnich was du hast. Bis auf Arietty liefen die doch alle. Die haben nur früher angefangen mit der Reihe als geplant war.
Nun ja, zugegeben. Eine Liste wann was lief oder hätte laufen sollen liegt mir nicht vor. Ich habe nur gelesen, dass SRTL den "Anime Donnerstag" wieder eingestellt hätte...
(16.06.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Nun ja, zugegeben. Eine Liste wann was lief oder hätte laufen sollen liegt mir nicht vor. Ich habe nur gelesen, dass SRTL den "Anime Donnerstag" wieder eingestellt hätte...

das ist im grunde normal das die ma ein oder zwei monate animes zeigen bis irgendwann dann ma wieder Derpy confused

vor dem donnerstags wars als ma der freitag (jedoch je nach anime nach dem ,,familienfilm,, )

aber das is im grunde schon jahre so gang und gebe
Meine Favouriten sind:

Mirai Nikki
Tengen Toppa Gurren Lagann
Elfenlied
Death Note
Rosario + Vampire
Soul Eater
Highschool of the Dead
To Love-Ru/To Love-Ru: Trouble - Darkness
Angel Beats
Deadman Wonderland
One Peace!!!RD winkTwilight smile
(17.06.2013)Snow Shine schrieb: [ -> ]One Peace!!!RD winkTwilight smile
Ist das eine neue Serie? Luna TRCV
(17.06.2013)daMatt schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)Snow Shine schrieb: [ -> ]One Peace!!!RD winkTwilight smile
Ist das eine neue Serie? Luna TRCV

Quatsch, die soll doch im Juli anlaufen...aber die Story ist totaler Mist das wird nix 12 Folgen und dann ist es zum Glück wieder vorbei RD laugh
Was ihr einen Quatsch redet. Das wird ein 1-Folgen OVA. So ein paar Kurzgeschichten und dann ist das auch schon abgehandelt. Case closed.
(14.06.2013)daMatt schrieb: [ -> ]A pro pos Anime im Free-TV Keine Ahnung ob schon bekannt, aber...


...ab Montag kommen ja auf Tele5 im Spätprogramm auch Anime.
Genauer: Guilty Crown sowie Black Lagoon (hier aber laut Webseite erstmal nur Staffel 1)
http://www.tele5.de/anime

Hab ich damals in meinen SAT-TV-News schon geschrieben. RD wink

Shippou schrieb:Tele 5 mit den Animes "Black Lagoon" und "Guilty Crown" im Abendprogramm

Tele 5 wird ab 17. Juni um 22:10h als FreeTV Premiere einen Animeblock senden.
Somit möchte man auch das junge Publikum anziehen und neue Farbe ins Programm bringen.
Die einzigen Animes die ich mir anschaue sind:
- Naruto
- One Piece
- Ino Yasha

Wozu Naruto zu meinem Absoluten Lieblings Anime gehört, gefolgt von One Piece, nebenbei Ino Yasha.
^ Schätzelein, es heißt Inu Yasha, nicht Ino Yasha.
Sorry für meine Korintenkakerei, aber da das mein Lieblingsanime ist verzeihste mir das bestimmt. ^^
Welche Animes ich mag,
Ich beschränke mich mal auf wenige welche mich über längere Zeit gefesselt haben

Also
- Death Note
- Gode Geass
- Full metal Alchemist 2
-Steins Gate
- Neongenesis Evangelion
- Full metal Panic! // alles
- Naruto / eher Manga Filler ist kacke
- Great Teacher Onizuka
- Elfenlied
- Ranma 1/2
- Love Hina (erster nicht Pokito anime Pinkie happy)
- School Rumble
- Black lagoon
- Dragonball / Dragonball Z
& vieles, vieles mehr
Shakugan no Shana durch...

Also an Animes wie Zero no Tsukaima, es hat mich nicht wirklich gefesselt und ich habe mehr als nur eine Folge durchgeskipt...trotzdem ganz gut und ich habe am Ende ein "ich liebe dich" gehört aber etwas hat mir gefehlt wo blieb mein verdammter Kuss, ich will meinen Kuss haben!

Aber ich bin sicher dass die nächsten 2 Staffeln mich in der Hinsicht auch noch zufrieden stellen werden...und wehe wenn nicht

Aber wie bereits gesagt da es mich nicht gefesselt hat bekommt es nur eine 8/10 trotz der grossartigsten Synchronsprecherin der Welt!
(25.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Shakugan no Shana durch...

Also an Animes wie Zero no Tsukaima, es hat mich nicht wirklich gefesselt und ich habe mehr als nur eine Folge durchgeskipt...trotzdem ganz gut und ich habe am Ende ein "ich liebe dich" gehört aber etwas hat mir gefehlt wo blieb mein verdammter Kuss, ich will meinen Kuss haben!

Aber ich bin sicher dass die nächsten 2 Staffeln mich in der Hinsicht auch noch zufrieden stellen werden...und wehe wenn nicht

Aber wie bereits gesagt da es mich nicht gefesselt hat bekommt es nur eine 8/10 trotz der grossartigsten Synchronsprecherin der Welt!

Ey, hör mit den Spoilern auf, ich will das noch gucken.