Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Nobody cares, geht wieder zu Lolis fappieren, oder was auch immer ihr Weeaboos sonst so macht.

Figuren ablecken. Hauptsächlich.
(04.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Nobody cares, geht wieder zu Lolis fappieren, oder was auch immer ihr Weeaboos sonst so macht.

Du hast bestimmt auch shittaste.
(04.08.2014)Lappen schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Nobody cares, geht wieder zu Lolis fappieren, oder was auch immer ihr Weeaboos sonst so macht.

Figuren ablecken. Hauptsächlich.

Ich glaube nicht das das gesund ist.
(04.08.2014)Cristal schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)Lappen schrieb: [ -> ]Figuren ablecken. Hauptsächlich.

Ich glaube nicht das das gesund ist.

Das will ich doch hoffen. [Bild: cl-aj-conceited.png]
(04.08.2014)Cristal schrieb: [ -> ][...]
Ich glaube nicht das das gesund ist.

Das würde vieles erklären. Ich glaube übrigens, dass man "dass" mit zwei "s" schreibt.
(04.08.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ][...]
Fugggg, wie hast du das rausgefunden?
Sag bloß meiner Waifu nichts davon, nyaa ~~~


(04.08.2014)Lappen schrieb: [ -> ]


fak, ich geh mal stark davon aus.
*Wirft seine Lollipopp Kettensäge an*
Zeit sich ein wenig einzumischen.
*psychopathisches lachen*
Moment: Lucy Star, Hellsing und Elfenlied schau ich auch noch.
Hm ich habe mir überlegt, ich schreibe einfach mal meine Lieblings Anime Zitate auf :3

(Es gibt zwar einen Zitate Thread, aber ich glaub diese hier sind in einem Anime Thread besser aufgehoben)

Spoiler (Öffnen)

Boah das war's erstmal Tongue

Ich muss sagen, dass es in Animes extrem gefühlvolle, coole oder romantische Zitate gibt, die locker mit so manchen Filmzitaten mithalten können^^
Da muss ich dir recht geben ^^. Leider sind Bruce Willis und Duke Nukem angeblich die coolsten Sprücheklopfer unseres Planeten.
Nur ein Zitat aus Bastard? Na, da wäre aber locker mehr drin gewesen *g*
Nun, das war halt genau das Zitat, was mir so im Kopf geblieben ist. :I

Ist auch schon ne Weile her. :'I
Also, meine Lieblingsanimezitate habe ich jetzt im Filmzitate-Thread gepostet. Da ich nicht weiß wo es richtig ist, poste ich sie hier einfach nochmal Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es stimmt, Animes können gefühlvoll sein. Allgemein fühle ich tatsächlich bei einem Anime mehr mit, als in einem Realfilm oder Serie.
Beim letzten Zitat habe ich auch das erste Mal eine Art Gänsehaut gespürt.
Wenn wir bei Zitaten sind, so poste ich doch gleich mal mein Lieblingszitat:

Touma Kamijou schrieb:You're not living your life correctly!

Und dann ein paar Frauen schlagen. Geil.
Ich schaue eigentlich nur zwei Animes und zwar Naruto und
Naruto Shippuuden.
Ansonsten schaue ich keine anderen Animes.
hab mir erst Steins:Gate angeguckt.
Was für ein guter Anime!

Sonst hab ich in letzter Zeit mir absolut keine Animes angeguckt,muss jetzt auf die Suche gehen Big Grin
Ich hab vor kurzem Magical Shopping Arcade Abenobashi geschaut.
Mir sind solche lustigen Animes mit einem Simplen Zeichenstil am liebsten.
Am besten wenn es noch eine gewisse Story gibt und nicht einfach nur Random zeug passiert wie bei Lucky Star.

Aber was soll ich als nächstes schauen?
Die Trailer von Azumanga Daioh und Full Metal Panic waren ganz Spaß erbringend. Kann man sich die anschauen, oder ist das nur Schlock? Oder kennt das eh kein mensch?
Highschool DxD forever! Sonst SAO.
(12.08.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Highschool DxD forever! Sonst SAO.
Oh Highschool DxD so geil RD laugh RD laugh Ich liebe die Komik in diesem Anime. RD laugh
Pokemon, Dragon Ball, Naruto, Digimon, Kickers
(12.08.2014)Shy Pony schrieb: [ -> ]Oh Highschool DxD so geil RD laugh RD laugh Ich liebe die Komik in diesem Anime. RD laugh

So nennt man das also heutzutage. [Bild: cl-pp-awesome.png]