Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- Fairy Tail
- Wolf's Rain
- DearS
- Death Note
- Alles von Studio Ghibli
- .hack
Zu meinen Favoriten gehören "Afro Samurai" und "Detektiv Conan".

Und was ich erst seit kurzem kenne, aber nur empfehlen kann: Squid Girl. Die Serie handelt von einem Mädchen aus dem Meer, dass die Menschheit unterwerfen will, sich dabei aber als sehr inkompetent erweist.
Ich habe einige Animes angefangen und wieder weggelegt, wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch. Aber es gibt drei die ich gerne aufführen würde und fortan als
DIE BESTEN ANIMES ALLER ZEITEN
gelten sollen, subjektiv natürlich.
(Reihenfolge ohne Bedeutung)
Hellsing Ultimate
Full Metal Alchemist
Deathnote
Ich akzeptiere keinerlei Kritik. Tongue
(26.03.2012)Eddie schrieb: [ -> ]Und was ich erst seit kurzem kenne, aber nur empfehlen kann: Squid Girl. Die Serie handelt von einem Mädchen aus dem Meer, dass die Menschheit unterwerfen will, sich dabei aber als sehr inkompetent erweist.

Ich kann Ika Musume nichts abgewinnen, aber vielleicht ist das auch nur mein düsterer, tiefsinniger Anspruch an Anime der mich so denken lässt |:


(26.03.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Ich habe einige Animes angefangen und wieder weggelegt, wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch. Aber es gibt drei die ich gerne aufführen würde und fortan als
DIE BESTEN ANIMES ALLER ZEITEN
gelten sollen, subjektiv natürlich.
(Reihenfolge ohne Bedeutung)
Hellsing Ultimate
Full Metal Alchemist
Deathnote
Ich akzeptiere keinerlei Kritik. Tongue

Aber Fullmetal Alchemist Brotherhood wenn ich bitten darf, der war doppelt so awesome wie der vorherige Cheerilee awesome
Inu Yasha
Naruto
Dragon Ball
Chi, diese kleine Katze (peinlich, ich weiß gerade nicht wie es heißtFacehoof)
One Piece
....
AJ surprised
OMG yay Studio Ghibli, na klar! Supertoll, das liebe ich <3
@Yue Hab ich leider nicht gesehn, wenn ich nur an das blöde Ende von FMA könnt ich mir aber glaub ich auch das ganze nicht nochmal ansehn xD
Und btw. Best... Signature... EVAR *haben will*
(26.03.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]@Yue Hab ich leider nicht gesehn, wenn ich nur an das blöde Ende von FMA könnt ich mir aber glaub ich auch das ganze nicht nochmal ansehn xD
Und btw. Best... Signature... EVAR *haben will*

Das Ende von Brotherhood ist... übermäßig episch und toll, Endboss-san kann Kernfusion aus dem Ärmel schütteln <:

Ich weiss nicht ob die jetzige oder vorherige damit gemeint ist aber trotzdem danke XD
(26.03.2012)Yue schrieb: [ -> ]Das Ende von Brotherhood ist... übermäßig episch und toll, Endboss-san kann Kernfusion aus dem Ärmel schütteln <:

Ich weiss nicht ob die jetzige oder vorherige damit gemeint ist aber trotzdem danke XD

Wie? keine Nazi Zeppeline über London? Ich glaub ich werd mir das dann doch mal anschaun^^ Und ich meinte den alten (Das Bad-Apple-Pony-Teil)
(26.03.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]
(26.03.2012)Yue schrieb: [ -> ]Das Ende von Brotherhood ist... übermäßig episch und toll, Endboss-san kann Kernfusion aus dem Ärmel schütteln <:

Ich weiss nicht ob die jetzige oder vorherige damit gemeint ist aber trotzdem danke XD

Wie? keine Nazi Zeppeline über London? Ich glaub ich werd mir das dann doch mal anschaun^^ Und ich meinte den alten (Das Bad-Apple-Pony-Teil)

Nein keine Nazi Zeppeline, dafür... nein ich darf es nicht spoilern, sonst sitzt man am Ende nicht so vor dem Bildschirm Rarity shocked

Also noch mal für alle, ich kann Brotherhood nur empfehlen o/
Inuyasha
Ehemals bayblade
Digimon ALLE <3
Pokemon(die guten alten)
Power puff girls (zählt das? Big Grin)
Dragon drive (suche deutsche version bzw englsiche)
one piece
Dragonball - alle
Ben10
Bin immer offen für animes ;D
alle möglichen, ausser der ganze harem mist xD

last exile
monster
bleach
naruto
digimon
dragonball
angel beat
und und und
Ich hab schon viele Animes gesehen und wer jetzt erstmal die schreiben welche mir grade einfallen und natürlich auch gefallen haben RD wink :
Spoiler (Öffnen)
Da fehlen noch ne Menge aber mir fallen grad keine mehr ein Twilight happy
[attachment=759]

Eigentlich alle Animes, die ich auch besitze ^_^ Meine Lieblingsanimes (Reihenfolge hat nichts zu sagen, ich hab die alle gleich gerne Twilight happy):

- Trinity Blood
- Elfenlied
- Chrono Crusade
- X
- Vampire Knights
- Hellsing
mh... Animes die mag schau ich idR auch zu Ende... daher folgende Liste..

http://myanimelist.net/animelist/Bam

Meine Favs sind dabei

NGE
Gundam Seed/Destiny
Eureka7
Suzumiya Haruhi
1. Clannad (vorallem die afterstory da sie so unglaublich traurig ist )
2. Highschool of the dead ( schön blutig und der ecchi Zweig kommt auch nicht zu kurz Tongue )
3. Van hellsing ultimate (auch extrem blutig )
4. To Love Ru ( kaum Story aber unglaublich lustig )
5. Dears ( schöne Story und schöner zeichenstill)
So das was mal meine Top 5
Gibt viele Animes, die ich schon gesehen habe und mag. Zu meinen Allzeit-Top-Favoriten gehören:

1. Slayers / Slayers Next
2. Fruits Basket
3. Digimon (bevorzugt Staffel 1-3)
4. Chrno Crusade
5. Mermaid Saga (OVA + TV)
6. Tokyo Babylon (OVA)
7. Vampire Princess Miyu (OVA + TV)
8. Maison Ikkoku
9. Chobits
10. Gravitation (OVA + TV)

Gibt noch viele mehr, aber hab jetzt nur mal versucht meine Top 10 zusammen zu wurschteln ^^
Ich muss zwei neue unbedingt auf die Liste setzen.

Erstens "Boku wa tomodachi ga sukunai" einfach nur toll mit super Characktere einer schönen Story viel Ecchi und Humor.

Und zweitens "Denpa Onna to Seishun Otoko" eine erstmal undurchsichtliche Geschichte die erst im laufe der Episoden erkennbar wird.
Die Beziehung zwischen Makoto und Erio steht ganz klar im Vordergrund und daraus bildet sich eine Romantische Story mit viel Comedy.

Beide wirklich empfehlens wärt wobei Boku wa Tomodachi echt gut ist Denpa Onna jedoch für mich zu einem in meiner Top 5 wurde.
Smile Man hier sind ja richtige fans unterwegs.

Hier mal ein paar die mir auf Grund der Aussagen und Werte am besten gefallen haben:

Clannad, Great Teacher Onizuka, Azumanga Daioh, EDIT: Monster Heart Johann = i jizz ^^


Hier die, die einfach nur für brain jizz sorgen:

Hellsing, Lucky Star, Suzumya Haruhi, Death Note, Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

von den anderen konnte ich mir nie die namen merken. ^^