Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich muss es mir ansehen...es geht nicht anders...
Ich will wissen ob es wirklich so schlimm ist wie alle sagen!

Aber zuerst schau ich mal in Love Hina rein.

tu es dir nicht an, du wirst verstört raus gehen. man hat zwar auch oft was zu lachebn und besonders oft wtf momente, aber tu es dir nicht an, das ist es nicht wert...

bleib lieber bei love hina
Scheiss auf Love Hina, hab noch einer Folge pausiert um Mayo Chiki! anzuschauen...das ist genial...ich liebe es schon jetzt!
Neon Evangelion
Visions of Escaflowne
und alles andere mit Riesen Robotern und Mechs.
(Und natürlich auch Megas XLR , ist nu kein "Anime in Klassicher Defintion)

Hellsing & Hellsing OVA
Berserk (Wobei ich da nur die erste DVD gesehen hab, mochte den Ungeschnitten Manga da doch lieber)

Und eigentlich streng genommen auch nur "Pseudo Anime" weil auch aus USA, aber doch immer wieder gern: Samurai Jack!
(24.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich muss es mir ansehen...es geht nicht anders...
Ich will wissen ob es wirklich so schlimm ist wie alle sagen!

Also wenn man den "Sad Panda" kennt ist das nicht schlimm Big Grin
Wolf's rain <3
Inu yasha
Tokyo new new
naruto
digimon
Mayo Chiki!

Eine wunderschöne Geschichte, wie ich das merke? Ich heule gerade wie ein Schlosshund!
Die Geschichte ist so toll und süss und ich liebe Romance einfach!
Die Charaktere sind allesamt toll und passen einfach nur zueinander.

Subaru ist der Gipfel des süss seins, sie ist einfach nur zum dahinschmelzen...das ist wieder so ein Fall wo ich mich ein paar Tage in eine Anime-Figur verliebe :3

Jirou ist ein netter und sehr fürsorglicher Charakter und er ist kein Perversling dafür würde ich ihn sm liebsten knutschen nur blöd dass mein Herz schon Subaru gehört :b

Suzutsuki, was soll man gross sagen...man liebt und hasst sie zur gleichen Zeit ein toller Charakter der einfach dauerhaft Schwung bringt! Ich mag sie!

Hier haben wir den ersten Anime seit rund 3 Monaten der mich wirklich wieder gepackt hat und wisst ihr was das schlimme ist? Er ist vorbei!

Muss ich eigentlich noch gross betonen dass der Anime die voller Wertung bekommt?

10/10 mit Sternchen!
Gurren Lagann
Mirai Nikki
Das sind meine Favoriten , aber MN doch ein wenig lieber als GL Big Grin <3
puh also meine Liste es sehr ,sehr lang

Mein erster Anime wo ich ganz Dolle Fan wurde ,war Sailor moon.
Vorher hatte ich auch so einiges gesehen aber war nicht so ein extrem Fan wo ich alles von haben wollte Pinkie happy

Die Letzen die ich gesehen hatte war

Princess Resurrection ( hat mir sehr gut gefallen, nur leider kommt es nur in den Mangas zum wirklichen Ende,hätte es zu gern weiter gesehen).

Dancing in the Vampire Bund (naja der ging so fand ihn erst gut und hab auf das wow gewartet aber naja...der style ist schick)
und
Gosick ( gleich 2 mal gesehen so toll fand ich ihn gleich Smile plus den Soundtrack und besonders Victorique )


Das meiste wurde hier aufgezählt wie z.B. Elfenlied ( hatte 3 Jahre lang mit der deutschen sincro stimme(Jesco) von Kotha gearbeitet, witziger Typ^^ )

Von Ghibli finde ich das meiste auch sehr schön.
Ladies versus Butlers

Dafür gibt es 8/10 Sternen.
Der Storyaufbau war witzig und alles.
Sie Charaktere waren trotz offensichtlicher Stereotypen interessant und haben sich gut ergänzt.
An Musik und Animation habe ich nichts auszusetzen.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist wie leider so oft dass es ein Romance-Anime ohne Romance-Ende ist...achja und dass der Typ wirklich so viel Pech hat wie Gustav Gans Glück.
hmm... AJ hmm

meine favoriten: Heart

-Fairy Tail
-Bleach
-Naruto
Meine Lieblingsanimes/Mangas sind:

Neon Genesis Evangelion

Mirai Nikki

ElfenLied

Naruto

One Piece

und zu Guter letzt Black Butler
Nachdem am Freitag die BluRay bei mir ankam, konnte ich endlich "Yuki und Ame - Die Wolfskinder" sehen.





Wirklich ein sehr toller Anime, manches mal lustig, manches mal melancholisch, manchesmal nachdenklich stimmender Film. Aber sehr schöne Story über das "Schicksal" einer kleinen Familie die einfach anders ist, aber dennoch Ihren Weg geht. Vor allem die Darstellung der jungen, alleinerzeihenden Mutter, die ein hartes Los in Kauf nimmt, um ihren beiden kleinen Kindern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

Actionszenen gibt es in diesem Film keine, aber genau durch seine ruhige Erzählweise erhält dieser Film meiner Meinung nach seinen Reiz. Der, wie man es vom Produktionsstudio MadHouse gewohnt ist auf höchstem Niveau animiert ist. Computergenerierte Effekte gibt es zwar auch, aber diese fügen sich sehr gut in das Gesamtbild des Filmes ein und dürften bis auf 2 kleine Ausnahmen kaum auffallen. Auch der Soundtrack ist wieder große Klasse, im Vergleich zu jenem von Summer Wars spielt er aber nur dezent im Hintergrund.

Ebenso gelungen ist auch die deutsche Synchronisation, die wieder vollkommen zu überzeugen weis. Das Mädchen Yuki wird übrigens - ihr habt es im Trailer vielleicht schon rausgehört - von Julia "Twilight Sparkle" Meynen gesprochen. Twilight smile
Wer die Animefilme "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" und "Summer Wars" mochte, dem kann ich das neueste Werk von Regiseur Mamoru Hosoda "Yuki & Ame" ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Meine Lieblinge an Animes und Mangas sind.

Berserk (Manga)
Rouroni Kenshin (Anime und Manga)
Neon Genesis Evangelion (Manga und Anime)
Basilisk (Manga und Anime)
Red Eyes (Leider eingestellt -.-)
Vagabond (Manga)
Green Legend Ran (Anime)
sämtliche Ghibli Filme
Grave of the Fireflys
Zurzeit guck ich mir Lucky Star an Twilight happy Davor hab ich gesehen Njan-Koi und Toradora.

Will aber endlich mal die 2 Staffel von Black Lagoon sehen D:
(28.07.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]sämtliche Ghibli Filme
Grave of the Fireflys
Die letzten Glühwürmchen ist ebenfalls aus dem Hause Ghibli Pinkie happy
Bin ich der Einzige der naruto mag?Naja MLP FIM mag ich auch dann noch One Piece und das wars auch schon wieder mal!
(30.07.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Bin ich der Einzige der naruto mag?Naja MLP FIM mag ich auch dann noch One Piece und das wars auch schon wieder mal!

Lerne bitte Cartoon von Anime zu unterscheiden. Danke.
Was ist daran schlimm?Ich sag nur was ich mag!
Das hier ist ein Anime-Thread. Da gehören Animes rein.
Ja und da darf mir mal kein fehler passieren?Ist ja egal,diskutieren wir lieber nicht mehr und unhöflich ist das auch nicht gemeint.