Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.07.2013)R463QU1T schrieb: [ -> ]Ich mag am liebsten:

Sword Art Online
Fairy Tail
Hatarakou Maou-Sama
Zettai Bouhei Leviathan
Code: Breaker
Inazuma Eleven

wat

Interessante Zusammenstellung … Sicher, dass das nicht einfach alle Animes sind, die du überhaupt gesehen hast? *g*
- One Piece
- Fairy Tail
- Shingeki no kyojin

Das wäre eigentlich alle die ich wirklich mag AJ hmm
1.Pokémon
2.One Piece
3.Dragonball Pinkie approved
(03.07.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(03.07.2013)R463QU1T schrieb: [ -> ]Ich mag am liebsten:

Sword Art Online
Fairy Tail
Hatarakou Maou-Sama
Zettai Bouhei Leviathan
Code: Breaker
Inazuma Eleven

wat

Interessante Zusammenstellung … Sicher, dass das nicht einfach alle Animes sind, die du überhaupt gesehen hast? *g*

Ich kenn noch einige mehr, z.B. Soul Eater, Attack on Titan, Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, Naru Taru...
Wenn ich hier eine volle Liste erstellen würde, wär das glaub ich zu viel^^
Und du hast TLotlH oben rausgenommen! Böse!
meine Persönlichen Favoriten sind

1.Code Geass
2.Great Teacher Onizuka
3.Full Metal Alchemist 2
4.Death Note
5.Steins Gate

sonst schaue ich auch noch viele andere Animes die teilweise auch sehr gut sind aber das wär jetzt etwas viel
(07.07.2013)BK-201 schrieb: [ -> ]meine Persönlichen Favoriten sind

1.Code Geass
2.Great Teacher Onizuka
3.Full Metal Alchemist 2
4.Death Note
5.Steins Gate

sonst schaue ich auch noch viele andere Animes die teilweise auch sehr gut sind aber das wär jetzt etwas viel

LOL,
Die Liste klaue ich einfach mal und stelle sie ein bissl. um

1.Code Geass
2.Steins Gate
3.Full Metal Alchemist 2
4.Great Teacher Onizuka
5.Death Note
Was zum Geier soll den FMA 2 sein?
(07.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Was zum Geier soll den FMA 2 sein?

wahrscheinlich brotherhood? [Bild: cl-ts-shrug.png]
(07.07.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
(07.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Was zum Geier soll den FMA 2 sein?

wahrscheinlich brotherhood? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Das schätze ich zwar auch, aber man weiß ja nie [Bild: rd-pinkie7.png]
Hentai Ouji to Warawanai Neko

Das Ende...was soll ich sagen...war ok...gibt besseres...
Aber insgesamt hat mir der Anime sehr gefallen und ich kann ihn empfehlen, der Humor kam definiti nicht zu knapp und trotz des Namens hat das absolut gar nix mit Hentai zu tun, war sehr Low Ecchi.

Die Charaktere waren stimmig und haben sich gut ergänzt, besonders Tsukiko war so elend süss das ich immer wieder geschmolzen bin! Warum gibt es nicht mehr solcher Chars?

ICh gebe eine 8/10 da ich strenger werden will.
Ich mag

1) Naruto
2) One Piece
3) Pokémon
4) Detective Conan ( Cheerilee awesome )
(07.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Hentai Ouji to Warawanai Neko


Klingt von der Beschreibung auf myanimelist ganz nett, einfach mal auf die "Plan to wath" Liste gesetzt.
Mit Hentai Ouji to Warawanai Neko habe ich auch vor kurzem angefangen.
Ich finde den sehr schön für zwischendurch, oder wenn man nicht nicht nachdenken möchte. Die Story ist durchgehend leicht zu folgen und er hat keine besonderen Regeln.
In den letzten Monaten hat sch einiges getan in meinen persönlichen Top 5,
kann vor allem auch daran liegen das ich mal wieder mehr Animes anschaue.

Top 5:

1.) Shingeki No Kyojin aka. Attack on Titan
2.) Full Metal Alchemist: Brotherhood
3.) Soul Eater
4.) BTOOOM!
5.) One Piece
Ohne meine persönliche Wertung für Shingeki No Kyojin einfließen zu lassen, verstehe ich nicht warum so viele das als ihren Top-Anime haben. Das Ding ist doch nicht mal fertig.
Kinder halt. Tongue

Wichtigere News:
http://www.kickstarter.com/projects/1311401276/little-witch-academia-2

Wir retten Anime! \o/

Im Ernst, das ist so ziemlich das Geilste, was mit Kickstarter je passiert ist, direkt nach Star Citizen.
wiki und die starken männer,..... Flutterrage
Spoiler (Öffnen)
best anime ever RD deals with it
(09.07.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Kinder halt. Tongue

Wichtigere News:
http://www.kickstarter.com/projects/1311401276/little-witch-academia-2

Wir retten Anime! \o/

Im Ernst, das ist so ziemlich das Geilste, was mit Kickstarter je passiert ist, direkt nach Star Citizen.

Wie warte Fans von einem Anime sind Kinder während Haters die rumheulen wie schlecht der Anime doch ist und das mit den immer und immer gleichen Argumenten und das immer und immer wiederholen müssen? Anstatt den Anime einfach nicht anzuschauen wenn es einem nicht gefällt?
Seit neusten Black Lagoon. Läuft zur zeit in Doppelfolgen auf Tele5.
(09.07.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Kinder halt. Tongue

Ich kann dies so im vollsten Umfang unterschreiben.
Aber pass bloß auf mit deiner berechtigten Kritik, du böser Hater [Bild: cl-rd-laugh.png]