Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die erste Folge der zweiten Staffel von Highschool DxD hinter mir...was soll ich sagen...die erste Folge ist SEHR vielversprechend...die Storyentwicklung gefällt mir schonmal ganz abgesehen von meinen liebsten Animeelementen...Ecchi,Harem und Romance. Was will man bitte mehr?

Eine Ankündigung, sollte Issei sich am Ende wieder Erwarten für eine andere als Rias entscheiden werde ich mir nochmal den ersten Manga-Band kaufen und diesen dann verbrennen...ja ich neige zum extremen Big Grin

(10.07.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Ich liebe "Panty&Stocking".

Verflucht sei die Definition!

Scheiss auf die verdammte Definition an die ich mich normalerweise so gerne klammere...bevor ich das als Anime bezeichne friert die Hölle zu und Fabr0ny übergibt Flutterplex die Führung des Forums!

Das ist ein Cartoon! Ein verdammter Cartoon!

PS: Ist nur meine persönliche Rage-Meinung um halb 2 also glaub nicht dass ich um 14:00 auch noch so denken werde Big Grin
Wenn wir schon bei Definitionen sind Graf.
Animes sind auch nur fernöstliche Cartoons.
Stimmt ich bezeichne eigentlich nur die Zeichentrickserien aus Japan als "Anime"
obwohl es ja eigentlich nur die Abkürzung für Animation ist.
Außerdem hört sich das Wort "Anime" schon besser an, als Cartoon oder Zeichentrick finde ich.

Hat eigentlich einer von euch schon School Days geguckt?
Spoiler (Öffnen)
Wenn ja wie fandet ihr die letzte Folge? ^^
(12.07.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Hat eigentlich einer von euch schon School Days geguckt?
Spoiler (Öffnen)
Wenn ja wie fandet ihr die letzte Folge? ^^

Du gemeiner Wicht, die Erinnerung daran zehrt noch immer an meinem Herzen...warum ? WARUM? Das ist die mit weitem Abstand schlechteste letzte Folge die ein Anime jemals hatte, egal was andere sagen schon allein für dieses Ende bekommt der Anime nur 3/10 Sternen!
Huehuehue
Herr Graf ^^

also ich muss sagen,.....

ich fand es....gut?

Ich meine es war psycho es war bescheuert es war brutal, aaaaber es war mal was anderes, als diese 08/15 Kost die Animes in letzter Zeit leider bieten.
Und die Games zu School Days haben noch weitaus blutigere Szenen. DX
Ich fand es schon hart genial. Hatte man noch mal schön was zum Nachdenken.
Stella Jogakuin Koutouka C3-bu. Die erste war schon gut aber die zweite Folge ist Top. Bester Anime der Season Big Grin

[Bild: Vt9qoGL.jpg]
Nach nur 2 Folgen ist das aber eine sehr gewagte Aussage findest du nicht?
Ich meine die erste Folge von Highschool DxD war auch episch aber deswegen heisst das ja noch lange nicht dass es so weiter geht...
(12.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Nach nur 2 Folgen ist das aber eine sehr gewagte Aussage findest du nicht?
Ich meine die erste Folge von Highschool DxD war auch episch aber deswegen heisst das ja noch lange nicht dass es so weiter geht...

Schweig du Ungläubiger! Wink
(12.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Nach nur 2 Folgen ist das aber eine sehr gewagte Aussage findest du nicht?

Und ich dachte, man kann erst nach drei Folgen den kompletten Anime bewerten [Bild: pc-tunsee.png]
1. OnePiece
2. Soul Eater
3. Trigun
4. Dragonball, Dragonball Z/GT
5. Elfenlied
6. death note 7. Naruto die finde ich am besten.
1. Hellsing Ultimate OVA
2. Hellsing
3. Elfen Lied
4. Soul Eater
5. Highschool of the Dead
6. Mirai Nikki
7. Kuroshitsuji (Black Butler)
Ich mag Animes in denen große Melonen vorkommen
Also Akikan? *g*
Genau Pinkie approved
Müsste ihn mal zu ende schauen ich fand den Anime irgendwie Lustig AJ hmm
Die letzten paar Folgen waren Müll.
Der OVA war wieder gut.
Genau die letzten paar folgen fehlen mir RD laugh
Sollte ich den Anime doch nicht zu ende schauen AJ hmm
Ich glaube 4-5 folgen fehlen mir noch.
Meine 2 Lieblings-Animes:
Madoka Magica
Ergo Proxy

gibt aber einiges, was ich auch gerne anschaue, u.a. Filme von Studio Ghibli
vor 2 jahren mochte ich ja Legendz : Tale of a dragon king
richtig gut und naja danach kam dann
Elfenlied und ja bis jetz immer noch auf top 1 bei mir ^^
[Bild: cl-fs-oops.png]
Versuche mich gerade wieder an Shingeki no Kyojin...ach du scheiße...da hat ja jeder simple Schulanime mehr Bewegugnsanimationen Big Grin