Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oft soll in diesem Faden eigentlich noch erwähnt werden, das Avatar kein Anime ist?
Was sehr wichtig ist. Sonst würde hier ja jede Übersicht verlorengehen.
Es ist sehr wichtig. Animes sind seriöses Geschäft. [Bild: cl-fs-stern.png]
(02.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Es ist sehr wichtig. Animes sind seriöses Geschäft. [Bild: cl-fs-stern.png]

Und außerdem ist eh mittlerweile der absolute Running Gag hier.
Dragon Ball, One Piece, School Rumble, Hellsing, Elfenlied, vielleicht fallen mir ja noch ein paar ein.
Liste der Animes die ich mag (Öffnen)
Liste der Animes die ich mag (Öffnen)
Protipp: Eine ewig lange, nichtssagende Liste ist kein sinnvoller Post. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Könnt ihren diesen Spam vielleicht wenigstens in einen Spoiler packen, damit ich nicht jahrelang runterscrollen muss?
(04.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Protipp: Eine ewig lange, nichtssagende Liste ist kein sinnvoller Post. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Könnt ihren diesen Spam vielleicht wenigstens in einen Spoiler packen, damit ich nicht jahrelang runterscrollen muss?

いいえ先輩。
(04.08.2014)Cristal schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Protipp: Eine ewig lange, nichtssagende Liste ist kein sinnvoller Post. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Könnt ihren diesen Spam vielleicht wenigstens in einen Spoiler packen, damit ich nicht jahrelang runterscrollen muss?

いいえ先輩。

私達の喧嘩です!
(04.08.2014)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)Cristal schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Protipp: Eine ewig lange, nichtssagende Liste ist kein sinnvoller Post. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Könnt ihren diesen Spam vielleicht wenigstens in einen Spoiler packen, damit ich nicht jahrelang runterscrollen muss?

いいえ先輩。

私達の喧嘩です!

Ja nee is klar... Und jetzt bitte noch mal auf deutsch bitte.
(04.08.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ja nee is klar... Und jetzt bitte noch mal auf deutsch bitte.

Cristal und KeiserWiliem wollen betonen, wie tolle Otakus sie sind und deshalb ganz doll viele Animes kennen und sogar Japanisch schreiben können. End of story.
(04.08.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)Cristal schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Protipp: Eine ewig lange, nichtssagende Liste ist kein sinnvoller Post. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Könnt ihren diesen Spam vielleicht wenigstens in einen Spoiler packen, damit ich nicht jahrelang runterscrollen muss?

いいえ先輩。

私達の喧嘩です!

Ja nee is klar... Und jetzt bitte noch mal auf deutsch bitte.


Also cristal schrieb glaub ich kein Senior

und keiserWiliem es ist ein kampf von uns

glaub ich zumindestens wenn ich das richtig übersetzt habe ^^
Ich gebe ja auch nicht damit an bei wie vielen yuri-hentais Animes ich mir bereits den Kasper geschneutzt einen Tee gekocht habe.
Fake. Es gibt gar nicht so viel Yuri Hentais.
Da spricht die Stimme der vernunft. Aber es geht auch mehrmals beim selben Pinkie happy
Ich habe vor längerer Zeit hier mal meine Lieblingsanimes gepostet, da sich nun viel geändert hat, werde ich meine neuesten Lieblingsanimes posten Twilight happy

1. Mirai Nikki
2. Elfenlied und Fairy Tail
3. Puella Magi Madoka Magica und Sword Art Online
4. Death Note und Attack On Titan
5. Code Geass
6. Gokukoku no Brynhildr
7. Naruto
8. Darker Than Black

Wenn sich mehrere Animes auf dem gleichen Platz befinden heißt das, dass ich mich zwischen den Beiden nicht entscheiden kann.
Außerdem kann ich alle Animes von Platz 1 bis 5 weiterempfehlen RD wink
Ich hab mir letztens Gosick angeschaut. Ich muss sagen, der Anime hat mich doch überrascht.
Er beginnt zunächst ja noch eher gemütlich, allerdings stellen sich mit der Zeit immer mehr Fragen, die zum Großteil auch am Ende beantwortet wurden.
Das Setting in einer alternativen Zeitlinie fand ich auch ganz nett. Die letzten zwei Folgen sind zwar im Vergleich zum Rest ziemlich dramatisch geworden, aber meiner Meinung nach hätten die noch ruhig etwas dramatischer sein können. Das hätte auf jeden Fall zum Rest der Serie gepasst.
Ich bin mit Sailor Moon, Digimon, Pokemon, Supertrio, Lady Oskar, Doremi, Conan, Wedding Peach, Ranma 1/2 und Dragonball groß geworden. Ein typisches 90er Jahre Mädchen ebend ^^
Nobody cares, geht wieder zu Lolis fappieren, oder was auch immer ihr Weeaboos sonst so macht.