Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.10.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich glaube mit dieser Einstellung sollte man nicht an Madoka Magica rangehen. Man verpasst dann eine richtige Perle.
Besonders da die Serie das Genre des Magical Girls arg abstrakt dekonstruiert.

Mh, hab mir mal nen Trailer angesehen und das einzige was mich ansprach war die Musik...^^"

*sigh* naja, ich schau mal rein.
Das geht ja an sich mit der Magical Girl idee sehr gut um. Smile

Gibbet eig. noch was in der richtung wie Perfect Blue? GOTT was lieb ich den film!


Noch nen Edit:

Also, erste Folge gesehen... mh.
Musik ist fantastisch, Kyube ist obwohl offenbar mit Hintergedanken sehr süß, ja.
Ich kann mir denken worauf der Anime abzielt, und das ist wahnsinnig cool.

Nur ... also die Story ist fantastisch, die Musik genial... und trotzdem gefällt er mir nicht.^^
Kennt einer Gekkan Shoujo Nozaki-kun?
DEN fand ich echt herrlich xD
Ich habe gestern Omamori Himari durch gesehen. Es gefällt mir sehr gut. ^^

Und ich werde heute bzw. morgen Kyoukai no Kanata an fangen. Mal sehen ob der was ist.
Hier mal ne vollständige Liste von allen Animes, die ich mag. Bei einigen mag ich aber z.B. nur die japanische Synchro oder eben nur die Deutsche. Ich teil das mal auf:

Nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln:

--Black Butler
--Cardcaptor Sakura
--Naruto Shippuden (das normale Naruto, wo die alle noch jünger waren, finde ich nicht so gut)
--Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
--Yu-Gi-Oh! GX (allerdings nur Staffel 3 und 4, alles davor war Kindergarten und zum Fremdschämen)
--Sailor Moon Crystal
--Pretty Cure
--Tokyo Mew Mew


Nur auf Deutsch:

--Digimon (Adventure, 02 und Tamers)
--Jeanne, die Kamikaze Diebin
--das Original Sailor Moon
--Doremi (wegen Kindheit und so; alle Folgen, die es nicht mehr auf Deutsch gibt, gucke ich natürlich auf japanisch)
--Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (die japanische Synchro ist im Nachhinein viel besser und die Folgen sind nicht so bekloppt zensiert, aber hey, ich hab´s auf Deutsch kenne und mögen gelernt, von daher Twilight happy )

Nur auf Englisch:

--Soul Eater (so ziemlich der einzige Anime mit einer sehr guten englischen Synchro, mag ich sogar lieber als die deutsche und japanische Version)


Das waren jetzt erstmal alle, wenn was Neues dazu kommt, wird es ergänzt.
Spoiler (Öffnen)

Hier mein Feedback.
Also erstmal danke für die Empfehlung.

Das war wirklich schöner Slice of Life und ich hab mich sehr amüsiert.

Die Zeichnungen waren ein Augenschmaus.
Wirklich ein wahrer Augenschmaus und hat einem die Schönheit des ländlichen Japans gut rüberbringen können.
Spoiler (Öffnen)
Die Charaktere waren einfach nur kawaii bis ins Mark.
Und besonders hevorgeben möchte ich an dieser Stelle Renge
Spoiler (Öffnen)

Gott die Kleine ist einfach nur Zucker, ich möchte sie nehmen und in meinen Kaffee tunken. ^^

Abgesehen davon war der Humor auch sehr köstlich (was bei einem Slice of Life Anime ja oft sehr aufgesetzt wirkt und die Folgen sich seeehr ziehen können ala
" Haruhi" oder auch "K-on" )
besonders lustig war irgendwie der einzige männliche Teenager im Dorf, der Bruder von zwei anderen Mädels in der Schule wo es nur 5 Schüler gibt.
Keine Ahnung was mit dem abging, aber der Junge war einfach für mich der Comedy Relief der Serie.
Geistesabwesend, er hat NIE ein Wort gesprochen, lässt sich alles von seinen Schwestern gefallen und mit sich machen, ausdruckslos UND trotzdem lustig.
Spoiler (Öffnen)

Die 12 Folgen inkusive der OVA vergingen wie im Flug und auch von mir eine klare
Empfehlung für alle die mit ruhigen und süßen Animes in denen nicht viel passiert (Slice of Life halt) was anfangen können.

Als nächstes kommt dann " Acchi Kocchi " an die Reihe.

Harr ich freu mich schon so auf Nobuhiko Okamato Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Oh. Mein. Gott.
Ich schau grad die erste Folge Non Non Biyori.... boah ey...
Dem ein oder anderen wird ja aufgefallen sein dass ich vor Stress fast nicht mehr gerade laufen kann, und das ist grad BALSAM für meine frakking Seele... D:
Entspannend, sehr unterhaltsam... Danke, BlackOwlImmortal, für den Tipp.
Nah, so toll >.<
Mehr von sonne sachen?
Ja?

Und omg Renge hat die gleiche Synchronstimme wie Misao aus Lucky Star. *-*
Hello I'm No Name

Mein absoluter Lieblings Anime und Manga ist Naruto der ja leider vor c.a 2 Wochen zu ende gegangen ist desweiteren habe ich gesehen no game mo life, absolute empfehlung für die die ihn noch nicht gesehen haben. Neon Genesis evangelion und den dazu gehörigen remake, desweiteren fange ich jetzt mit den animes und mangas attack on titan, campione und hetalia an erstes und letzteres hat mir ne Freundin empfohlen die hier übrigens auch seit gestern bzw heute angemeldet ist.

Gezeichnet
No Name
Meine Favoriten sind:
- Elfen Lied/ Death Note
- Digimon
- Soul eater
- Naruto
- One Piece
- Hightschool of the Dead
- Blue Exorcist
- Attack On Titan
ich mag folgende Animes:

Fullmetal Alchemist
Bleach
One Piece
Müsste zu meinem Post vor Ewigkeiten mal noch Akame Ga Kill! hinzufügen... So eine kranke Scheiße hab ich selten gesehen, gefällt mir ziemlich gut...
Spoiler (Öffnen)

Würde ja einen Screenshot davon zeigen, was ich mit "kranker Scheiße" meine... aber ich hab echt keine Lust, Punkte für Gore zu kassieren.


Edit: Uuuund ich bin durch soweit möglich.
Ich mag:

-Clannad
-Sailor Moon
-SAO/ Sword Art Online
und die Ghibli Filme
(13.12.2014)Sunset schrieb: [ -> ]-SAO/ Sword Art Online

Bin ich grad dran. Kirito ging mir die ersten Folgen mit seinem Gejammer auf den Sender, jetzt denk ich mir nur noch... #JustLannisterThings.
Also mein Favoriten:
-SAO
-Higurashi No Naku Koro Ni
-Madoka
-Mirai Nikki
-Nichijou
-Sora No Otoshimono
und viiiieeeele mehr, aber ich glaub das waren mal die wichtigsten
So, ich bin nun endlich mal dazugekommen, mir Die Melancholie der Haruhi Suzumiya anzuschauen. Und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert von diesem Anime, obwohl er ja schon 8 bzw. 5 Jahre alt ist. Da hat für mich einfach alles gepasst, von den Charaktern angefangen bis zu der Story. Dabei gab es auch keinen wirklichen gröberen Schnitzer.
Abgesehen von den Endless Eight, aber reden wir nicht darüber...
Alles in allem einfach toll, jetzt fehlt nur mehr der Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya-Film.
Ich hätte gerne einen Kirito Pinkie happy
Ich finde SAO einfach Klasse! Die Lovestory ist so...SÜSS *__*
ARGH!!!

Tokyo Ghoul angesehen, war geil....Promobild zur zweiten Staffel gesehen...ich könnte jetzt schon heulen!
Es gibt ne zweite Staffel? Cheerilee awesome
Sind die Daten schon draussen?

Ich fand den Anime unglaublich toll, nur das Ende war unglaublich mies :I
(22.12.2014)Collena schrieb: [ -> ]Es gibt ne zweite Staffel? Cheerilee awesome
Sind die Daten schon draussen?

Ich fand den Anime unglaublich toll, nur das Ende war unglaublich mies :I

Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul startet am 9. Januar.
Im neuen Jahr freue ich mich vor allem auf die zweite Staffel Durarara!!





Scheinbar haben sie das Charakterdesign leicht verändert.
Die Augen wirken lebendiger und Izayas Frisur ist auch etwas anders.
Und hoffentlich gibt es dieses Jahr endlich die dritte Staffel von To aru no Index.

Und ich freue mich auf alles was noch so rauskommen wird.  AJ Prost
Könnten die Macher von Akame ga Kill bitte sterben? Ich kann nicht genau sagen wieso aber ich habe Lust auf ihrem Grab zu tanzen. Sowas hatte ich noch nie, etwas hat mich unglaublich gestört aber ich kann es einfach nicht benennen!

Selten was gesehen bei dem jede Möglichkeit eine Moral einzubauen derart zielstrebig ignoriert wurde. Am Schluss sind (fast) alle tot und das wars dann. Ich kann es nicht in Worte fassen welchen Hass ich gerade fühle!

Der Anime kriegt ne billige 6/10 und ich habe Sora no Otoshimono ne verdammte 7/10 gegeben, lasst euch das auf der Zunge zergehen!!!