Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Favouriten for evar:

- Black Lagoon (oberste Spitze)
- Naruto (abnehmend)
- Mirai Nikki (kann ich nur empfehlen)
- Ouran High School Host Club (Liebe <3)
- Panty and Stocking with Garterbelt (auch zu empfehlen)
- FMA
und:
- Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (episch, traurig und einfach LIEBE)
Shippou schrieb:Bin ich übrigens der Einzige, der DearS und Love Hina mag?
Von Love Hina mag ich den Manga und den Anime sehr gerne; irgendwie ist beides auf seine Art klasse. Der Anime ist viel entspannter und irgendwie "unschuldiger" als der Manga. Die deutsche Synchro finde ich übrigens ziemlich gut... Shinobu wird ja von derselben deutschen Stimme wie Rainbow Dash gesprochen. Big Grin
Elfenlied ist mein absoluter Favorit. Habe auch die Mangas um heraus zu finden, wie es weiter geht RD wink
Sailor Moon
Pokemon
Prinzessin Mononoke
Jeanne die Kamikaze Diebin
Eeyup
@ Shippou: Nein ich auch beide Serien auch wenn sie bei mir nicht zu den Top 10 gehören.
Ich hab schon viele geschaut, denke mal meine Favoriten sind:

-Fairy Tail
-Katekyou Hitman Reborn!
-Black Lagoon 1+2
-Code Geass 1+2
-D.Gray-man
-Clannad + After Story
-Death Note
-Mushishi
und natürlich Mobile Suit Gundam Seed + Destiny
Oh ich mag zu viele Animes xD
aber am meisten haben mir

- Ao no Exorcist (mein absoluter Favorit)
- Kuroshitsuji
- Reborn!
- Uraboku
- D.Gray-man
- Yondemasuyo, Azazel-san
- Hetalia

gefallen Pinkie happy
mir gefällt Elfenlied ganz gut ^-^
Ich hab noch nie viel fern gesehen, also kenne ich auch relativ wenig Animes gesehen.

Meine Liste an Animes ist also nicht so groß^^

Sailor Moon (bis auf die oft langweiligen Kämpfe, echt gut) Twilight happy
Dragonball (Das war lustig damals)

hmm was gibts denn noch

Pokemon (auch wenn es eher an den Spielen liegt) FS grins
1. Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
2. Love Hina
3. Death Note
4. Naruto
Vieel zu viele, deswegen vergesse ich ständig welche, wenn ich meine Lieblingsanimes aufzählen soll.

Aber dazu gehören:
- Hare+Guu (es ist genial xD Guuu-sama! xD)
- Kaiba
- Fullmetal Alchemist
- Clannad
- Claymore
- Berserk
- Kodomo no Omocha
- Steins;Gate
- Code Geass
- Chobits
- Angelic Layer
- Love Hina
- Neon Genesis Evangelion
- Trigun
Ich mag den Animestil der 80er und 90er, vor allem der ganze handgezeichnete Kram ohne CGI.
Am liebsten dann noch Animes aus dem Cyberpunk Genre:

Zu meinen Lieblingsanimes gehören u.a.:

- Bubblegum Crisis
- M.D. Geist
- Cyber City Oedo 808
- Armitage III
- Serial Experiments Lain
- Ghost in the Shell
- Sailor Moon
- Saber Rider
- Gunsmith Cats
- Patlabor
- Tenchi Muyo
- Die Königin der tausend Jahre
- Galaxy Express 999

An Mangas les ich momentan eigentlich nur noch die Battle Angel Alita Reihe.
ich sehe mir nicht also vielle an nur
inuyasha
one pice
conanRD wink
Also ich komme durch Freunde öfters auf Animes,
wie z.B.:

One Piece
und vorallem das beste bisher: The Vision of Escaflowne,
ein echt guter Anime, schauen lohnt sich^^
Naruto Shippuuden ^^
Ich gucke seit neustem auch Hetalia ^^
Ich sehe eigentlich so gut wie alle Animes an, aber im Moment bevorzuge ich Naruto Shippudden und Tsubasa Chronicles.
Schwer zu sagen aber ich würde einfach mal sagen, die typischen Animes, wie: Dragon Ball, Dragon Ball Z, sowie alle Digimonstaffeln (Außer Data Squad, das suckt hart Octavia angry ).

Ebenfalls mag ich besonders zwei eher weniger beliebte Animes: Ginga Nagareboshi Gin und Ginga Densetsu Weed. Die beiden Animes sind wie gesagt nicht allzu populär aber auf alle Fälle mal sehenswert! Cheerilee awesome

Gruß,
GD
meine Fav Serien sind:
-Bleach
-Naruto Shippuuden
-One Piece
-Beelzebub
-Digimon 1-(4) ist auch noch mit dabei
-Historys Strongest Disciple Kenichi
-Ben-to kann ich nur empfehlen
Na dann achtung: Typisch Mädchen ^^*

Sailor Moon
CCS
Chobits
Tsubasa Chronicle
Digimon
Doremi
One Piece
Soul Eather oder wie man ihn schreibt. xD
Vampieres Knight
Wolfes Rain
Death Note
Ghost in the Shell
Bottle Faries
und noch einige mehr. XDD

Filme auch ? FS sad dann alle von Ghibli
(25.03.2012)ChibiFluttershy schrieb: [ -> ]Na dann achtung: Typisch Mädchen ^^*

Sailor Moon
CCS
Chobits
Tsubasa Chronicle
Digimon
Doremi
One Piece
Soul Eather oder wie man ihn schreibt. xD
Vampieres Knight
Wolfes Rain
Death Note
Ghost in the Shell
Bottle Faries
und noch einige mehr. XDD

Filme auch ? FS sad dann alle von Ghibli

Kurze Korrektur:

Soul Eater
Vampire Knight
Wolf´s Rain

Sind aber nicht nur Shojo Serien

Und was kommt bei einige mehr?