Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Ja und da darf mir mal kein fehler passieren?

Ich hab dich nur auf deinen Fehler hingewiesen.
Das wusste ich eh.Aber ich hab das Problem das ich das falsch lesse.Bin auf den rechten Auge blind und sehe verschwommen auf den Linken.Das muss mir dann immer so oft gezeigt werden aber sonst entschuldige ich mich fals es unhöflich rüberkam und werde darauf achten!
Ich habe getan wovon mir verschiedene Leute wiederholt abgeraten haben...ich habe Boku no Pico angesehen...

[Bild: 728-computer-reaction-face-knife-stab-self-eye.png]

Jetzt weis ich was sie gemeint haben [Bild: 01-pinkiecrazy.png]
-Neon Genesis Evangelion
-Mirai Nikki
-Black Lagoon
-ElfenLied
-Death Note
-Code Geass
-Berserk
-Black Butler

Edit: Hellsing ova und Full metal alchemie brotherhood.
Was ist Boku no Pico fürn Anime?
(31.07.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Was ist Boku no Pico fürn Anime?

Einer den man nie gesehen haben sollte.
Also geisteskrank und verhaltensgestört trifts eher zu,richtig?
(31.07.2013)jack54 schrieb: [ -> ]Also geisteskrank und verhaltensgestört trifts eher zu,richtig?

Tipp: es fängt mit h an und endet mit entai [Bild: z-nauseous.png]
Keine Ahnung was du sagen willst!
Man muss es einfach nicht kennen. Das ist alles was man darüber wissen muss.
Reine Prävention.
(31.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Man muss es einfach nicht kennen. Das ist alles was man darüber wissen muss.
Reine Prävention.

Man muss es kennen um anderen zu sagen dass sie es nicht sehen sollen...und immer so weiter Big Grin

Schau es dir nicht an...mach es einfach nicht!
Okay ich mach es xD!Danke für den Tipp!
Also ich habe gehört, dass der je nach eigener Präferenz sogar ziemlich toll sein soll. Um sicherzugehen, dass er dir nicht gefällt, solltest du zumindest reinschauen, denke ich.


Cheerilee awesome
Also Boku no Pico ist defintiv ein Must Watch schau einfach mal rein kannst ja jederzeit droppen RD wink
(31.07.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Also ich habe gehört, dass der je nach eigener Präferenz sogar ziemlich toll sein soll.

Oh my .... Pinkie happy

Ach ja, das Ende von Mahou Shoujo Madoka★Magica hat meinen Kopf zerfickt. Auf positive Weise. Ich mag.
Also ich habe ne menge an Animes die mir gut gefallen meine Favoriten sind zurzeit
-Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
-Girls und Panzer
-Pandoras Heart

Freue mich schon tierisch auf die kommenden Folgen von Attack on Titan ;3
(02.08.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ach ja, das Ende von Mahou Shoujo Madoka★Magica hat meinen Kopf zerfickt. Auf positive Weise. Ich mag.

Da hat jemand Geschmack. Pinkie happy
Also der in meinen Augen großartigste anime wird und wird auch auf ewig Hellsing ultimate sein

naja dann wären da noch

Hagure Yuusha no estetica
Deadman Wonderland
Kuroshitsuji(Black Butler)
Zu Kuroshitsuji habe ich eine geteilte Meinung...

Wäre nur der Anime da wäre es ein ziemlich toller Anime, besonders mit dem Ende der zweiten Staffel, aber da es eigentliche au einem Manga basiert wird das ganze schon wieder komplizierter.

Der Anime hat ab einer gewissen Stelle nix mehr mit dem Manga zu tun was ich sehr schade finde, es würde mich sehr freuen wenn es nach Abschluss des Mangas ein Remake gäbe (gleiches auch bei Soul Eater).
-One Piece
-Inuyasha
-Detektiv Conan