Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Gott, böse Frage.
Zu viele.

~ Highschool of the Dead
~ Mirai Nikki
~ Sword Art Online
~ Accel World
~ Another
~ One Piece
~ Kami-Sama no Memo-Chou
~ Shingeki no Kyojin
~ Suisei no Gargantia
~ Bakemonogatari (Und Folgestaffeln)
~ Neon Genesis Evangelion
~ Nana
~ Yumekiu Merry

Das sind so meine aktuellen Favoriten.
Meine Watchlist hab ich hier: http://myanimelist.net/animelist/Magmoss
Wolf’s Rain... Ich liebe diesen Anime über alles! :3
Also ich schaue generell nicht so viele Serien und daher sind das natürlich auch nicht so viele Anime. Aber hier sind jetzt mal die, welche ich gesehen habe und gut fand:
-Elfen Lien (habe mir sogar die Collectors Edition für 250€ gekauft, Ich liebe diese SeriePinkie happy)
-Devil May Cry
-InuYasha + 2 Filme
-Detektiv Conan + 4 Filme
-Highschool of the Dead
-Blood c
-Soul Eater
-Hellsing + OVA
-Afro Samurai
-Death Note (allerdings nur die ersten ca.15 Folgen, danach fand ich die Serie blöd ^^)
Ich hab mich zwar mehr den Mangas zugewandt aber Anime gehört einfach dazu RD deals with it

1.BLEACH (extrem viele Filler leider )
2.Ao no Exorcist (leider so kurz Whining)
3.Soul Eater (ziemlich kurz und weicht ziemlich von Buch ab)
4.Fairy Tail
5.One Piece( Kindheit aber ab Folge 400 wird mir zu bunt)



gibt nartürlich noch viel mehr aber das sind die Top 5
Oha da habe ich ja einiges vor mir okay!
Ich war vor MLP ein Anime Otaku Pinkie happy


Ich habe die Liste in den Spoiler gepackt weil sie sonst etwas lang wäre! RD wink
Spoiler (Öffnen)



Ich bin ja so ein Nerd! Whining

Mit freundlichen Grüßen Cloud Chaser
Da hast du aber einiges aus dem Pflichtprogramm ausgelassen Big Grin
Blos nicht aufhören RD wink
lol da gibt es doch schon Einige *denk denk* AJ hmm hier mal meine Favos:

Sailor Moon
Fullmetal Alchemist
Soul Eater
Mirai Nikki
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Death Note
Hetalia: Axis Powers
Golden Boy
Hellsing Ultimate
Ouran Host Club
Kennt jemand was ähnliches wie Strawberry Panic? Also mit ähnlich viel Kitsch, Romance und Yuri.
(24.08.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]mit ähnlich viel […] Yuri.

Ahahahaha … nein.

Yuri in Anime ist absolute Mangelware, und wenn ist es mit forced Drama und “yuri angst” zugemüllt. Auch Strawberry Panic leidet daran.

Das hier ist ne recht gute Liste:
http://ogmansblog.wordpress.com/the-yuri-list/

Aber Achtung, das meiste ist einfach schlecht. ^^ Yuri Animes haben eine lange Geschichte extrem schlechter Verkaufszahlen, das liegt in meinen Augen aber nicht am Yuri, sondern daran, dass die Serien einfach so schlecht sind.
Von Kuttsukiboshi kannst du gleich die Finger lassen, aber andererseits ist bei nur 2 Folgen auch nicht viel Zeit verschwendet, wenn man es sich antut.

Ich empfehle eher sowas wie Symphogear. Einfach ein herrliches Trainwreck. Tongue
(24.08.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Yuri in Anime ist absolute Mangelware, und wenn ist es mit forced Drama und “yuri angst” zugemüllt. Auch Strawberry Panic leidet daran.

Also das altbekannte Problem. Obwohl ich die Drama-Elemente in SP gefeiert habe wie nichts, da sie so irre überzeichnet waren.

(24.08.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Das hier ist ne recht gute Liste:
http://ogmansblog.wordpress.com/the-yuri-list/
Es betrübt mich das ich von Grade 1 schon fast alles gesehen habe Big Grin
(24.08.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Von Kuttsukiboshi kannst du gleich die Finger lassen,

Wieso? Ich finds gut...bzw. ich finde dass es ein netter Zeitvertreib ist...nix grossartiges aber auch keine Zeitverschwendung.
Wie kann man eine derart schlechte und ziellose Story gut finden? Erschließt sich mir nicht so ganz. ^^
Trigun
Bleach
Dragonball /Z/GT
Naruto /Schippuuden -> Vergessen wir das, das war früher mal, jetzt ist es nur noch albern.
One Piece
Elfenlied
Full Metal Alchemist
Soul Eater
Die Kickers
Super Kickers 2006
Detective Conan
Hellsing
Inu Yasha
Shaman King
Ouran Highschool Host Club
Ranma 1/2
DNA²
Casshern Sins
Ergo Proxy
Blue Dragon
Guyver-The Bioboosted Amor
Wolfs Rain

... Müssen noch mehr sein, mir fällt aber gerade nix weiter ein.. AJ hmm
#1 Clannad Afterstory
#2 Elfen Lied
#3 Kanon

(Clannad & Clannad Afterstory kann ich jedem nur ans Herz legen. Wer auf Slice of Life und Romance steht wird vorallem Afterstory lieben. Kanon (2006) sollte ebenfalls auf jeder Liste abgehakt werden.)
(24.08.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Ahahahaha … nein.

Yuri in Anime ist absolute Mangelware, und wenn ist es mit forced Drama und “yuri angst” zugemüllt. Auch Strawberry Panic leidet daran.

Es gibt einen eindeutigen Mangel an "echten" SoL Yuri Animes. Leichtherzige dumme Harem Animes gibt es ja wie Sand am Strand....
(25.08.2013)Fipse schrieb: [ -> ]Es gibt einen eindeutigen Mangel an "echten" SoL Yuri Animes.

Es gibt keinen einzigen SoL Yuri Anime. Außer vllt Candy Boy, wenn man ein paar Augen zudrückt.
(25.08.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Wie kann man eine derart schlechte und ziellose Story gut finden? Erschließt sich mir nicht so ganz. ^^

Worum gehts da ?
Erst Yuri ohne jedes Pacing, geht fast schon in Richtung Porn, dann plötzlich semi-Vergewaltigung durch Bruder, dann YOLO fuck this shit wir teleportieren uns aus einem Flugzeug in eine parallele Dimension auf den Planeten Yuri. Und das alles in 2 Folgen. ^^

(25.08.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Es gibt keinen einzigen SoL Yuri Anime. Außer vllt Candy Boy, wenn man ein paar Augen zudrückt.

Was ist Yuru Yuri?
früher als es mtv noch öffentlich gab, und es abends noch ein anime-programm hatte (war mein ich so 2006/2007) hat man diese als ma gern geschaut:

Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Spoiler (Öffnen)


Gantz
Spoiler (Öffnen)

ach ja,.... Twilight happy
(25.08.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Fipse schrieb: [ -> ]Es gibt einen eindeutigen Mangel an "echten" SoL Yuri Animes.

Es gibt keinen einzigen SoL Yuri Anime. Außer vllt Candy Boy, wenn man ein paar Augen zudrückt.

[Bild: 1347935098425.png]