Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ich mir ma ne zeit angeschaut,.... Pinkie happy
aber naja intresse hat dann wieder nachgelasen Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
IT'S SO BRÜTAL Flutterrage
(09.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich kann dies so im vollsten Umfang unterschreiben.
Aber pass bloß auf mit deiner berechtigten Kritik, du böser Hater [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich verweise da nur auf diesen Club hier. ^^

http://myanimelist.net/clubs.php?cid=26244

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Eloquenz/Orthographie und zu früh Reviews schreiben sowie Bewertungen, das kann auch jeder in diesem Club bestätigen. Dieser Zusammenhang lässt sich meiner Erfahrung nach auch direkt auf derartige Shounenanimes ausdehnen, die dümmsten (und vor allem am dümmsten formulierten) Kommentare, die ich je zu Animes gesehen habe, waren durch die Bank zu Guilty Crown, SAO & Co.

Das ist nur eine Tendenz, und ich will hier auch nicht den Leuten Unrecht tun, die einfach ihre Shounen Animes genießen, und dennoch einen IQ über 90 sowie grundlegende Deutschkenntnisse haben, ja vielleicht sogar die Volljährigkeit schon erreicht haben, hey, ich schaue auch viel Schrott, aber die Tendenz gibt es nun mal, und die lässt sich nicht von der Hand weisen. ^^

(09.07.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Wie warte Fans von einem Anime sind Kinder während Haters die rumheulen wie schlecht der Anime doch ist und das mit den immer und immer gleichen Argumenten und das immer und immer wiederholen müssen? Anstatt den Anime einfach nicht anzuschauen wenn es einem nicht gefällt?

Noch mal auf Deutsch, bitte.
(09.07.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(09.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich kann dies so im vollsten Umfang unterschreiben.
Aber pass bloß auf mit deiner berechtigten Kritik, du böser Hater [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich verweise da nur auf diesen Club hier. ^^

http://myanimelist.net/clubs.php?cid=26244

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Eloquenz/Orthographie und zu früh Reviews schreiben sowie Bewertungen, das kann auch jeder in diesem Club bestätigen. Dieser Zusammenhang lässt sich meiner Erfahrung nach auch direkt auf derartige Shounenanimes ausdehnen, die dümmsten (und vor allem am dümmsten formulierten) Kommentare, die ich je zu Animes gesehen habe, waren durch die Bank zu Guilty Crown, SAO & Co.

Am meisten vor den Kopf packen musste ich doch als ungefähr die Hälfte von SOA draußen war. Durchweg jede Meinung, egal ob sie jetzt das Ding in Höhe gelobt haben oder es zerrissen haben, war nur noch peinlich.

Aber diese Krankheit, das man meint, einen Anime nach ein paar Folgen eine absolute Wertung zuordnen zu können ist mehr als grässlich.
Von einer Tendenz hat scheinbar noch nie jemand etwas gehört (geschweige den von dem Gedanken, dass Anime XY den man schon noch vier Folgen 10/10 gegeben hat, vllt auch noch schlechter werden kann ...)
Naja meine Liste ist Lang, aber im Moment ist "Madoka Magica" ganz oben (mein dank geht an sfdebris Tongue)

Auf den ersten blick nur eine weitere "Magical Girl" serie, aber eben nur auf den ersten Blick. Wer eine dekonstruktion eines Genres mag und gegen einen ausgeklügelten, komplexen und eher düsteren Plot nix einzuwenden hat sollte an dieser 12 teiligen Serie freude haben.
Haha, mit Shingeki ist es wirklich lustig...hier findet die Mehrheit den Anime minderwertig und im anderen Forum in dem ich aktiv bin finden ihn alle gut bis sehr gut...wirklich interessant Big Grin
(09.07.2013)Erzähler schrieb: [ -> ]Naja meine Liste ist Lang, aber im Moment ist "Madoka Magica" ganz oben (mein dank geht an sfdebris Tongue)

Auf den ersten blick nur eine weitere "Magical Girl" serie, aber eben nur auf den ersten Blick. Wer eine dekonstruktion eines Genres mag und gegen einen ausgeklügelten, komplexen und eher düsteren Plot nix einzuwenden hat sollte an dieser 12 teiligen Serie freude haben.

>2013
>Redet immer noch über Madoka
Die Show lief 2011, Mann. Tongue

Ich werde Anfang November, wenn nichts dazwischenkommt, aller Wahrscheinlichkeit nach einen kleinen Abstecher rüber nach Frankreich machen, um den 3. Film anzuschauen. Und ja, die sfdebris Reviews waren gut. Bunnycat’s a dick.

Fans von Madoka ans Herz legen kann ich Gen'ei wo Kakeru Taiyou.





Wirkte auf mich beim ersten Trailer schon wie der Versuch, mit dem Madoka Hype Geld zu machen. ^^
Und sie geben sich wirklich viel Mühe dabei. Magical Girls bringen Geld, also brauchen wir Magical Girls. Am besten machen wir die aber noch ein gutes Stückchen jünger, das kann nie schaden. Und düster muss es natürlich sein.
Spoiler (Öffnen)

Mal schauen, wo der Anime hingeht. Im Gegensatz zu Madoka wurde schon verdammt viel Pulver in der ersten Folge verschossen, ich denke nicht, dass es eine derart geniale Storyline liefern kann, aber gerade deswegen ist der Anfang extrem kurzweilig.
In 3 Tagen kommt die zweite Folge (CR Simulcast).

Falls es wen interessiert, kann ich auch hier meine Empfehlungen zur Saison posten, aber Genei ist schon mal ziemlich sicherer Kandidat für #1. ^^
Ich hab nur 3 die ich am liebsten mag

-Girls und Panzer (Wer hätte das gedacht Big Grin)
-Bleach
-One Piece
(10.07.2013)Pinke Tank schrieb: [ -> ]Ich hab nur 3 die ich mag

-Girls und Panzer (Wer hätte das gedacht Big Grin)
-Bleach
-One Piece

Formulieren wir es anders, du kennst nur diese 3 bzw. noch wenige andere Wink
Das Wort mögen ist allerdings ebenfalls interessant...magst du Heidi,Maja und Wicki etwa nicht?
--
(10.07.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(09.07.2013)Erzähler schrieb: [ -> ]Naja meine Liste ist Lang, aber im Moment ist "Madoka Magica" ganz oben (mein dank geht an sfdebris Tongue)

Auf den ersten blick nur eine weitere "Magical Girl" serie, aber eben nur auf den ersten Blick. Wer eine dekonstruktion eines Genres mag und gegen einen ausgeklügelten, komplexen und eher düsteren Plot nix einzuwenden hat sollte an dieser 12 teiligen Serie freude haben.

>2013
>Redet immer noch über Madoka
Die Show lief 2011, Mann. Tongue

Ich werde Anfang November, wenn nichts dazwischenkommt, aller Wahrscheinlichkeit nach einen kleinen Abstecher rüber nach Frankreich machen, um den 3. Film anzuschauen. Und ja, die sfdebris Reviews waren gut. Bunnycat’s a dick.

Fans von Madoka ans Herz legen kann ich Gen'ei wo Kakeru Taiyou.

Wirkte auf mich beim ersten Trailer schon wie der Versuch, mit dem Madoka Hype Geld zu machen. ^^
Und sie geben sich wirklich viel Mühe dabei. Magical Girls bringen Geld, also brauchen wir Magical Girls. Am besten machen wir die aber noch ein gutes Stückchen jünger, das kann nie schaden. Und düster muss es natürlich sein.
Spoiler (Öffnen)

Mal schauen, wo der Anime hingeht. Im Gegensatz zu Madoka wurde schon verdammt viel Pulver in der ersten Folge verschossen, ich denke nicht, dass es eine derart geniale Storyline liefern kann, aber gerade deswegen ist der Anfang extrem kurzweilig.
In 3 Tagen kommt die zweite Folge (CR Simulcast).

Falls es wen interessiert, kann ich auch hier meine Empfehlungen zur Saison posten, aber Genei ist schon mal ziemlich sicherer Kandidat für #1. ^^

Hm klingt interessant, werds mir bei gelegenheit ansehen. Was allerdings für mich Madoka so gut macht ist unter anderem das spiel mit den Erwartungen des sehers,

oder wie hat es sfdebris so passend ausgedrückt:

This ist the Part where the show turns to you and says:"You think you know Magical Girls? Screw you."

und ja

Bunnycat's a Dick
Ich liebe "Panty&Stocking". Es ist einfach von vorne bis hinten episch^^ Falls jemand es nicht kennt, es geht um 2 Engel die aus dem Himmel ausgeschlossen wurden. Um wieder zurück zu kehren müssen sie Dämonen töten und Heaven Coins sammeln^^ Panty kämpft mit einer Pistole die sie aus ihren Panty's nunja transfomiert xD Stocking kämpft mit 2 Schwertern die sie aus ihren Stockings transformiert xD Nunja ab daan lässt es sich am besten mit Schlampen Engel vs. Nazi Dämonen vergleichen aber die Serie ist echt gut Twilight happy


So, erste Folge geguckt.
Was ein kranker,abartiger Scheiß, ohne jeglichen Sinn und Verstand.
Ich mags :3
(11.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]So, erste Folge geguckt.
Was ein kranker,abartiger Scheiß, ohne jeglichen Sinn und Verstand.
Ich mags :3

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich dachte schon, dass ich die komplexe Logik nicht verstehen würde. Vielleicht wollen mit der bizarren ersten Folge den Zuschauer zum weiterschauen verleiten, um den Anime zu durchschauen.
Am Ende wird es noch mal echt Episch :3 Last euch von der 10ten Folge nicht abschrecken!
Also nach deiner Beschreibung NovaStep,könnte mir der Anime durchaus gefallen.RD laugh
Was mich etwas abschreckt ist der Zeichenstil und wenn sich nun die Unterwäsche transformiert,hat sie theoretisch während des Kämpfens nichts drunter an oder? AJ hmm
Folge 5...
Ich habe es nie mehr bereut mir vorher was zu essen geholt zu haben. Noch ist es drinnen. NOCH!
(11.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]So, erste Folge geguckt.
Was ein kranker,abartiger Scheiß, ohne jeglichen Sinn und Verstand.
Ich mags :3

The pinnacle of GAINAX. Ja, so beschreibt man das am besten, und ja, es ist geil. ^^

Sollte man teils aber nicht schauen, während man was isst *g*
Schön^^ Oft sagen sie das Wort ruuuuur. Das ist Japanisch für Klitoris... Nur falls sich jemand wundert xD
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakku, bichii!

Und wenn wir schon bei dem Thema sind: Es gibt ja ein neues Video von Melon Pan.





All hail the otaku king
Hm ich glaube ich bin dem Typen schonmal über den Weg gelaufen AJ surprised