Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Man erkennt ja in Kill la Kill die Handschrift von Hiroyuki Imaishi, da es ja, ganz grob gesagt, eine Mischung aus TTGL und Panty and Stocking ist. Ein wenig FLCL erkennt man ja auch drin.

Ich bereite mich also schonmal darauf vor, dass mein Hirn schmilzt?
(02.07.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Michiko E Hatchin ist für mich persönlich ein sehr gutes Adventure-Drama. Zuviel will ich nicht preisgeben, weil es aufjedenfall eine dieser Serien ist, der man eine Chance geben sollte.

Meine Meinung :3

Das brasilianische Setting, die toughe sexy Latino Braut Michiko, die ungesönschte Gewalt und Korruption des Landes.

Hin und wieder gab es einige Folgen wo die Qualität recht nachgelassen hat, aber alles im Allem ein wirklich geiler Anime.

Und dat Opening Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Nur worauf ich gar nicht klar kam war die letzte Folge, also das Ende die letzten paar Minuten Twilight: No, Really?
Einfach sehr unbefriedigend (für mich).
(03.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(02.07.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Michiko E Hatchin ist für mich persönlich ein sehr gutes Adventure-Drama. Zuviel will ich nicht preisgeben, weil es aufjedenfall eine dieser Serien ist, der man eine Chance geben sollte.

Meine Meinung :3

Das brasilianische Setting, die toughe sexy Latino Braut Michiko, die ungesönschte Gewalt und Korruption des Landes.

Hin und wieder gab es einige Folgen wo die Qualität recht nachgelassen hat, aber alles im Allem ein wirklich geiler Anime.

Und dat Opening Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Nur worauf ich gar nicht klar kam war die letzte Folge, also das Ende die letzten paar Minuten Twilight: No, Really?
Einfach sehr unbefriedigend (für mich).

Erinnert mich irgendwie an Panty and Stocking with Garterbelt, wahrscheinlich aber hauptsächlich weil der Stil eher an einen amerikanischen Cartoon erinnert als an einen japanischen.
Animes die ich in letzter Zeit gesehen habe wären zum Beispiel Kill la Kill (fand ich sehr gut gemacht, die Logik des Animes ist einfach schräg), Gokukoku no Brynhildr (an sich nicht schlecht, nur meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten, das Ende tat weh weil so viel offen blieb), Date A Live 2 (das einzige wofür sich der Anime wirklich gelohnt hat war Kurumi, die aber kaum vorkam), Ibara no Ou (wirklich zu empfehlen der Film, auch wenn er soweit ich gelesen habe stark vom Manga abweicht) und Gen'ei o Kakeru Taiyou (Kein Meisterwerk, aber ein solider Anime den man sich gut mal anschauen kann).
Momentan schaue ich noch Sidonia no Kishi (Science Fiction, Mecha), bisher wirkt er ziemlich interessant zu sein.
Weiß einer wann genau SAO/ GGO anfängt? Heute oder erst morgen?
:/
Wäre hammer nice, wenn das einer weiß, weil ich derb Verwirrt bin. Swordart-onlineusa.com sagt 04.07 aber facebook Seiten sagen 05.07 :s
(04.07.2014)ditero schrieb: [ -> ]Weiß einer wann genau SAO/ GGO anfängt? Heute oder erst morgen?
:/
Wäre hammer nice, wenn das einer weiß, weil ich derb Verwirrt bin. Swordart-onlineusa.com sagt 04.07 aber facebook Seiten sagen 05.07 :s

Soweit ich weiß morgen, wobei die Premiere (zumindest in Deutschland) heute ist. Zum Beispiel im Cinemaxx in Hamburg oder Berlin.
Rosario + Vampire
Rosario + Vampire 2

Date a Live 1 und 2

Und noch ein paar andere. FS grins
Ich mag:

To Love Ru (alle drei Staffeln)

Pokémon

SoulEater (grade damit angefangen)
Ich mochte am liebsten(Reihenfolge egal):
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Free!
Hetalia
Attack on Titan
Death Note
Ouran High School Host Club

Ich überlege immer noch, ob ich Puella Magi Madoka Magica gut finden soll oder nicht...ich bin einfach mit diesem Anime nicht wirklich warm geworden...geht es einigen auch so?
(07.07.2014)FriedChocolateBar schrieb: [ -> ]Ich überlege immer noch, ob ich Puella Magi Madoka Magica gut finden soll oder nicht...ich bin einfach mit diesem Anime nicht wirklich warm geworden...geht es einigen auch so?

Fand das Ding von Anfang an grenzgenial.
In letzter Zeit schau ich des öfteren mal in unterschiedlichen Animes des Genres Comedy rein und ich konnte zwei rausfiltern die ich ganz gut finde.
Dies wären: Astarotte no Omocha! und NouCome.

Beim ersten hab ich zwar vorerst nur die erste Folge gesehen, doch ich kann sagen, dass der Anime gar nicht mal so übel ist.
NouCome hatte ich im Mai schonmal angefangen, aber vergessen gehabt wo ich aufgehört habe, deshalb schau ich ihn mal wieder von vorn. Schon genial der Anime. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Kennt jemand von euch noch Animes des Genres Comedy/Romance die empfehlenswert sind? Die beiden oben genannten sind leider so kurz. Twilight: No, Really?
(12.07.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]In letzter Zeit schau ich des öfteren mal in unterschiedlichen Animes des Genres Comedy rein und ich konnte zwei rausfiltern die ich ganz gut finde.
Dies wären: Astarotte no Omocha! und NouCome.

Beim ersten hab ich zwar vorerst nur die erste Folge gesehen, doch ich kann sagen, dass der Anime gar nicht mal so übel ist.
NouCome hatte ich im Mai schonmal angefangen, aber vergessen gehabt wo ich aufgehört habe, deshalb schau ich ihn mal wieder von vorn. Schon genial der Anime. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Kennt jemand von euch noch Animes des Genres Comedy/Romance die empfehlenswert sind? Die beiden oben genannten sind leider so kurz. Twilight: No, Really?

Da würde mir jetzt spontan noch Mayo Chiki einfallen.

NouCome fand ich auch ziemlich gut, allerdings hat mich bei dem das nicht existente Ende enttäuscht.
(12.07.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(12.07.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]In letzter Zeit schau ich des öfteren mal in unterschiedlichen Animes des Genres Comedy rein und ich konnte zwei rausfiltern die ich ganz gut finde.
Dies wären: Astarotte no Omocha! und NouCome.

Beim ersten hab ich zwar vorerst nur die erste Folge gesehen, doch ich kann sagen, dass der Anime gar nicht mal so übel ist.
NouCome hatte ich im Mai schonmal angefangen, aber vergessen gehabt wo ich aufgehört habe, deshalb schau ich ihn mal wieder von vorn. Schon genial der Anime. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Kennt jemand von euch noch Animes des Genres Comedy/Romance die empfehlenswert sind? Die beiden oben genannten sind leider so kurz. Twilight: No, Really?

Da würde mir jetzt spontan noch Mayo Chiki einfallen.

NouCome fand ich auch ziemlich gut, allerdings hat mich bei dem das nicht existente Ende enttäuscht.

Vielen Dank für die Empfehlung, werd ich mir mal anschaun.

Ein nicht vorhandenes Ende... Na toll. Twilight: No, Really?
Grad mit Toradora fertig geworden.

Ein echt toller Anime, der als 08/15 Romantik/Comedy losgeht und später (sogar ziemlich krasse und mitfühlende) Drama-Elemente zeigt.

Das beste an diesem Anime sind allerdings die Charaktere.
Ob es jetzt die Tsundere Queen Taiga ist (Queen, weil da muss noch mal eine kommen die sie überbietet)
Spoiler (Öffnen)

oder der männliche Progagonist Ryuuji
Spoiler (Öffnen)
der wohl der perfekte Mann für so ziemlich jedes weibliche Geschöpf wäre.

Sowohl aus auch die Nebencharaktere die mich voll überzeugen konnten.
Sogar der "Typ mit Brille" (obwohl ich diese Charaktere meist nicht ausstehen kann)
Auch das Genki-Girl (allerdings erst nach ein paar Folgen)
Sowie auch "die arrogante Bitch" die viel mehr Charakter und Gutmütigkeit besitzt als man glauben mag.

Dieser Anime lebt von seinen Charakteren und diese sind (wie sooft in Romantik/Comedy Genre) keinesfalls 08/15 gehalten sondern wachsen einem mit der Zeit echt ans Herz.

4 von 5 Sternen auf Anisearch von mir :3
Ich kann mahouka koukou no rettousei wärmstens empfehlen.
Ziemlich guter Actionanime mit sehr guten Charakteren. Ist zur Zeit bei 15/18 Episoden in Season 1.
1. Katekyo Hitman Reoborn
2. Soul Eater
3. Digimon
4. Dragonball
5. One Piece

Ist keine rangliste ^^ ich wollte die erstern 5 eintragen die mir einfallen
Ich hab noch nicht so viele Anime angesehen, aber ich zähle mal auf welche ich schon mal gesehen habe und auch mag [Bild: pc-tssmug.png]

Pokemon~
Prinzessin Mononoke (Hoffentlich wird der Name so geschrieben [Bild: cl-rd-laugh.png])
Und das noch mit den weißen langen Drachen (hatte er eine grüne Mähne?)... natürlich hab ich noch andere Anime angeschaut aber ich weiß gerade deren Namen nicht mehr [Bild: pc-tunsee.png]

^^'
Ich hab gestern Sora no Otoshimono beendet. Der war richtig Awesome auch wenn er etwas seltsam war ^^'
Ich hab mir letztens Mirai Nikki angeschaut und ich muss sagen, ein toller Anime.
Er hat zwar bei genauerer Betrachtung ziemliche Logiklücken, allerdings werden diese geschickt kaschiert, sodass sie einem beim erstmaligen Schauen nicht wirklich auffallen.
Der Twist hat mich ebenfalls überrascht, da ich mit so etwas nicht gerechnet hätte. Obwohl eigentlich ja bereits die allererste Szene der ersten Folge die Auflösung dieses Twists beinhaltet. Nur dass man zu dem Zeitpunkt noch nichts damit anfangen kann.
Ebenfalls erwähnenswert sind noch die Charaktere des Animes. Diese machen für mich den größten Reiz des Animes aus, da so gut wie alle einen Dachschaden haben, einige mehr, als andere.
Genervt hat mich nur der Hauptcharakter, da er wirklich ein naiver und gutgläubiger Waschlappen ist. Zum Glück bessert sich das gegen Ende etwas.
Ui, also Animes hab ich glaub ich nicht so viel gesehen...

Aber gefallen hat mir

-Ghost in the Shell (der 2. gefiel mir persönlich nicht so)
-Ghost in the Shell SAC 1 & 2
-Inuyasha
-One Piece (aber nur mit Untertiteln auf Japanisch... kann die deutschen Stimmen irgendwie nicht abhaben)
-Naruto und Shippuuden (aber nur mit Untertiteln auf Japanisch... kann die deutschen Stimmen irgendwie nicht abhaben)
-Wolf & Spice
-Dragonball
-xXxholic
-Prinzessin Mononoke
-Nausicaä aus dem Tal der Winde
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Bleach
-Blood+ (auch wenn mir ein paar Folgen immer noch fehlen, muss unbedingt irgendwann mal noch mal die Serie schauen)
-Full Metal Alchemist (die erste Serie, nicht die Neuaufmachung)
-Highschool of the Dead
-Deathnote
-Elfenlied (fast vergessen)
-Hellsing (auch fast vergessen)
-Ranma 1/2 (oh Gott, wie hätte ich diese Serie vergessen können...)
-Neon Genesis Evangelion

und noch ein paar, mir fallen aber irgendwie die Namen nicht mehr so ein... manche hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen... ein Glück hab ich mir einige Posts hier nochmal durchgelesen, sonst wären mir einige der besten wieder entfallen... Neon Genesis Evangelion ist beim schreiben des Post sogar wieder entfallen Twilight happy liegt vielleicht daran, das mir die letzte Folge nicht gefallen hat...

EDIT:
Wolfsrain... echt starke Geschichte. Nach en senden eingefallen. Dabei hab ich jede Folge regelrecht verschlungen.
(17.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb: [ -> ]-Prinzessin Mononoke

Ich versteh den Hype um diesen Film nicht, ehrlich :I

Ich meine, versteht mich net falsch ich finde ihn gut, der Wolfsgott, die Eboshi, das Zitat von ihr:" Seht alle gut her, ich zeige euch wie man einen Gott umbringt" klasse!
Auch die Musik, ein Ohrenschmaus.

Und doch, ich kann nicht verstehen warum der Film bei vielen soooo ne große Nummer ist.