Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schaue zurzeit Watamote
Es geht um ein Mädchen, dass sozial sehr unbeholfen ist.
Es gibt immer wieder lustige Situationen und im allgemeinen gefällt mir dieser Anime sehr gut!
Kann ich nur empfehlen!

Hier der Link zur Pilot-Episode
>Episode 1
Ich habe bisher schon einige Animes gesehen, derzeit gucke ich jedoch nur One Piece.

Mal eine Auswahl derer, die ich bisher geschaut habe und mir eventuell noch einmal antun könnte:
- Chobits
- DearS
- DB (Z) - ohne GT (kann dem nicht ganz was abgewinnen)
- erste Staffeln von Pokemon (ich habe das Gefühl, der Inhalt wiederholt sich bei den neueren Staffeln...)

Da war noch einiges mehr, was mir gerade nicht einfällt....
Nach 8 Folgen frage ich mich:
Ist Aku No Hana jetzt eigentlich Kunst oder Unsinn? Oder künstlerischer Unsinn?
(22.09.2013)ScreWBall94 schrieb: [ -> ]ich schaue zurzeit Watamote
Es geht um ein Mädchen, dass sozial sehr unbeholfen ist.
Es gibt immer wieder lustige Situationen und im allgemeinen gefällt mir dieser Anime sehr gut!
Kann ich nur empfehlen!

Hier der Link zur Pilot-Episode
>Episode 1

WataMote Big Grin ..irgendwie sieht man etwas von ihr ..was man selbst mal erlebt hat Big Grin zwar net so krank aber es gibt durchaus punkte die jeden mal getroffen haben ^^ und das opening einfach nur mega ^^ Pinkie approved awesome
Ohje, ich muss gleich zugeben, dass ich eigentlich nur die Animes von RTL2 kenne FS sad
Aber die, die ich davon mag zähl ich mal auf. Diese sind:

- Inuyasha (Filme muss ich noch dringend gucken)
- One Piece (Auch noch nicht alles gesehen)
- Jeanne, die Kamikaze Diebin (auch auf DVD RD salute )
- Wedding Peach (Hach, liebe ich diese Serie Heart )
- Detektiv Conan (Kogoro Mori Big Grin)
- Digimon Staffel 1 und 2 (die alten sind einfach die besten)
- Pokemon (außer die neuesten Folgen)

So, das wären alle Twilight happy
Sword Art Online: erste Staffel gerade in einem Zug durchgezogen, ganz unterhaltsam, zwischen den Episoden verstreicht aber teilweise zu viel Zeit, da hätte man noch mehr rausholen können. Manche Szenen haben bei mir echt hart auf die Tränendrüse gedrückt (nicht im negativen Sinne).

B Gata H Kei: Ich glaub so viel und laut hab ich lange nicht mehr gefeiert. Danke an die Leute, die den hier im Thread positiv herausgehoben haben <3

Nichijou: (Wenn man das als Anime verzeichnen kann??). Tja, was soll man dazu noch sagen? Ehh... RD laugh

Sailor Moon Facehoof: Vor kurzem mal aus Langeweile auf Englisch angefangen. Leider nicht mehr so unterhaltsam, wie ich ihn in Erinnerung hatte, naja, trotzdem ganz nett. Das Intro und die Moralkeule erinnern schon i-wie stark an MLP
Spoiler (Öffnen)
pokemon,dragonball, one piece , naruto und detektiv conan :3
Hallo zussammen, ich bin noch nicht lange ein Anime-Fan, aber meine Favoriten sind: AJ hmm

1 - Sword Art Online
2 - Deathnote
3 - Attack on Tighten
^
Heisst es ned Attack on Titan? o_O

Naja.Ich hab noch ned so viele Animes geschaut, aber meine liebsten sind diese:
-Hetalia
-Soul Eater
-Pandora Hearts
-K-on!
-Lucky Star
-Elfenlied

Auf meiner Watchliste stehen aber noch Higurashi,Sword Art Online, Mirai nikki, Madoka magica, Attack on Titan und einige andere.Da bald Herbstferien sind, kann ich die Liste mal abarbeiten. Twilight happy
Wenn man Clannad und Clannad Afterstory gefeiert hat wie nichts, gefallen einem dann auch die anderen Sachen von Jun Maeda? Also Air, Kanon und Angel Beats.
Hier meine Favoriten Liste:
-Fullmetall Alchemist Brotherhood(mein lieblings Anime wie mein Name schon verrät)
-Avatar The Last Airbender
-Code Geass
-Angel Beats
-Mirai Nikki
-Digimon 1&2 (aus Nostalgie gründen)
-Bleach (besonders der Soul Society Arc)
-Ao No Exorcist
-Souleater
-Death Note
-Sword Art Online
Also meine favo´s sind,
(28.09.2013)Butters schrieb: [ -> ] Sailor Moon Facehoof: Vor kurzem mal aus Langeweile auf Englisch angefangen. Leider nicht mehr so unterhaltsam, wie ich ihn in Erinnerung hatte, naja, trotzdem ganz nett. Das Intro und die Moralkeule erinnern schon i-wie stark an MLP

Du hast die englische version gesehen? großer fehler. Diese version ist eine massive vergewaltigung der serie. Die Amis haben jegliche japanische Referenz rausgenommen, namen amerikanisiert und szenen ganz rausgenommen.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1489254
Ich hab absolut keinen Plan,ob ich hier schon mal was geschrieben habe,oder nicht...bin in so vielen Foren angemeldet...

Na egal,die Liste ändert sich ja eh auch ständig^^

Ich schaue im moment:

GunslingerGirl
Highscool of the Dead
One Piece ( Serie und Filme )
Dragonball
Dedektiv Conan ( Serie und Filme )
Pokemon
Digimon ( erste und letzte Serie find ich am besten^^ )

und Papillon Rose ( auch wenn ichs nicht so mag,aber ich hab immerhin alle Dvds davon,weils die alle zusammen billiger gab Twilight: No, Really? )
-InuYasha
-OnePiece
-Fairytail
-Tantei Opera Milky Holmes
-Highschool of the dead
-Dragonball GT
-Dragonball
-Dragonball Z
-Detektiv Conan
-Kämpfer
Ein paar aktuelle Favoriten (die Liste wird sich sicherlich noch ändern):
Death Note
Jojo's Bizarre Adventure
Code Geass
Hellsing Ultimate
Fist of the North Star
Clannad
Black Lagoon

One Piece mochte ich früher sehr gerne, obwohl es mich heutzutage allerdings weniger beeindruckt. Das gleiche gilt für Dragonball. Rarity shocked
Also im Moment habe ich mich in Fullmetal Alchemist verliebt <3
Meine Lieblingsanimes:
-One Piece
-Bleach
-FMA
-Soul Eater
-H.O.T.D.
-Attack on Titan
Ich kann euch nur empfehlen mal ein Aufe auf "coppelion" zu werfen.
Sehr spannend und die Animationen sind ein Augenschmaus
Mehr verrate ich dazu mal nicht :3
Nah, Kill la Kill > all diese Saison. Das neue Tengen Toppa Gurren Lagann. Schaut einfach die erste Folge und ihr werdet verstehen, warum.
(05.10.2013)Hagane schrieb: [ -> ]Hier meine Favoriten Liste:
-Fullmetall Alchemist Brotherhood(mein lieblings Anime wie mein Name schon verrät)
-Avatar The Last Airbender
-Code Geass
-Angel Beats
-Mirai Nikki
-Digimon 1&2 (aus Nostalgie gründen)
-Bleach (besonders der Soul Society Arc)
-Ao No Exorcist
-Souleater
-Death Note
-Sword Art Online

Ist Sword Art Online ein guter anime?