Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Lieblings Animes sind:
-Hellsing
-One Piece
-Naruto
-YuGiOh(Favorit ist die Staffel vor GX)
1.One Piece
2.Detektiv Conan
3.Fairy Tail
Big Grin
Kann mir jemand sagen, wie der Anime heißt, bei dem dieses Mädel vorkommt?

[Bild: Browsing-The-Internet-In-Anime-Girl-Reaction-Gif.gif]

Sie hat man sehr oft dabei wenn man nach anime Gifs sucht und da wurde ich jetzt neugierig wie wohl der Anime dazu ist.
Oreimo bzw. Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.
(23.01.2014)PumpkinPatch schrieb: [ -> ]Oreimo bzw. Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.

dat title

Aber vielen Dank [Bild: cl-sb-smile.png]
(23.01.2014)PumpkinPatch schrieb: [ -> ]Oreimo bzw. Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.

Und das ist der gottverdammte Grund weshalb Anime-Titel abgekürzt wird.
Das schlimme ist dass das noch nichma das schlimmste is.
Mache Titel könnten noch länger sein.
Macht besonders viel Spaß.
Elfen Lied und Detektiv Conan
Gut, obwohl vergleichsweise kurz, hat Fairy Tail jetzt eindeutig One Piece als meinen Lieblingsanime abgelöst. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten, und lese sogar schon den Manga online weiter <.<
(25.01.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Mache Titel könnten noch länger sein.
Macht besonders viel Spaß.

Ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai. (Aus dem Gedächtnis abgeschrieben :3)
Ore no Kanojo to osananajimi ga shurabasugiru
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo zenryoku de jama shiteiru (sehr empfehlenswert, sehr witzig!)

Und bei den Light Novels gibt es noch ein ganz besonderes Schätzchen vom Kino no Tabi Autoren:
Danshi Kōkōsei de Urekko Raito Noberu Sakka o Shi te Iru Keredo, Toshishita no Kurasumeito de Seiyū no Onnanoko ni Kubi o Shimerare te Iru

Das musste ich aber leider kopieren.
Allein schon wegen den Titeln werd ich es mir ansehen Smile
Hab grade die erste Folge von Accel World geguckt. Drei Minuten und ich wusste das wird großartig. Allein der Hauptcharakter ist super. Ein kleiner, dicker, schüchterner Junge der in der Schule sein pausenbrot abgeben muss. Aber in der Welt der Onlinespiele ist er...

Krasser Typ (Öffnen)

Ansonsten bin ich bei Mushishi jetzt ungefähr in der Mitte. Ist mir manchmal schon etwas zu ruhig, aber definitiv keine schlechte Serie. Die Welt gefällt mir verdammt gut, und die Tatsache, dass nicht jede Folge ein happy end hat.
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo zenryoku de jama shiteiru ist aber wirklich witzig. Besonders empfehlenswert mit dem Sub von Irrational Typesetting Wizardry.
http://www.directupload.net/file/d/3516/528skdoy_gif.htm
http://www.directupload.net/file/d/3516/uyalqirg_gif.htm

Ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai ist auch sehr gut!
Meine absoluten Favoriten sind Higurashi no naku koro ni, Nana, Monster, Mushishi und Clannad - After Story... wobei Nana davon wohl ein Liebling ist. Twilight happy
Sword Art online und Attack on Titan.
Wer hätte das gedacht Temperton?
Ich mag deinen Animegeschmack^^
Hier bitte:

[Bild: wWJm12E.jpg]

In dem Anime kannst du höchstens mit deinem Herzen recherchieren. :>