Bronies.de

Normale Version: Futurama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hossa!

Auf den kompletten 5 Seiten dieses Unterforums kein Futurama thread? Ich bin schokiert und muss das ändern. Denn Futurama ist einer meiner absoluten Lieblingscartoons nebst FiM (Natürlich!!! RD deals with it) und Family Guy.

Außerdem finde ich Futurama die besser Groening Show als Simpons - welches ich mir schon seit Jahren nicht mehr abgesehen habe.

Ich liebe einfach diesen genialen, manchmal schon versteckt nerdigen Humor der Serie kompbiniert mit dem rotzfrechen, teilweise schamlosen Sci-Fi Parodie Setting. Pinkie approved
Staffel 1 - 4 als DVD zu Hause, 6 (Staffel 5 hätte man, teilte man die 4 Movies in reguläre TV Episoden auf - so wie ProSieben es z. B. auch getan hat) muss ich mal noch besorgen.

Und das natürlich besonders im Original wegen der genialen Srpüche. Diese gehen in der dt. Übersetzung leider sehr oft verloren. Dann noch diese ganzen genialen Sprecher: Billy West, Katey, John DiMaggio, Tress MacNeille, Phil LaMarr und Maurice LaMarche Pinkie approved

Gerade heute habe ich erfahren, dass derzeit, oder besser schon seit einigen Wochen bereits auf dem amerikanischen Comedy Central Network die siebente Staffel läuft. Das ging leider total an mir vorbei. Aber ich habe natürlich gleich die T*rr*nt Maschinerie in Gang gesetzt und mir die bereits ausgestrahlten Eps besorgt. Cheerilee awesome

Und schon beim Titelgag der S07E01 der erste Lachflash. Pinkie happy


Wie findet ihr Futurama?
...
Auf ihre eigene - meist schrullige Art und Weise finde ich bei Futurama ausnahmsweise alle Charaktere (der Planet Express Crew) genial. Sogar Scruffy. Pinkie happy
Ich habe ein paar Folgen eher zufällig geguckt. Die Serie fand ich interessant. Aber so richtig begeistern konnte sie mich nicht.
Früher habe ich ab und an ganz gerne Futurama geschaut. Manche Stellen/Folgen haben für ein paar Lacher gesorgt. Aber so richtig begeistern kann auch ich mich dafür nicht. Es ist in Ordnung mal für zwischendurch. Aber Simpsons ist mir eindeutig lieber. Einfach allein schon, weil es alltagsnaher ist.

Meine Lieblingscharaktere sind Fry und Bender. Aber irgendwie haben alle etwas witziges an sich. Twilight happy
Futurama? Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Tolle Serie, mir gefällt der Humor. Auch find ich schön zu sehen was mich in
der Zukunft erwartet, wie die Selbstmord-Zelle ^^
Aber ich kann mich nicht entscheiden wen ich am liebsten mag, Fry, Bender oder Zoidberg AJ hmm Ach, ich mag sie alle.
Hab ich früher wirklich gerne gesehen, wundervoll schräger Humor. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich seit dem Neustart der Serie einfach keine Zeit gefunden habe, wieder einzusteigen. Aber irgendwann hole ich das nach!

(28.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Und schon beim Titelgag der S07E01 der erste Lachflash. Pinkie happy
  ^
this. Danke fürs Posten.
Geile Serie, guge ich regelmäßig und habe auf die Folgen.
sobald was neues rauskommt:


Das mit dem eyePhone is ja mal genial RD laugh
Ich liebe Futurama FS grins
why not Zoidberg?

(\/)°,,,°(\/)
Ich finde auch, dass Futurama besser als Simpsons ist, denn ich finde die Geschichten einfach lustiger, aufregender, und ich mag die Chars auch mehr, wie z.B. Turanga Leela, Amy Wong, Zoidberg, oder Bender Twilight happy
Apropos Chars, für mich ist der nervigste Char ganz klar Zapp Brannigan, denn der macht mir einfach zu viel Blödsinn, aber irgendwie kann man ja auch über ihn lachen FS grins

Die Zukunft bei Futurama ist kurz gesagt einfach nur genial, vor Allem, was man da so für sonderbare Sachen entdecken kann, wie halt das Essen, die Fernsehsender, oder den Weihnachtsmann RD laugh

Achja, eine meiner Lieblingsfolgen ist die, wo Bender vom Werauto angefahren wird, denn ich finde diese Idee einfacn sowas von genial Cheerilee awesome

Ich muss meine Aussagen wegen den Lieblingschars wiederlegen, denn ich habe nur einen, und zwar ....... die Hypnosekröte Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Ich ziehe Futurama auch den Simpsons vor. Das ist einfach verrückter, durch das Zukunftsszenario können sie in den Folgen einfach mehr über die Strenge schlagen.

Lieblingscharakter ist... Leela, Fry ist natürlich auch cool. Man kann sich da einfach schlecht entscheiden, alle sind klasse.

Air Tinker hat aber recht, die Hypnokröte steht über allen RD salute
ALL HAIL TO THE HYPNO TOAD!

[Bild: vo63748,1277911942,hypnotoad.gif?bc]

Derpy confused
Futurama ist klasse. Fast so gut wie die Simpsons.
Da gibt es einige Szenen und folgen die sind einfach nur göttlich gut. Beispielsweise das Kleeblatt oder Frys Hund.
(29.08.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Futurama ist klasse. Fast so gut wie die Simpsons.
Da gibt es einige Szenen und folgen die sind einfach nur göttlich gut. Beispielsweise das Kleeblatt oder Frys Hund.

Oh gott das hündchen... FS sad

War wirklich traurig ihn zu sehen und alle dachten er hätte Fry vergessen...

Am besten ist aber das gleiche video wo der Hund Valve fans sind und auf Episode 3 warten xD
Yay!Futurama!!!
Ich liebe Futurama. Weitaus besser als die Simpsons (wobei die schon lange für mich ausgeschlachtet sind und bis zum Erbrechen wiederholt werden).
Futurama hat einfach die schönere Story - allein schon das Liebesdilemma zwischen Fry und Leela. Da entwickelt sich ja richtig was... die Simpsons dümpeln nur so vor sich hin.

Meine Lieblingsfolge ist unter anderem die, inder Fry das sandwich von der Tankstelle isst und Würmer bekommt, die ihn rundum verbessern Twilight happy

Sehr schön finde ich auch, das bereits etablierte Dinge wieder auftauchen. Besonders gelungen fand ich das in "Bender's Big Score", also dem ersten der Futuramafilme.
Da tauchten Frys Exfreundin, sein Hund Seymour und allerlei anderes wieder auf.
(31.08.2012)Elora schrieb: [ -> ]Futurama hat einfach die schönere Story - allein schon das Liebesdilemma zwischen Fry und Leela. Da entwickelt sich ja richtig was... die Simpsons dümpeln nur so vor sich hin.

Oh ja, du sagst es, denn am Anfang kann sie ihn ja wirklich überhaupt nicht ab, aber je weiter die Story vorranschreitet, desto mehr kommen sie sich näher, wie z.B. in der Valentinstag Folge, wo Fry ihr sogar einen Sauerstoff gibt, um sie zu retten Heart

Achja, ich finde es auch interessant, wie oft Fry schon der Retter des Universums war, wie z.B. bei den großen, fliegenden Gehirnen, die aus den anderen Chars ja eher Idioten gemacht haben FS grins

Spoiler (Öffnen)


Oh, bevor ich es vergesse, Gehirnschnecken für alle Derpy confused

[Bild: gehirnschnecke01-a.jpg]
(29.08.2012)404compliant schrieb: [ -> ]
(28.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Und schon beim Titelgag der S07E01 der erste Lachflash. Pinkie happy
  ^
this. Danke fürs Posten.

hab nur dein attachment gesehen RD laugh zu geil

futurama is awsome aber die englische version müsst ich mir mal ansehen bisher nur die deutsche synchro
Seiten: 1 2 3 4